Normal kommen ja in Testspielen Spieler vermehrt zum Einsatz, die nicht zum Stammpersonal gehören.Forever Betze hat geschrieben:Wieso wurde Schad für Hercher gebracht? Ich hoffe Schommers sieht Sternberg nicht als Stammspieler.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Würde man es so werten, wäre es nicht der erste "zweite Sieg in Folge" dieses Jahr.Stimpy001 hat geschrieben:Zählt das jetzt schon als zweiter Sieg in Folge?
Würdest du sagen (du hast ja das Spiel verfolgt) das man bei Bergmann einfach die lange Pause bemerkt und er einfach noch nicht wieder eingespielt ist?Oktober1973 hat geschrieben:Das Spiel zeigte sich nicht als Larifari Kick und wurde von beiden Mannschaften ernst genommen, was auch an einigen Zweikämpfen und verletzungsbedingten Wechseln auf beiden Seiten sichtbar wurde.
Vor einer stattlichen Kulisse, zeigte sich F91 in der ersten Halbzeit spielfreudiger und ballsicherer mit hoher Passqoute und gefälligem Spiel.
M.E. waren unsere da noch unterlegen in der individuellen Spielqualität. F91 hatte die ein oder andere Szene offensiv, konnte aber auch keine nennenswerten Torchancen verbuchen.
Unser 1:0 fiel eigentlich aus dem Nichts nach einem Foul während eines Dribbligs an Jonjic kurz vor der Halbzeit mit einem Elfer, welcher von "Locke" Hemlein sicher versenkt wurde.
Zufrieden konnte man mit der ersten Halbzeit nicht sein, da der Betze kaum Einfälle in der Spielkreation hatte und mit vielen Fehlern etwas unbeholfen, langsam und pomadig wirkte.
Prinzipiell stand die Defensive, ohne jedoch im Spielaufbau zu gefallen. F91 spielte defensiv ruhig hinten raus und gefällig.
Mit der verletzungsbedingten Auswechslung von Tom Schnell als Organisator verlor F91 die defensive Stabilität, was sich auch schnell im 2. Elfmeter nach Foul an Pick für uns zeigte, den Rösler ebenfalls sicher verwandelte.
Also Elfer können wir scheinbar doch.
Nach der Auswechslungswelle drehte dann das Spiel merkbar zu Gunsten unserer Jungs, die in dieser Zusammenstellung wesentlich zielstrebiger und agiler spielten.
Die beiden weiteren Tore fielen aus dem Spiel gefällig herausgespielt.
F91 war bemüht über Dominik Stolz den ein oder anderen Akzent zu setzen, wobei jedoch nichts was uns hätte gefährlich werden können, heraussprang.
Für mich sind auch nach diesem Spiel Hemlein und Sternberg noch keine erste Wahl, Hemlein zu kompliziert und Sternberg nicht stark genug in kniffligen Szenen.
Pick und Jonjic zeigten wieder mal, dass sie unseren einzigen 1 gegen 1 Könner sind.
Skalartidis konnte des öfteren den ein oder anderen öffnenden Pass spielen, während Manni Starke m.E. blaß blieb.
Morabet fügte sich gut und agil in den Spielaufbau über aussen ins Spiel ein, während Kühli die Abwehr zentral beschäftigte, jedoch heute der "Abseitskönig" war, aber
viel ackerte nach seiner Einwechslung. Bergmann zeigte Ansätze, ist für mich aber nicht präsent genug. Ebenso Rösler, der wieder kaum auffiel.
Die Entdeckung des Spiels war für mich Fechner der in der IV souverän verteidigte und nach vorne hin brauchbar das Spiel eröffnete, ohne die langen Hölzer zu schlagen. Könnte sein, dass B. Schommers mit dieser Idee mal den Drive der Mannschaft ändert.
Kein berauschendes Spiel, jedoch aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen.
Absolut! Finde Bergmann hat echt gut gespielt. Hoffe er bekommt eine Chance. Starke war für mich sehr enttäuschend. Nur hinten rum oder Fehlpässe ...FCKAllez hat geschrieben:Auffällig, wie die Qualität im Mittelfeld durch die Hereinnahme von Bergmann, Morabet und Skarlatidis zugenommen hat. Und Kühlwetter ist im Mittelfeld verschenkt. In vorderster Front spielt er bissig und macht Betrieb um und in der Box.
Dem schließe ich mich an.sandman hat geschrieben:@Oktober1973:
Vielen Dank für deine Mühe....ein sehr schöner, ausführlicher Bericht.
Ganz korrekt sind ja die Hewwel LU-Ost und die Barackler nur der Vorortverein.iceman65 hat geschrieben:Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber morgen 14.00 Uhr,
VfR gegen Waldhof
Vorwärts VfR, schmeißt
Ludwigshafen-ost aus dem Verbandspokal
Talbock hat geschrieben:Absolut! Finde Bergmann hat echt gut gespielt. Hoffe er bekommt eine Chance. Starke war für mich sehr enttäuschend. Nur hinten rum oder Fehlpässe ...FCKAllez hat geschrieben:Auffällig, wie die Qualität im Mittelfeld durch die Hereinnahme von Bergmann, Morabet und Skarlatidis zugenommen hat. Und Kühlwetter ist im Mittelfeld verschenkt. In vorderster Front spielt er bissig und macht Betrieb um und in der Box.