Was ist, wenn Becca bleibt und wie gehabt nichts Investiert?Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
Ist doch ganz einfach: Becca trifft seine Entscheidung nach dem 1.12. Entweder er investiert dann oder er haut, wie von der West gewünscht, ab. Dann muss sich halt die West etwas einfallen lassen.Lonly Devil hat geschrieben:Was ist, wenn Becca bleibt und wie gehabt nichts Investiert?Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
Was dann?
Der Verein braucht GELD und keine Absichten , oder Vetröstungen.
Wenn ein Investor, wer auch immer das ist, kein geld gibt, sind wir wohl ziemlich im arxxx.Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
Ich meinte natürlich nicht die gesamte "West", sondern die mit den "Becca hau ab" Schildern. Dass investiert werden muss, darüber sind wir uns doch einig. Von mir aus muss es nicht unbedingt Becca sein. Aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn ich etwas ablehne, dann muss ich halt auch für eine Alternative sorgen.Betze_FUX hat geschrieben:Wenn ein Investor, wer auch immer das ist, kein geld gibt, sind wir wohl ziemlich im arxxx.Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
Die laufende Spielzeit ist jedoch gesichert!
Und für 20/21 steht ohnehin alles in den Sternen. Es ist ja nicht so das Becca oder sonstjemand schon einen Vertrag geschlossen hat...
@habe:
Du weisst doch selbst dass das Quatsch ist. "Die west" ist zunächst Mal nicht "die Ultras", die Ultras sind die Ultras...
Ausserdem erscheint es mir, dass die Anspielung nur zum provozieren dienen soll....aber ich kann mich irren..
Du (oder sonst jemand) hättest auch einfach nur meine Frage(n) beantworten können.habe hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Becca trifft seine Entscheidung nach dem 1.12. Entweder er investiert dann oder er haut, wie von der West gewünscht, ab. Dann muss sich halt die West etwas einfallen lassen.Lonly Devil hat geschrieben: Was ist, wenn Becca bleibt und wie gehabt nichts Investiert?
Was dann?
Der Verein braucht GELD und keine Absichten , oder Vetröstungen.
Nein, hat er nicht, nicht einen Cent bisher. Er würde also aufhören mit Nichtstun.Mosel90teufel hat geschrieben:diesen BECCA HAU AB -Spinnern sollte man in den Arsch treten !
Es gibt ja sicher auch so viele, dass die Schlange anstehen, um ihre Millionen zu investieren ….
hat der nicht "schon" 400000 für den Bachmann und die Lizenz bezahlt ?
wenn der wirklich aufhört, was dann ….
das wird langsam so ähnlich wie die Henne - Ei - Geschichte.AlterFritz1945 hat geschrieben:@ Lonly Devil
Hast leider den Knall nicht gehört. Becca hat sehr wohl gewisse Garantien gegeben. Dass er jetzt einmal abwarten will, wie sich beim FCK die Vorstandetage aufstellt ist für eine Investor völlig normal.
Eine Frage. Würdest du bei dem Durcheinander im Verein auch ohne Bedenken Millionen in den Klub stecken?
Der Investor der das tut müsste doch krank sein.
Also- seid alle mal etwas zurückhaltender mit euren Kommentaren bezüglich Becca. Seht es gelassener und erspart euch die krassen Spruchbänder. Ihr wisst nicht was ohne Becca kommt, vielleicht sogar die Insolvenz, wenn die neue Führungscrew keine Alternativ-Investoren an Land zieht.
Dann hätten wir ja genau soviel Punkte wie Ingolstadt, coooolBetziteufel49 hat geschrieben:Wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen dann haben wir
28 Punkte und ziehen an Waldhof vorbei.![]()
...
Dann sind wir genauso weit wie jetzt.Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
Ich dachte Becca kommt aus Luxemburg. Was haben da jetzt die Belgier mit zu tun?Betze_FUX hat geschrieben: ... Dann plötzlich sagt man, nö, da sind ja Flamen, ...