Betz70 hat geschrieben:Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.
Mein Sohn ist übrigens seit Geburt FCK Mitglied und in knapp 73 Jahren auch über 80 Jahre Mitglied![]()
![]()
Ich lach mich eher über Heidels Geheule schlapp, muss der eigentlich wegen jedem Schiss was zur Presse sagen? Einfach mal den Kopp zumachen!fuechsje85 hat geschrieben:Guckt mal, ziemlich interessant!
Bei dem video ganz unten kann man sich echt kaputt lachen....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 41172.html
Boah, geil! Endlich ist es raus: Altmeister kandidiert!Altmeister hat geschrieben:Betz 70:
Einer der Vorteile, die Du als Mitglied hast, ist der, dass Du bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2008 die Mitglieder des künftigen Aufsichtsrates wählen könntest. Also zum Beispiel mich.
Da ist man den Herrschaften da oben nicht einfach so ausgeliefert, sondern kann aktiv mitwirken.
Ansonsten gibt es bei Auswärtskarten mit beschränktem Kontingent eher die Möglichkeit, an Karten zu kommen, wenn man Vereinsmitglied ist.
Hey Altmeister,Altmeister hat geschrieben:Betz 70:
Einer der Vorteile, die Du als Mitglied hast, ist der, dass Du bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2008 die Mitglieder des künftigen Aufsichtsrates wählen könntest. Also zum Beispiel mich.
Da ist man den Herrschaften da oben nicht einfach so ausgeliefert, sondern kann aktiv mitwirken.
Ansonsten gibt es bei Auswärtskarten mit beschränktem Kontingent eher die Möglichkeit, an Karten zu kommen, wenn man Vereinsmitglied ist.
Betz70 hat geschrieben:Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.
Mein Sohn ist übrigens seit Geburt FCK Mitglied und in knapp 73 Jahren auch über 80 Jahre Mitglied
Tja, die haben da echt nah am Wasser gebaut. Da wird geheult wenn man aufsteigt, da wird geheult wenn man absteigt, da wird geheult wenn man nicht aufsteigt, da wird geheult wenn der Trainer weggeht, da wird geheult wenn die bösen Schalker Spieler wegkaufen und da wird auch geheult wenn einer was so böses sagt.Hellfire hat geschrieben:Ich lach mich eher über Heidels Geheule schlapp, muss der eigentlich wegen jedem Schiss was zur Presse sagen? Einfach mal den Kopp zumachen!fuechsje85 hat geschrieben:Guckt mal, ziemlich interessant!
Das war unvergesslich, Scheiß 05er, Scheiß 05er
Sippel beleidigt Mainz im Suff: „Scheiß Nullfünfer“fuechsje85 hat geschrieben:Guckt mal, ziemlich interessant!
also meine Stimme habt ihr auch.. so denn ich dort auch wählen darf! ^^Altmeister hat geschrieben:Bumber, Betzeanhänger:
Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. Rossobianco wird dies aus verschiedenen Gründen nicht tun.
Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.
.
Altmeister hat geschrieben:Bumber, Betzeanhänger:
Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. Rossobianco wird dies aus verschiedenen Gründen nicht tun.
Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.
Playball lebt z. Zt. in Asien und ist von daher momentan kein Kandidat.
Aber bis zur nächsten Mitgliederversammlung wird ja noch einige Zeit vergehen. Erstmal heißt es, den Sommer zu genießen mit einem FCK, der nach wie vor in der 2. Liga spielt. Kuntz und Ohlinger machen übrigens einen Höllenjob momentan, die reißen sich wirklich den Allerwertesten auf. Denn es ist nach wie vor unglaublich viel zu tun.
Ja, vermutlichAltmeister hat geschrieben:Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.