Wie schon einige gesagt haben, viel neues enthält dieser Bericht nun wahrlich nicht, nur leider eine schlechte Neuigkeit... Ich hätte den Riedl gern wieder gesehen: Defensiv-Allrounder, Vereinsidentifikation, Kämpfer, wäre sicherlich niemand für die erste 11, aber mit seinen 31 Jahren wäre er neben Lexa so eine Art Leitwolf, den die ganzen Jungen schon gebrauchen könnten...
Dass weder im Kicker noch dort der Name Bellinghausen auftaucht, bei denjenigen, die sicher bleiben, beunruhigt mich auch etwas...
Ansonsten, weil ich mich zu den Entscheidungen bisher noch nicht geäussert habe, muss ich sagen, Sasic und Kuntz scheinen endlich den nötigen Fussballverstand zu haben. Schon allein der Satz "Die Spieler die uns im Abstiegskampf nicht helfen konnten, werden uns auch in Zukunft nicht helfen." ist eine logische Einsicht, die aber so manche Vorgänger wohl nie auf die Reihe gekriegt hätten... Und Herr sei Dank, es hat endlich einer gerafft, dass (u.a.) der Opara wegmuss

Hoffentlich findet sich auch irgendein ahnungsloser Abnehmer für die 4 Luschen, was ich noch irgendwie bezweifle.
Dass Bohl und Schönheim nun gehen wollen, finde ich eigentlich ne Frechheit, genau wie der Auftritt von Fromlowitz in der HZ gegen Köln. So jung, noch nichts wirklich geleistet, aber in die erste Liga wollen... Und der Knüller: Schönheim zu Leverkusen, ich lach mich halb tot; wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte der doch die Hosen voll, und deshalb spielte Mandjeck IV gegen Köln... So einer will dann in die 1. Liga
Hätte noch einige Kommentare hinzuzufügen, aber das wichtigste ist raus
Auf gute Neuverpflichtungen!!