Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

oskarwend hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben:Ihr müsst Euch mal GENAU das Kraus Interview auf SWR.de anhören... Ganz genau. Er wird gefragt, ob er mit Hildmann weiterarbeiten will. Er gibt eine ausweichende Antwort ohne jedes Bekenntnis zum Trainer. Der Trainer ist bei den Spielern durch... Das ist keine Interpretation... Für mich ist das Fakt.

Die Spieler glauben nicht eine Sekunde an SH.

So sieht das aus! Morgen Vollzug und dann warten wir mal ab...
Die Spieler haben bald erkannt, dass Hildmann für diese Klasse nicht der richtige Mann ist. Hemlein als Kapitän und so Späße. Dazu die Auswechslungen. Das kommt bei den Spielern natürlich lachhaft an.
Die Spieler sollten nichts beim Trainer erkennen sondern registrieren, dass ihre Leistungen zu schlecht für diese Klasse sind!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Wolfspelz hat geschrieben:Sollte an den Aussagen im SWR Beitrag etwas dran sein, dann darf man sagen der FCK ist zur Hure geworden.
Schmitt hat es eben bei Flutlicht erneut gesagt. Ich glaube schon, dass da was dran ist.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wolfspelz hat geschrieben:Sollte an den Aussagen im SWR Beitrag etwas dran sein, dann darf man sagen der FCK ist zur Hure geworden.
Und eine sehr dilettantische noch dazu.

Eine Hure machts für Geld. Der FCK machts schon für das Versprechen von Geld.
- Frosch Walter -
godmK

Beitrag von godmK »

Auch wenn das Gesamtbild von Becca undefinierbar ist und mir keinesweg klar oder positiv erscheint.

ABER wenn er an Hildmanns Entlassung beteiligt war, etwas das seit mindestens 5wochen überfällig ist, dann VIELEN VIELEN DANK!

Wenn er jetzt auch noch Zinnbauer oder Holger Fach verhindert dann werde ich ihm ein zweites mal danken.

Ist nicht sinn der sache, aber 6 katastrophale Trainer seit Runjaic und keinerlei sportliche Kompetenz zwingen nunmal einen Dritten dazu einfluß zu nehmen.

Seht es als gerechtfertigte Notstandshandlung. Jetzt muss das was Bader/Notzon/AR UND Becca da fabrizieren aber auch wirklich ein Treffer sein.

Der Verein hat keine Zeit mehr. Bastion Betzenberg back to glory hies es mal. 4/16 war es zuletzt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der FCK wurde von BBK verraten und verkauft! Und jetzt muss bezahlt werden. Der Traum von Platz 2 zur JHV und die damit verbundene Festigung ihrer Posten ist klaeglich gescheitert. Es stellt sich jetzt die Frage fuer mich wer versucht jetzt wie seinen Ar... zu retten. Deshalb gibt es auch noch keine Info von deren Seite. Und egal was sie jetzt machen, die JHV wird sehr ungemuetlich. Wer von denen verpisst sich noch vorher?
Block7
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block7 »

Was an den Aussagen bezüglich Becca dran ist find ich schwer zu urteilen.
Bei den Transfers von Bachmann und Röser hatte er ja Einfluss, was weiter Zahlungen angeht die wohl noch ausstehen wird sich vielleicht auf der JHV rausstellen. Mal gespannt was bei der JHV abgeht, kaum vorzustellen wenn es sportlich so weiter geht ...
Sascha Hildmann hat es leider nicht mehr geschafft die Mannschaft zu erreichen, das sagte er selbst im Interview. Schade, ich finde ihn sympathisch und fand es auch toll, dass ein Lautrer Bub an der Linie steht, der absolute Identifikation zum Verein verinnerlicht und den Club von Herzen liebt. Ich würde es auch befürworten, wenn er U Bereich weiterarbeiten dürfte.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

https://m.youtube.com/watch?time_contin ... AeQ86zu5Rs

Vielleicht kann man pavel Gross für den Fußball und den FCK begeistern. :D
Ich wünsche mir so einen Typ Trainer für uns. Einer der sich nicht zufrieden gibt mit Pseudoerfolgen!!!
Das Team der Meister Adler kann sich auf ein knackiges Training und auf gestrichene freie Stunden freuen!
Zuletzt geändert von BetzeKritiker am 15.09.2019, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

