Forum

Vorbericht 1860-FCK | Freundetreffen unter erschwerten Bedingungen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Das da sind nicht die roten Teufel, das sind die roten It-Girls.

Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht mehr ein.
fckhighlander
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Ist der Kühli schlecht!!
Hätten ihn besser verkauft!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Hoffentlich fallen noch 2-3 Tore für die 60er.
Dann wird heute Abend der Bader wie die Sau durch das Dorf getrieben, vorher Teeren und Federn.
Scheisse Mann,ich habe so einen Hass auf die da oben
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Das Schlimme: es ist mir egal. Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Ich bin mittlerweile auch emotionslos...
Ich bewundere echt die Leute die sich den Mist noch live ansehen und dafuer ihr hart verdientes Geld geben fuer die ahnung und lustlosen. BADER UND NOTZON RAUS SOFORT
Zuletzt geändert von Yogi am 28.09.2019, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.

Ich würde ja alles dafür geben, um dem mal bei einer Trainersuche über die Schultern schauen zu dürfen. Die arme SWR Reporterin wird wohl auch niemals eine Einladung zum Kaffee erhalten, wo er ihr dieses Prozedere erklärt, nehme ich stark an.
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Wenn man sich von dieser 60-er Gurkentruppe 3 (in Worten DREI) Buden einschenken lässt, dann muss man so unfassbar schlecht sein wie der FCK in 19/20.

Und jetzt kommen die 6-Punkte-Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten, da haben wir ja in den letzten Jahren immer besonders gut performt.

Aber Hauptsache, unser "Investor" faselt von Buli und CL...die haben doch alle den Schuss nicht gehört!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
thegame007

Beitrag von thegame007 »

fckhighlander hat geschrieben:Ist der Kühli schlecht!!
Hätten ihn besser verkauft!!
War mein erster Gedanke, als ich von dem Angebot hörte... Und hätte in Heidenheim bestimmt schon 3 oder 4x geknipst...
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Es ist einfach nur unfassbar traurig und frustrierend. Es wird einfach immer schlimmer. Wann wird dieser Albtraum ein Ende haben und vor allem in welcher Liga?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
michael65

Beitrag von michael65 »

Der Kühli braucht unbedingt einen Mentalcoach. Der bekommt in aussichtsreicher Situation gar nichts hin. Er kann das besser
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
reddevilforever

Beitrag von reddevilforever »

Da hatten sie wieder ein goldenes Händchen bei der Trainerauswahl. Einen Trainer gewählt der sich kein bisschen mit der 3. Liga und dem Team des FCK befasst hat. Mir reicht es.
Zuletzt geändert von reddevilforever am 28.09.2019, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

[quote="Forever Betze"]Wäre ich Starke oder Röser, wäre BS nun schon bei mir unten durch, wenn schon ein Zuck vorgezogen wird.
Röser denkt sich auch gerade, wieso er Dynamo verlassen hat.[/

Da wir gefühlt noch im Spiel sind. Immer wieder zu Aktionen kommen kann ich das auch nicht nachvollziehen. Schiss vor nem 4. Gegentor. Verdammte scheisse geh Risiko! Unfassbar. Der Trainer hatte bei mir erstmal nach etwas Recherche positive Vibes ausgelöst. Aber er macht gaaaanz viele gaaaanz komische Sachen!

Da muss es jetzt mal knallen Herr Bader! Von mir aus soll Becca mal einen loslassen! Mir egal. Das sind Angestellte. Die sollen mal was machen für Ihr Geld!
thegame007

Beitrag von thegame007 »

michael65 hat geschrieben:Der Kühli braucht unbedingt einen Mentalcoach. Der bekommt in aussichtsreicher Situation gar nichts hin. Er kann das besser
Mentalcoach, ich lach mich schlapp.
Der braucht nen Tritt in den Hintern, mehr nicht!
Untergang

Beitrag von Untergang »

mika62 hat geschrieben:Dies Mannschaft ist das Produkt Von Bader und Notzon und einem Unfähigen AR!!! jetzt sofort alle Zurücktreten!!
Einfach rausschmeißen fristlose Kűndigung.
Auf der JHV wenn noch im Amt einfach
Niederbrüllen.
Fritz

Beitrag von Fritz »

In der PK vor dem Spiel hat Schommers gesagt jeder Spieler muss an die Hand genommen werden. Vielleicht ist ein Arschtritt sinnvoller.
Always look on the bright side of life....
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

hierregiertderfck hat geschrieben:Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.

Ich würde ja alles dafür geben, um dem mal bei einer Trainersuche über die Schultern schauen zu dürfen. Die arme SWR Reporterin wird wohl auch niemals eine Einladung zum Kaffee erhalten, wo er ihr dieses Prozedere erklärt, nehme ich stark an.
Hat er ja gesagt. Er war ganz überrascht als er auf den Namen Antwerpen angesprochen wurde, weil er im dem Tagen der Trainersuche keine Medien gelesen hat, also nichtmal sah, dass Antwerpen öffentlich sagte, dass er Bock auf FCK hat.
Er hat wohl nur zwei Nummern angerufen.
Die von Nürnbergs Scout und die von BS Berater
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

85 minuten

Jetzt kommen wir

Der dritte Wechsel

Das reicht noch
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

Bader muss jetzt gehen. Definitv vor der JHV, damit man sich dort um das Wesentliche und nicht um das Offensichtliche kümmern kann.
joergi

Beitrag von joergi »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wenn man sich von dieser 60-er Gurkentruppe 3 (in Worten DREI) Buden einschenken lässt, dann muss man so unfassbar schlecht sein wie der FCK in 19/20.

Und jetzt kommen die 6-Punkte-Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten, da haben wir ja in den letzten Jahren immer besonders gut performt.

Aber Hauptsache, unser "Investor" faselt von Buli und CL...die haben doch alle den Schuss nicht gehört!
Wieso wir haben doch drei Buden gemacht :daumen:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

hierregiertderfck hat geschrieben:Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.

Darf nicht vergessen das der Bader mit seiner tollen Datenbank sicher auch auf Spieler suche geht. Das Ergebnis sieht man seit Wochen auf den Rasen. Der Klopp beneidet den Bader sich um diese tolle und hoch komplexe Datenbank.
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Zumindest war der Wille zum verlieren da heute.
Wer nächste Woche hoch geht ist selbst schuld
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mal neFrage in die Runde. Wann gabs das letzte mal eigentlich eine gut funktionierende Ecke?
Dürfte schon lange her sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
thegame007

Beitrag von thegame007 »

fckhighlander hat geschrieben: Wer nächste Woche hoch geht ist selbst schuld
Also ich weiß wer sich nächste Woche nich über sinnlos verfahrene 200km Sprit aufregt!
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Jaaaaa TOOOOORRRR 1:0 für den FCK!!! GEilll. Oh sorry ist ja nur der Stream von der U21. Na ja wenigstens machen die Jungs es Besser. führen 1:0 gegen Bingen.
danieloo

Beitrag von danieloo »

Im Vergleich zu Moneyball ist unsere Datenbank doch echt Gold wert :D
Selbst die FIFA-Ratings beneiden uns um die Datenbank von Bader.

Bader und BS raus, Becca bezahlt uns Antwerpen und sagt laut SORRY Littig hatte recht!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

thegame007 hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben: Wer nächste Woche hoch geht ist selbst schuld
Also ich weiß wer sich nächste Woche nich über sinnlos verfahrene 200km Sprit aufregt!
Ich frag mich eh schon lange, warum man da nicht einfach mal ein Fanboykott organisiert bekommt.
Gesperrt