Das habe ich auch gehört und war erstmal überrascht....apocalypticus hat geschrieben:Laut der Sportsendung Flutlicht im SWR vom 25.05.2008 soll neben dem Innenverteidiger der TuS Koblenz Joshua Grenier auch Kapitän Anel Dzaka ein Wechselkandidat zum FCK sein.
So schlimm wie es ist - wenn Du bei Koblenz die abgezogene Punkte dazusählst stehen die leider weit vor uns - von dem her ist es schon einmal ein kleines Plus gegenüber unserer Manaschaft. Weiterhin ist es das SK und MS diese Spieler genau kennen und wissen wer welches Potenzial hat. Ehrlich gesagt gehe ich diese Saision viel ruhiger in die Sommerpause als in den letzten Jahren.MoRpH2102 hat geschrieben:Ich weiß nicht was es bringen soll halb koblenz zu kaufen?
Dann werden wir ja zu koblenz 2
Vielleicht ja sogar mit dem FCK! Seit Stefan da ist kommt ja nichts mehr an die Öffentlichkeit, was ja gar nicht so schlecht sein mussapocalypticus hat geschrieben:Wie der kicker heute auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, soll Anel Dzaka die TuS Koblenz in diesem Sommer verlassen. Sein Berater führt nach Aussage Dzakas bereits Gespräche.
Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben?15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.
Jaein. Er spielt zwar im zentralen offensiven Mittelfeld, ist aber vom Spielertyp einer wie Ballack. Und Ballack ist ja auch kein echter "10er"! Ist sehr torgefährlich und auch oft bei offensiven Aktionen beteiligt. Ich würd mir wünschen wenner kommen würde. Wie Steffbert schon sagte: Es kann ein ganz wertvoller Spieler sein!Steffbert hat geschrieben:Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben?15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.
Das sagte aber ich hehe. Aber sehe ihn von der Beschreibung her genauso wie du.Scar hat geschrieben:Jaein. Er spielt zwar im zentralen offensiven Mittelfeld, ist aber vom Spielertyp einer wie Ballack. Und Ballack ist ja auch kein echter "10er"! Ist sehr torgefährlich und auch oft bei offensiven Aktionen beteiligt. Ich würd mir wünschen wenner kommen würde. Wie Steffbert schon sagte: Es kann ein ganz wertvoller Spieler sein!Steffbert hat geschrieben: Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben?
Ja, wobei ich aber gut finde, dass nicht mehr soviel von oben durchsickert, siehe Reghecampf-Transfer. Spricht für die Arbeit von Kuntz.bizennn hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt. Irgendwie tut sich nicht so arg viel bei uns.
Eben das ist es...man hört nichts und darüber bin ich froh!Lass die sportliche Leitung doch einfach in Ruhe verhandeln und nach Leuten Ausschau halten,die zum Verein passen.treuerluzifer hat geschrieben: Ja, wobei ich aber gut finde, dass nicht mehr soviel von oben durchsickert, siehe Reghecampf-Transfer. Spricht für die Arbeit von Kuntz.