dann sagt der SWR in SWR Sport die Rheinpfalz hat dementiert, also schaun wir mal.
Da kann man ja nicht mehr ruhig bleiben.
Unser charakterloser Führungshaufen, der schon Kessler, Buck, bei Littig bin ich mir bei dessen eigener Rolle nicht im Klaren, auf dem Gewissen hat, würde nun SH opfern.
Mir geht es im Moment gar nicht um SH.
Aber das dieser Hühnerhaufen keinen Plan B hat, war mir sowieso klar.
Die haben doch mit sich selbst genug zu tun.
Wer von denen soll denn wirklich die Kompetenz haben ehrenamtlich und unbezahlt, in dieser Krise, neues Personal zu suchen und Durchblick haben.
Da lobe ich mir ja R. Wieschemann, der sich das getraut hat öffentlich zu sagen.
Unsere reden doch nur von Kontuinität, wahrscheinlich um lange genug ihren eigenen A.. zu retten und nicht, um was weiter zu bringen.
Das erinnert mich an Szenarien in der freien Wirtschaft, wo schwache Eigentümer sagen : wir bezahlen Euch und macht was draus.
Die Eigentümer auf die ich heute noch zählen kann, haben selbst Ansagen gemacht, was in der Krise zählt.
Ein Appell an die ARs: Macht den Weg frei. Es wird schwer genug neue Kandidaten zu finden, die nicht wieder den gleichen Mist verzapfen. Aber nun kann es wirklich nicht noch schlimmer werden.
Scheinbar muss man dem Vorstand und AR doch mal Geld zahlen wie nun in Köln, dass man Ordentliche bekommt, die Changemanagement können.
Wie hat mal ein von mir sehr geschätzter Kollege gesagt:
Wer mit Banane zahlt, muss mit Affe schaffe. :D
Und zum geflossenen Geld von F. Becca, welches der SWR als nicht existent sieht.
Ist nun in Eigenkapital, wie schon gemeldet, umgewandelt oder nicht. Dann wäre nämlich Geld geflossen.
Und wenn man davon ausgeht, dass es so ist, dann muss man sich nicht wundern, dass sich einer einmischt, und sein Geld nicht im ersten Quartal des Invest schon verbrannt sehen will.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Ich versteh nicht warum wir Hildmann nach 8 Spielen vor die Tür setzen? Wir oder besser gesagt Bader will doch Kontinuität. Also Herr Bader, Sie sind ja unser Kontinuitätsmonster.....wenn Sie morgen Hildmann vor die Tür setzen, dann möchte ich das Wort „Kontinuität“ von ihnen nicht mehr hören. Am besten Sie gehen gleich selbst mit. Aber nein Sie kleben natürlich hier bei uns an Ihrem schönen Stuhl und bescheren uns den nächsten Top-Trainer, den Sie dann bei der Pressekonferenz bei dessen Neuvorstellung dann wieder anpreisen, er bringe alle Vorraussetzungen mit, er kennt die Liga und hat es Fachlich top drauf. Und natürlich haben Sie diesen wie auch Hildmann bereits seit Monaten beobachtet :lol:

Ach gott traurig ist das was beim FCK abgeht....nur noch traurig.

Wenn man den Meldungen der Rheinpfalz glauben schenken mag, dann herrscht auf dem Berg mal wieder Chaos....Banf weis nix von Hildmann‘s geplanter Entlassung....Hildmann darf heute noch mal mit der Mannschaft trainieren....man oh Mann was Zustände. Scheinbar hat sich Herr Becca und seine Beraterfreunde beim FCK schon Verselbstständigt...die machen was sie wollen beim FCK....den interessieren keine Management GmbH und kein Beirat....der Becca macht was er will im Alleingang. Wir sind nicht besser als Sechzig München oder Uerdingen. Becca ist unser Ponomarev :daumen: Das wird noch lustig die nächsten Jahre :lol:
1.FCK - Unzerstörbar
joergi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joergi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und eine sehr dilettantische noch dazu.

