dann sagt der SWR in SWR Sport die Rheinpfalz hat dementiert, also schaun wir mal.
Da kann man ja nicht mehr ruhig bleiben.
Unser charakterloser Führungshaufen, der schon Kessler, Buck, bei Littig bin ich mir bei dessen eigener Rolle nicht im Klaren, auf dem Gewissen hat, würde nun SH opfern.
Mir geht es im Moment gar nicht um SH.
Aber das dieser Hühnerhaufen keinen Plan B hat, war mir sowieso klar.
Die haben doch mit sich selbst genug zu tun.
Wer von denen soll denn wirklich die Kompetenz haben ehrenamtlich und unbezahlt, in dieser Krise, neues Personal zu suchen und Durchblick haben.
Da lobe ich mir ja R. Wieschemann, der sich das getraut hat öffentlich zu sagen.
Unsere reden doch nur von Kontuinität, wahrscheinlich um lange genug ihren eigenen A.. zu retten und nicht, um was weiter zu bringen.
Das erinnert mich an Szenarien in der freien Wirtschaft, wo schwache Eigentümer sagen : wir bezahlen Euch und macht was draus.
Die Eigentümer auf die ich heute noch zählen kann, haben selbst Ansagen gemacht, was in der Krise zählt.
Ein Appell an die ARs: Macht den Weg frei. Es wird schwer genug neue Kandidaten zu finden, die nicht wieder den gleichen Mist verzapfen. Aber nun kann es wirklich nicht noch schlimmer werden.
Scheinbar muss man dem Vorstand und AR doch mal Geld zahlen wie nun in Köln, dass man Ordentliche bekommt, die Changemanagement können.
Wie hat mal ein von mir sehr geschätzter Kollege gesagt:
Wer mit Banane zahlt, muss mit Affe schaffe.
Und zum geflossenen Geld von F. Becca, welches der SWR als nicht existent sieht.
Ist nun in Eigenkapital, wie schon gemeldet, umgewandelt oder nicht. Dann wäre nämlich Geld geflossen.
Und wenn man davon ausgeht, dass es so ist, dann muss man sich nicht wundern, dass sich einer einmischt, und sein Geld nicht im ersten Quartal des Invest schon verbrannt sehen will.