Altmeister hat geschrieben:Mensch, OWL, man hat uns durchschaut. Aber 80 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft müssen sich ja auch irgendwann mal auszahlen .
Respekt ist euch 2 Teufelcher vom ganzem Herzen gesandt!
Bin leider erst seit 1.3.78 unter eurer Mitte,aber jeder fängt mal jung an.Wünsche euch noch lange Jahre.
Patrick
Was hier noch fehlt ist die Information wie man Mitglied
beim FCK wird.Vielleicht einen Vordruck oder ein
bisschen mehr Information.Ich kenne Etliche die hier
bei DBB rumstöbern,Fan des Vereins sind und nur
noch einen kleinen Schups brauchen um das Mitglieds-
formular zu unterschreiben.
Ich wär mir sicher das noch einige von den Stöberern
hinzu kämen
Also ich bin damals auf die Homepage, hab mir das Formular runtergeladen, ausgefüllt und hingefaxt. Das war´s.
Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.
Mein Sohn ist übrigens seit Geburt FCK Mitglied und in knapp 73 Jahren auch über 80 Jahre Mitglied
Betz70 hat geschrieben:Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.
Mein Sohn ist übrigens seit Geburt FCK Mitglied und in knapp 73 Jahren auch über 80 Jahre Mitglied
Soviel ich weiß 10% Rabatt im Online-Shop...
Weiter weiß ich auch nicht.
Und natürlich das BETZE-MAGAZIN ins Haus
Wir sind wirklich unglaublich! Wir spielen die beschissenste Saison der Vereinsgeschichte und trotzdem brechen wir den Mitgliederrekord. Entweder sind hier nur Sadisten oder der FCK ist eben doch das "Herz der Pfalz!"!
Bin übrigens selbst seit mehreren Jahren FCK Mitglied!!
Betz70 hat geschrieben:Na das hört sich ja gut an, kann mich mal einer aufklären, was man als Mitglied für Vorteile hat, außer das man dem Verein Geld spendet? Ich habe meine Mitgliedschaft 93 gekündigt, weil ich keine Vorteile ( bei Kartenbestellungen oder ähnliches) erhalten habe. Also wo habe ich Vorteile, vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal.
Der größte Vorteil gegenüber anderen ist:
Du bist Mitglied im geilsten Club der Welt!!!
Sehr erfreuliche Nachicht Schon bemerkenswert dass in so einer schwierigen Zeit noch soviele Leute zum Verein stehen, das gibt es nicht oft in Deutsch land
Hi !
würde gerne jetzt auch endgültig mitglied werden. bloss die frage beim Formular ob man passives oder aktives Mitglied sein möchte verstehe ich nicht. Meinen die mit aktiv, dass man selbst kickt oder ob man öfters ins stadion etc. geht ????
wir sind einfach der geilste verein aller zeiten *g*
grüße,
crazy-legz
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
fck-tobi hat geschrieben:Und ich bin dabei seit ca. 7 Wochen
Ich hab das Formular auch letzte Woche ausgefüllt und warte auf den Ausweis. Ich wollte einfach nochmal ein Zeichen für den FCK setzen, dass ich ihnen vertraue (ich hab damit extra gewartet bis Göbel weg war...)!
Mich würde jetzt stark interessieren, wieviele Mitglieder sich in den letzten Wochen neu dazugesellt haben! Gab es da einen Schub, seitdem SK da ist, oder nicht? Toll wäre es ja, wenn in diese Zeit, also bis zur nächsten Saison nochmal 1000 (oder mehr) neue Mitglieder dazukommen würden!
Maxi!* hat geschrieben:mal ne Frage...
will jetz Mitglied werden
wenn ich das jetz online mache abwann gilt dann die Mitgliedschaft?
ich hatte im herbst des letzten jahres etwas geschummelt und über das online-formular mein eintrittdatum rückdatiert. das hat ohne probleme geklappt, dürfte aber auch zu höheren mitgliedsgebühren (da mehr monate) geführt haben.
mit den entsprechenden rücklagen könnte man auf diese weise vielleicht gründungsmitglied des vereins werden und so owl-teufel und altmeister alt aussehen lassen... verzeichung: jünger
Crazy - legz hat geschrieben:Hi !
würde gerne jetzt auch endgültig mitglied werden. bloss die frage beim Formular ob man passives oder aktives Mitglied sein möchte verstehe ich nicht. Meinen die mit aktiv, dass man selbst kickt oder ob man öfters ins stadion etc. geht ????
wir sind einfach der geilste verein aller zeiten *g*
grüße,
crazy-legz
Aktiv: Du spielst Fußball im Verein
Passiv: Du bist nur Fan
Also bist du wahrscheinlich Passiv, nehm ich an...
wernerg1958 hat geschrieben:So wenn jetzt noch Göbel geht werden es noch mehr Mitglieder und Dauerkartenkäufer ich werde dann mindestens ne Dauerkarte kaufen
Auf diesen Moment warte ich auch noch, kriege das mit meinem Gewissen noch net vereinbart, dass Erwinsche von meiner Dauerkarte evtl. auch nur 1 ct auf sein Konto bekommt
Göbel raus!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Seit Anfang April 08 einer von jetzt über 12.000
Mitgliedsnummer: 2204
Seit über 80 Jahren im Verein?!?! Wow, Respekt, Respekt. Ich hoffe die beiden Mitglieder haben die letzten Jahre ohne gesundheitliche Schäden überstanden.
Zuletzt geändert von Lestat am 26.05.2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betz 70:
Einer der Vorteile, die Du als Mitglied hast, ist der, dass Du bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2008 die Mitglieder des künftigen Aufsichtsrates wählen könntest. Also zum Beispiel mich .
Da ist man den Herrschaften da oben nicht einfach so ausgeliefert, sondern kann aktiv mitwirken.
Ansonsten gibt es bei Auswärtskarten mit beschränktem Kontingent eher die Möglichkeit, an Karten zu kommen, wenn man Vereinsmitglied ist.