Warum er aktuell immer wieder im Gespräch ist? Weil er als er gebeten wurde Verantwortung übernommen hat. Als unbezahlter Vereinsvorstand. Und als er dann mit Einblick in die Vorgänge rechtliche Beratung gesucht hat, ganz schnell realisiert hat, dass er für andere Leute das Risiko hätte übernehmen müssen. Er hätte unterschrieben und damit für Dinge gehaftet, die er nicht beeinflussen konnte. Also hat er für sich die Notbremse gezogen und ist zurückgetreten. Das spricht für ihn als intelligenten Menschen. Und es spricht Bände, dass der Verein über Monate mit Kind nur einen Notvorstand hatte und keinen Vorsitzenden des AR. Weil keiner den Kopf für dieses Chaos hinhalten will, der nicht mit dem Klammerbeutel gepudert wurde.Allievi89 hat geschrieben:Ich sehe Buck einfach nicht in irgendeiner sportlich wichtigen Position. Selbst, wenn er sagt, er wolle gar keinen Job, im Gespräch ist er hier ja trotzdem immer wieder. Why?
Richtig, Haftungsfragen. Das ist natürlich eine ganz andere Größenordnung, völlig nachvollziehbar. Ich meinte auch eher warum man ihn hier (Forum) teils als sportlich so kompetent sieht, dass er eine andere Rolle im sportlichen Bereich übernehmen könnte.Scrooge McDuck hat geschrieben:Als unbezahlter Vereinsvorstand. Und als er dann mit Einblick in die Vorgänge rechtliche Beratung gesucht hat, ganz schnell realisiert hat, dass er für andere Leute das Risiko hätte übernehmen müssen. Er hätte unterschrieben und damit für Dinge gehaftet, die er nicht beeinflussen konnte. Also hat er für sich die Notbremse gezogen und ist zurückgetreten.Allievi89 hat geschrieben:Ich sehe Buck einfach nicht in irgendeiner sportlich wichtigen Position. Selbst, wenn er sagt, er wolle gar keinen Job, im Gespräch ist er hier ja trotzdem immer wieder. Why?
Buck ist Stand heute von einem Job als Sportvorstand noch ziemlich weit entfernt.Allievi89 hat geschrieben: Dass Bader auf des Messers Schneide tanzt ist mittlerweile klar, denke ich. Ich sehe Buck einfach nicht in irgendeiner sportlich wichtigen Position. Selbst, wenn er sagt, er wolle gar keinen Job, im Gespräch ist er hier ja trotzdem immer wieder. Why?
Stell dir vor der ist schon unterschrieben in der Schublade und bisher ist noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt, was dann?! KopfkinoRheinteufel2222 hat geschrieben: Kann aber auch ganz anders kommen und übermorgen wird Baders Vertrag vom alten Aufsichtsrat vorzeitig verlängert, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Dafür braucht es nur drei Leute, die dafür sind. Zwei wollen es angeblich jetzt schon. Es muss nur noch einer umfallen und Bader hätte sich mal wieder über die Ziellinie gerettet.
Bisch ruhisch. Grausamen Kopfkino!Oracel hat geschrieben:Stell dir vor der ist schon unterschrieben in der Schublade und bisher ist noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt, was dann?! KopfkinoRheinteufel2222 hat geschrieben: Kann aber auch ganz anders kommen und übermorgen wird Baders Vertrag vom alten Aufsichtsrat vorzeitig verlängert, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Dafür braucht es nur drei Leute, die dafür sind. Zwei wollen es angeblich jetzt schon. Es muss nur noch einer umfallen und Bader hätte sich mal wieder über die Ziellinie gerettet.![]()
Baders System für das Auffinden von Spielern...sander75 hat geschrieben:Bader sollte sofort freigestellt werden. Das gleiche gilt für Notzon. Wenn ich nur immer höre Datenbank. Die hätten sich mal lieber die Spieler angesehen anstand nur immer in Ihre Datenbank zu schauen.
Ja, da haben wir das Hauptproblem. Als allererstes bräuchten wir Personen im Aufsichtsrat mit einem Mindestmaß an Anstand und moralischer Integrität.blueeyessun hat geschrieben:Entweder so oder ...
Was auch schon kolpotiert wurde das Bader als willfähriges Baueropfer kurz vor der JHV herhalten soll , freigestellt wird und dem Volk zum Fraß vorgeworfen wird damit einige Ihren eigenen Hintern und deren Ego retten können …
Als stellvertretender Vorsitzender des AR. Nicht als AR selbst.SEAN hat geschrieben:Wo der Name Paul Wüst fällt. Ist der überhaupt noch aktiv? Ich meine ich hätte was gelesen, das er aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist. Hab ich mich da mit dem Namen vertan?
Für das Amt des Vorsitzenden stand er aus diesen Gründen nicht zur Verfügung. Aber er ist noch dabei.SEAN hat geschrieben:Wo der Name Paul Wüst fällt. Ist der überhaupt noch aktiv? Ich meine ich hätte was gelesen, das er aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist. Hab ich mich da mit dem Namen vertan?
Rheinteufel2222 hat geschrieben: ......
Kann aber auch ganz anders kommen und übermorgen wird Baders Vertrag vom alten Aufsichtsrat vorzeitig verlängert, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Dafür braucht es nur drei Leute, die dafür sind. Zwei wollen es angeblich jetzt schon. Es muss nur noch einer umfallen und Bader hätte sich mal wieder über die Ziellinie gerettet.
OK, danke. Dann lag ich ja nicht ganz so weit daneben.Scrooge McDuck hat geschrieben:Als stellvertretender Vorsitzender des AR. Nicht als AR selbst.SEAN hat geschrieben:Wo der Name Paul Wüst fällt. Ist der überhaupt noch aktiv? Ich meine ich hätte was gelesen, das er aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist. Hab ich mich da mit dem Namen vertan?
Miggeblädsch hat geschrieben:
(...) Und wie sollte eine Vertragsverlängerung mit Martin Bader in der momentanen sportlichen Situation auch nur annähernd zu begründen sein?
Genau dieser Antrag sollte gestellt werden sobald der ehrenwerte Kuntz-Absäger JochenG weg ist, ich bin mir sicher, dass sich die zeit die man für die Suche in den Katakomben aufbringen muss, lohnen würden und dieses mal sogar mit dem Mandat der Mitglieder!FCK58 hat geschrieben:ich würde gerne eine Horde Staatsanwälte in den Katakomben des FWS nach "einem bunten Strauß von Möglichkeiten" fahnden lassen. Vielleicht werden sie ja eher fündig als weiland ein gewisser "JochenG".[
Zum Beispiel mit der alten Nummer, dass Becca seine Ansprechpartner nicht wechseln will.Miggeblädsch hat geschrieben:Und wie sollte eine Vertragsverlängerung mit Martin Bader in der momentanen sportlichen Situation auch nur annähernd zu begründen sein?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zum Beispiel mit der alten Nummer, dass Becca seine Ansprechpartner nicht wechseln will.Miggeblädsch hat geschrieben:Und wie sollte eine Vertragsverlängerung mit Martin Bader in der momentanen sportlichen Situation auch nur annähernd zu begründen sein?