Miggeblädsch hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:
.....
Wenn es nicht so traurig wäre... ich würde seit gestern immer noch lachen...
...
Das trifft es leider auf den Punkt.
Wir waren einmal einer der bekanntesten Vereine. International beliebt und geschätzt. Trotz unseres Niederganges seit 1998 hatten wir noch bis vor kurzem Sympathien weit und breit. Mittlerweile sind wir allerdings dabei, uns vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Und zwar auf der Überholspur!
Wir haben als "Gesicht des Vereins" einen Beiratsvorsitzenden, der nicht einen einzigen Satz sprechen kann, ohne sich lächerlich zu machen oder ohne zu lügen.
Wir haben einen Beirat, der es mit der Satzung nicht allzu ernst nimmt. Von Anstand und moralischen Werten ganz zu schweigen.
Wir haben einen Investor, welchem wir de facto bereits die Befehlsgewalt komplett überlassen haben. Nur das mit dem Eigenkapital klappt leider nicht so und die zu Aufstieg dringend benötigte Anschubfinanzierung musste leider ausfallen.
Wir haben einen Geschäftsführer Sport ohne sportliches Konzept. Ohne System, ohne Spielphilosophie. Aber wie man hört, soll dessen Vertrag noch vorzeitig verlängert werden. Da fehlen mir komplett die Worte! Die Verpflichtung eines neuen Trainers wird zu 100% wieder eine Realsatire vom Feinsten.
Diese vorgenannten Erfolgsverhinderer stützen sich gegenseitig und wollen das wohl bis zu ihrem Rentenalter genau so durchziehen. Bzw. bis zur Insolvenz, denn die dürfte uns früher ereilen.
Aber das alles ist noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste, meine lieben Freunde, ist, dass wir, die Fans und Mitglieder des FCK diese Pillen seit einem Jahr schlucken, ohne auf die Barrikaden zu gehen. Anstatt dass wir diese Vereins-Zertrümmerer vom Berg jagen, zerfleischen wir uns gegenseitig, beschimpfen die Kritiker und lassen die da oben einfach so weitermachen.
Tja, meine lieben Freunde, und so sind wir halt gerade dabei, uns "aus eigener Kraft" zum lächerlichsten Verein zu machen, den es jemals gab.
Aber immerhin, hauptsache beccant