Moschelteufel hat geschrieben:Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Becca, geh‘ dahin wo der Pfeffer wächst. So einer, der KEINEN Cent investiert hat und trotzdem so auftritt, gehört weggejagt!!!!
Echt?! Stimmt, die neuen Spieler kamen aus unserem "üppigen" Etat

Dieser Etat wurde durch Kredite bei Lagardere und Quattrex entsprechend angehoben.
Becca hat damit nach wie vor nichts zu tun, außer dass er bürgt - mit was auch immer.
Becca äußert sich jetzt doch nur, weil der Kicker-Bericht von der offenen Ankündigung eines Vertragsbruchs aus nichtigem Grund berichtet.
Der Mann ist jemand, von dem jeder der sich mit ihm beschäftigt weiß, dass er ein Wirtschaftskrimineller ist. Und doch wird er kaum mal belangt. Das liegt daran, dass er eben weiß, wann er etwas abstreiten und "richtig stellen" muss. Soeben geschehen, Haken dran. Kein Banf, kein Grotepaß wird Gegenteiliges berichten und Becca belasten.
Und an dieser Stelle wird es interessant, einen Bruno Otter weiterhin per se als "unschuldig" hinzustellen. Er hätte Kraft seines Amtes rund um und während der TelKo Wort ergreifen müssen oder Konsequenzen ziehen wie seine beiden anderen Kollegen.
Momentan ist er für mich nichts anderes als Banfs stummer, zweiter Wingman. Ich wüsste derzeit keinen Grund, warum ich ihn entlasten sollte.