Hoffentlich fallen noch 2-3 Tore für die 60er.
Dann wird heute Abend der Bader wie die Sau durch das Dorf getrieben, vorher Teeren und Federn.
Scheisse Mann,ich habe so einen Hass auf die da oben
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Das Schlimme: es ist mir egal. Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Ich bin mittlerweile auch emotionslos...
Ich bewundere echt die Leute die sich den Mist noch live ansehen und dafuer ihr hart verdientes Geld geben fuer die ahnung und lustlosen. BADER UND NOTZON RAUS SOFORT
Zuletzt geändert von Yogi am 28.09.2019, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.
Ich würde ja alles dafür geben, um dem mal bei einer Trainersuche über die Schultern schauen zu dürfen. Die arme SWR Reporterin wird wohl auch niemals eine Einladung zum Kaffee erhalten, wo er ihr dieses Prozedere erklärt, nehme ich stark an.
Wenn man sich von dieser 60-er Gurkentruppe 3 (in Worten DREI) Buden einschenken lässt, dann muss man so unfassbar schlecht sein wie der FCK in 19/20.
Und jetzt kommen die 6-Punkte-Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten, da haben wir ja in den letzten Jahren immer besonders gut performt.
Aber Hauptsache, unser "Investor" faselt von Buli und CL...die haben doch alle den Schuss nicht gehört!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Es ist einfach nur unfassbar traurig und frustrierend. Es wird einfach immer schlimmer. Wann wird dieser Albtraum ein Ende haben und vor allem in welcher Liga?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Da hatten sie wieder ein goldenes Händchen bei der Trainerauswahl. Einen Trainer gewählt der sich kein bisschen mit der 3. Liga und dem Team des FCK befasst hat. Mir reicht es.
Zuletzt geändert von reddevilforever am 28.09.2019, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Forever Betze"]Wäre ich Starke oder Röser, wäre BS nun schon bei mir unten durch, wenn schon ein Zuck vorgezogen wird.
Röser denkt sich auch gerade, wieso er Dynamo verlassen hat.[/
Da wir gefühlt noch im Spiel sind. Immer wieder zu Aktionen kommen kann ich das auch nicht nachvollziehen. Schiss vor nem 4. Gegentor. Verdammte scheisse geh Risiko! Unfassbar. Der Trainer hatte bei mir erstmal nach etwas Recherche positive Vibes ausgelöst. Aber er macht gaaaanz viele gaaaanz komische Sachen!
Da muss es jetzt mal knallen Herr Bader! Von mir aus soll Becca mal einen loslassen! Mir egal. Das sind Angestellte. Die sollen mal was machen für Ihr Geld!
hierregiertderfck hat geschrieben:Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.
Ich würde ja alles dafür geben, um dem mal bei einer Trainersuche über die Schultern schauen zu dürfen. Die arme SWR Reporterin wird wohl auch niemals eine Einladung zum Kaffee erhalten, wo er ihr dieses Prozedere erklärt, nehme ich stark an.
Hat er ja gesagt. Er war ganz überrascht als er auf den Namen Antwerpen angesprochen wurde, weil er im dem Tagen der Trainersuche keine Medien gelesen hat, also nichtmal sah, dass Antwerpen öffentlich sagte, dass er Bock auf FCK hat.
Er hat wohl nur zwei Nummern angerufen.
Die von Nürnbergs Scout und die von BS Berater
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wenn man sich von dieser 60-er Gurkentruppe 3 (in Worten DREI) Buden einschenken lässt, dann muss man so unfassbar schlecht sein wie der FCK in 19/20.
Und jetzt kommen die 6-Punkte-Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten, da haben wir ja in den letzten Jahren immer besonders gut performt.
Aber Hauptsache, unser "Investor" faselt von Buli und CL...die haben doch alle den Schuss nicht gehört!
hierregiertderfck hat geschrieben:Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.
Darf nicht vergessen das der Bader mit seiner tollen Datenbank sicher auch auf Spieler suche geht. Das Ergebnis sieht man seit Wochen auf den Rasen. Der Klopp beneidet den Bader sich um diese tolle und hoch komplexe Datenbank.
Jaaaaa TOOOOORRRR 1:0 für den FCK!!! GEilll. Oh sorry ist ja nur der Stream von der U21. Na ja wenigstens machen die Jungs es Besser. führen 1:0 gegen Bingen.