Woher hast du die Zahl? bzw. wie sicher ist diese?Marky hat geschrieben:...übrigens der Einzug in die zweite Runde bringt dem FCK rund 115.000 Euro - der DFB-Pokal ist derzeit gerade für Vereine wie uns immens lukrativ. Hoffe wir halten noch ein paar Runden durch...
Aktueller Montags-kicker, Seite 20.Campi82 hat geschrieben:Woher hast du die Zahl? bzw. wie sicher ist diese?Marky hat geschrieben:...übrigens der Einzug in die zweite Runde bringt dem FCK rund 115.000 Euro - der DFB-Pokal ist derzeit gerade für Vereine wie uns immens lukrativ. Hoffe wir halten noch ein paar Runden durch...
Gibt es hierzu eine Staffelung die man irgendwo einsehen kann oder sowas in der Art?
Unwahrscheinlich, wenn nicht grade ein absoluter Knaller-Gegner kommt... Die Zuschauerzahlen von ein paar unserer letzten Pokal-Heimspiele:OWL-Teufel hat geschrieben:Heimspiel,egal gegen wen...25.000 Zuschauer sollten dann aber drin sein
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,gelleThomas hat geschrieben:Mainz 2005: 36.000 (davon 6.000 Mainzer, Fassungsvermögen 48.000!)
Schalke 2004: 22.000 (!)
Bremen 2003: 28.000 (Halbfinale!)
Sogar 2002 im Viertelfinale gegen Bayern wars nicht ausverkauft, im gleichen Jahr gegen Freiburg kamen nur 16.000.
Aber trotzdem wäre ich ebenfalls für ein Heimspiel gegen einen lösbaren Gegner. Vielleicht Frankfurt oder Karlsruhe?!
Jep, aber durch den Oberrang sind ja (was die Kapazität angeht) kaum neue Plätze dazu gekommen, die Fans in der Westkurve haben einfach mehr Platz bekommen. Aber jetzt wo Du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob die Kapazität damals wirklich die vollen 48.000 betragen hat... auf jeden Fall wars nicht ausverkauftHELLSTROEM08/15 hat geschrieben:aber gegen mainz war die west auch nur zur hälfte offen, oder?
schade die seite gibt es nicht mehr . Und der youtube link hier im thread geht auch nicht mehr. Hat jemand noch irgend eine zusammenfassung des pokal spiels gegen wilhelmshaven ?Ewald hat geschrieben:der flutlichtbericht kann hier angesehen werden
http://www.fck-videopage.de.ki/
Jonas hat geschrieben:Guck mal hier:
http://forum.fckr.de/fckr-de/downloads- ... helmshaven
obwohl ich angemeldet bin .Is das eine Video Zusammenfassung ? Wo haste denn das gefunden ... ^^ . Kann das jemand für mich mal irgendwo hochladen ?Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.