Nein, keiner von uns hat ihn gesehen, wir missbrauchen diesen Thread für andere Disskusionenfck_fanatic hat geschrieben:habt ihr den film auf swr 3 rp auch gesehen???????????????![]()
fand ihn klasse was da alles gelüftet wurde un heraus gekommen ist ...........
vor allem weil jeder etwas anderes sagte.........................
un die meinungen sich übeschnitten haben..............
naja .............wir haben ja denn klassenerhalt ......müssen aber trotzdem das wieder gerade biegen was der vorstand verzapft hat ........
aber unsere mannschaft regeneriert sich un fängt wieder an tollen fussball zu spielen un den fans zeigen sie auch das sie uns brauchen
fand auch die ausssagen von hajnal un rekdal lol ..naja tschüss
Super . Vielen Dank schonmal .Blaugraut hat geschrieben:Bin gerade am hochladen!
Ist alles mit Rar komprimiert auf 250 MB Größe!
Die Datei selbst ist gut 1,09 GB groß. Daher dauert es ne Weile bis ich es oben habe.
Sobald alles fertig ist, poste ich die Links.
Gruß
kepptn hat geschrieben:NAtürlich wollte Hajnal mehr Geld. Er war womöglich auch mehr Geld wert. Was mich aufregt ist aber das scheinbar keinerlei Anstalten gemacht wurden ihn zu halten als er seinen Verhandlungswillen signalisierte.
Das Rekdal das gut in den Kram passte sieht man doch alleine daran das er nie versucht hat Hajnal wirklich zu ersetzen, er wollte keine 10 und als die alte 10 ging war ihm das nur recht.
Was mich überzeugt das Hajnal nicht so arschig ist wie er hier gerne dargestellt wird ist alleine schon die Tatsache das er sich überhaupt äussert. Er hat Rede und (wie ich finde überzeugend) Antwort gestanden. Es wäre ihm sicher ein leichtes gewesen einfach zu schweigen. Er hatte auch weder nachgekartet, noch einen Grund dazu.
kihner hat geschrieben:Ach ich hab grad in meinem Kommentar noch was vergessen:
Jäggi hat etwas angesprochen was mir zu denken gab: Die Ansprüche!
Jeder der die Fans für sich gewinnen will muss nur sagen, der FCK gehört in die erste Liga. Aber das ist Schwachsinn. Der Name gehört vielleicht dorthin, wahrscheinlich auch die Fans, aber wir wissen ja alle, dass es nicht danach geht.
Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen (und die braucht man auch um sportlich gut zu sein) sind bei uns im Moment nicht gegeben. Das kann wieder werden, aber das braucht Zeit und Geduld!
Wir alle würden gut daran tun, unsere Ansprüche in den nächsten Jahren runterzuschrauben, wenn wir die jetzigen Hoffnungsträger nicht auch wieder verlieren wollen!
Nicht: Wir sind der FCK, wir müssen den Anspruch erste Liga haben!
Sondern: WIR sind der FCK und wollen irgendwann wieder in die erste Liga, aber wir geben den Verantwortlichen Zeit etwas aufzubauen!
Dann nenn mich halt "Depp".Teufel82 hat geschrieben:*tiefluftholen*
"Unter Umständen heißt es, bzw. hieß es, das ist keine Garantie dafür das Hajnal geblieben wäre.
Desweiteren konnte ja wohl keiner ahnen das Gomez so einschlagen würde, und er hat es bei VfB getan nicht beim FCK! Das sind alles reine Spekulationen nun was wäre wenn.
Aber dieses was wäre wenn gilt nun mal nicht denn es ist nicht zustande gekommen.
Im nachhinein kann man immer nachtreten warum ein "Juwel" wie Gomez nicht zum FCK gekommen ist. Das Juwel ist er beim VfB geworden in einer schlagkräftigen Truppe die Deutscher Meister geworden ist.
Wer behaupten will das Gomez hier genauso eingeschlagen hätte den verkeihe ich eigenhändig den Titel "Depp des Jahres".
Klar kann man jetzt spekuieren wer auch in der Sache Hajnal Recht hatte, Fakt ist aber das Hajnal den FCK nur als Übergangsstation gesehen hat, was er auch angekündigt hatte. Insofern sind das alles Mutmaßungen die man jetzt anstellen kann.
meister...genauso siehts aus^^!!ich habs mia trotzdem angeschautRheinhessenteufel hat geschrieben:Habe mir den Bericht extra nicht angesehen,da ich eh nur frustriert geworden wäre.Außerdem ist dies jetzt vorbei,wir schauen nach vorne!
Nun darf ich endlich auch mal dirMatzeW hat geschrieben:![]()
Wow, was jeder für den FCK alles so machen wollte aber nicht durfte etc.
Sorry, aber in diesem Film gab jeder dem anderen Schuld und wusch seine eigenen Hände in Unschuld. Soviel Dummgeschwätz hab ich schon lange nicht mehr in 45 min. zu hören bekommen! Das man den ganzen Pfeifen auch noch eine Plattform bietet sich selbst als das Unschuldslamm darzustellen ist mir unbegreiflich!
Eine bessere Aufarbeitung ohne nichstsagende Interwiews wäre viel viel interessanter und aufschlussreicher gewesen.
Schulnote für diesen Bericht: eine glatte 5 !
PS: Wenn ich noch kurz auf Hajnal eingehen darf:![]()
![]()
![]()
Jaja, wäre auf jeden Fall länger dageblieben, deswegen bleibt er ja jetzt auch in Karlsruhe und wechselt nicht zum BvB
Ja, ja, ja! Warum hat man Briegel nicht gefragt, der könnte mal Tacheless reden!!!Der alter FCKler hat geschrieben: Alle waren vertreten bis auf Briegel und das gibt mir zu denken!