Biete einen Stehplatz ermäßigt für das Spiel in München. Da ich für das Spiel in Meppen ebenfalls noch einen ermäßigten Stehplatz über habe, würde ich die Karten am liebsten in Kombination abgeben.
Bei Interesse bitte PN!
------->ERLEDIGT<------
Zuletzt geändert von jaFCKob am 03.09.2019, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben für die Spiele in Meppen und bei 1860 München jeweils 4 stehplatzKarten über.
Werden nur im Paket verkauft!
Preis 27 Euro ( 1 Karte 1860 + 1 Karte Meppen)
Übergabe im Raum sankt Wendel bzw nach Absprache möglich, auch Versand bei vorab Überweisung auf das Konto unseres Fanclubs.
ERLEDIGT!!!!
SORRY WENN ICH NICHT JEDEM ABGESAGT HABE, ABER DIE ANFRAGEN WAREN ZUVIELE!
Zuletzt geändert von jan am 03.09.2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="jan"]Wir haben für die Spiele in Meppen und bei 1860 München jeweils 4 stehplatzKarten über.
Werden nur im Paket verkauft!
Preis 27 Euro ( 1 Karte 1860 + 1 Karte Meppen)
Übergabe im Raum sankt Wendel bzw nach Absprache möglich, auch Versand bei vorab Überweisung auf das Konto unseres Fanclubs.[/quote]
Nehme das Paket! Schick mir deine Kontonummer!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Ich biete 2 Stehplätze Gäste (Block P)
im TAUSCH
gegen 2 Sitzplätze (Haupttribüne oder Stehhalle Nord).
Preisdifferenz wird selbstverständlich ausgeglichen.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend!
Habe für Samstag einen Steher im Gästeblock abzugeben. 17 Euro plus 5 Euro FCK-Versand = 22 Euro. Am liebsten Abholung in 67133 Maxdorf. Bei Interesse PN.
Hallo, habe auch noch ne Stehplatzkarte für Block P anzubieten. Übergabe wäre morgen noch in Mutterstadt möglich oder Samstag vorm Stadion. Normalpreis selbstverständlich!