Ist das dann mehr oder weniger als drei Spiele?super-jogi hat geschrieben:... Was bekommt man dann für ne Grätsche von hinten in die Haxen ? ein halbes Jahr ?
verbandspokal Spiele, nicht DFB-Pokalspiele, das ist dir bewusst gell?Oracel hat geschrieben:Mit 2 Spielen habe ich gerechnet aber 3 Spiele puh, das ist ganz schön hart. Wird das so hingenommen? Das hätte eigentlich 2 gelbe geben müssen, und gut ist.
Ich sehe das genauso, wenn der SWR das ganze Geschehen zeigt ist das keine Tätlichkeit. Da gäbe es jedes Wochenende 10 rote Karten in den ersten 3 Ligen. Gelb wäre ausreichend gewesen.Kris hat geschrieben:Was ein Quatsch. Wenn die kurze SWR-Zusammenfassung die volle Aktion zeigt, dann ist es mehr als lächerlich eine Rote Karte zu geben. Die Kopfnuss geht vom Torwart aus und bei der Rudelbildung bekommt er auch noch eine ab.
Beschämend finde ich das auch. Das liegt aber eher an den Schiedsrichtern, dass die Schwalben nicht konsequent bestrafen und das die Schauspielerei immer wieder zum Erfolg führt. Fast in jedem Spiel.Markus67 hat geschrieben:Die angedeutete Kopfnuss interessiert mich wenig.
Beschämender finde ich das theatralische Umfallen, allein schon wegen dieser Schauspielerei gehört er vom Verein bestraft.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Kris hat geschrieben:Was ein Quatsch. Wenn die kurze SWR-Zusammenfassung die volle Aktion zeigt, dann ist es mehr als lächerlich eine Rote Karte zu geben. Die Kopfnuss geht vom Torwart aus und bei der Rudelbildung bekommt er auch noch eine ab.
Vollkommen richtig. Die Rote Karte an sich war schon absolut grenzwertig, da kann man von mir aus mit Gelb für TT und den Keeper rausgehen. Aber da ernsthaft Rot für TT zu ziehen UND jetzt noch eine fette Drei-Spiele-Sperre zu verhängen... lächerlich.Enterhaken hat geschrieben:Sorry, aber die Strafe ist ein Witz. Genauso wie die rote Karte an sich.
Willkür.Davy Jones hat geschrieben:Der Torwart von Gonsenheim hat keine Karte bekommen, was den ersten Fehler darstellt. Die rote Karte an sich ist mehr als hart, aber kann man noch gerade so geben.
Dass er jetzt drei Spiele gesperrt wird, ist allerdings ein schlechter Witz.
Großkreutz hat hierfür nur vier Spiele Sperre plus zwei auf Bewährung erhalten. Nur mal als Vergleich.
Der Transfer von Röser war nicht völlig überflüssig. Die Frage ist nur, ob er der richtige war.Mephistopheles hat geschrieben:Der völlig überflüssige Transfer Rösers bekommt somit Sinn. Röser kann Thiele im Verbandspokal ersetzen. Ein genialer Transfer - mit sehr viel Weitblick!