Das glaub ich auch. Wie genau das alles mit der Satzung ist, selbst mit der guten Erklärung am Anfang (danke dafür!!!) schwer zu verstehen. Vielleicht könnte er sogar zurücktreten um Neuwahlen des kompletten Aufsichtsrates zu gewährleisten, und sich für diese Neuwahlen nochmal bewerben. Dann hätte er jetzt ein paar Wochen Einblick, was ja nicht so falsch wäre. Wenn er denn ins Konzept und in die Personalfragen vom "Team Merk" passt. Es ist ja zu lesen, das noch eine 5te Person dazu kommen soll.KuKadlec hat geschrieben:Ich denke mal, dass es nur darum geht, dass Fritz Fuchs ein bisschen auf die "Finger guckt" (im AR/BR). Man weiß ja nicht, was noch an Beschlüssen rausgehauen werden könnte. Und ich denke mal, dass er sich nicht in den Weg stellen würde, um eine Wende bzw. Neuwahl zu verhindern.Hephaistos hat geschrieben:Hab bis jetzt immer noch nicht verstanden warum Fuchs zugesagt hat. Damit könnte er theoretisch sogar die Neuwahl verhindern.
Eigentlich fänd ich ja geil, wenn Markus Merk Vereinspräsi würde, und für ihn Calli in den AR kommen würde. Oder zumindest als Berater. Der hat bestimmt noch top Verbindungen nach Brasilien, in seiner Zeit bei den Pillen haben die viele gute Brasilianer verpflichtet. Sein Fachwissen kann man ihm nicht absprechen, auch wenn er 2 Plätze auf der Tribüne braucht. Ich mein er lebt im Saarland, ein Katzensprung.