Eine Hure machts für Geld. Der FCK machts schon für das Versprechen von Geld.
Un das heißt jetz, das wars :kotz:
Der Kredit von Quadrex ist ja quasi an Becca gekoppelt... ich weiß nit mehr was ich noch denke soll, einfach alles dilettantisch hier ...Der Fisch stinkt nich vom Kopp, der Fisch verfault
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Vorab, wie schon so oft gesagt, ist das Problem bei uns, dass wir auf ALLEN Positionen mit Amateuren besetzt sind: AR, Vorstand und Trainern.

Jetzt aber auf das sportliche herunter gebrochen, war ich gestern schon beim studieren der Aufstellung FASSUNGSLOS.
Wir haben die ganze Saison über keine Kompaktheit und die Defensive ist eine Katastrophe.
Und was ist der Lösungsansatz von SH? Röser für Sickinger!
Wir spielen also mit 5 offensiven und haben mit Bachmann nur einen defensiven Spieler in unserem MF!
Das geht noch nicht mal bei FIFA.
Sorry aber das war so eklatant schlecht aufgestellt, dass die Lücken auf dem Feld aus Fehlern in der Theorie resultiert sind.

Zu einer Frage, was SH machen würde wenn er eine Mannschaft von der der U17 bis U21 betreuen würde? Ich denke er würde am Ende ohne Mittelfeld spielen lassen. In der 3. Liga geht es primär über Kompaktheit und diese hatten wir in keinem Spiel vorzuweisen. Gegen Sonnenhof und Zwickau war auch genau das unser Problem, weshalb die Spiele noch eng wurden.

In erster Linie ist SH ein Trainer und er hat zu keiner Zeit eine Mannschaft und System stellen können, das auch nur Ansatzweise Kompaktheit dargestellt hat.
Gegen BS auch völlig auseinander gebrochen, Münster war grausam, da hätten wir auch 6-7 kassieren können.
Also SH kann man nichts positives abgewinnen...

Aber wie gesagt, das ist auf das sportliche bezogen, die wahren Probleme liegen bei diesem dilettantischen AR in Verbindung mit den Pfeifen im Vorstand. Wenn ich den Namen Bader in Verbindung mit Vertragsverlängerung höre, dann wird mir schlecht...

Das Schlimme ist, wer aktuell von den ganzen Versagern soll JETZT einen Glücksgriff beim Trainer landen? Die sind tatsächlich überrascht von der Entwicklung... :?:

Hildmann hätte man erst gar nicht holen dürfen, Hildmann hätte man spätestens nach der Saison entlassen müssen, allerspätestens während der Vorbereitung hätte man ihn entlassen müssen, nach dem desolaten Auftritt gegen Haching wäre es schon zu spät gewesen.

Dass Hildmann kein Trainer für die 3.Liga ist, das ist offensichtlich, man kann es ihm nicht übel nehmen, dass er diesen Job inne hatte, ABER es ist ein Offenbarungseid von dem Versager Bader, dass er nach MF genau und exakt die gleichen Fehler wieder gemacht hat, obwohl es offensichtlich war, dass es genauso laufen wird, wie es jetzt gelaufen ist.

Bader RAUS!
AR MUSS weg....
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Wie sollen die Banf‘s und Bader‘s dieser Welt auch noch einen Plan B in diesen Tagen vorbereiten? :lol: Die Verantwortlichen sind doch die letzten Monate nur noch damit beschäftigt sich um ihren eigenen Hintern zu kümmern. Der FCK steht bei diesen Leuten schon lange nicht an erster Stelle.
Hätten die bösen Mitglieder und Fans nicht so eine Welle gemacht (AOMV) hätten sich unsere Verantwortlichen im sportlichen Bereich auch um einen Plan B kümmern können. :p
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer von euch hat denn bei diesem Haufen von Dilletanten ernsthaft geglaubt, dass die Entlassung von Hildmann ohne Probleme über die Bühne geht? Bei jedem normalen Verein hätte es heute eine AR Sitzung gegeben und es wäre gehandelt worden. Vielleicht müssen sie auf Beccas Entscheidung warten. Und vielleicht ist das auch besser so. Denn BBK würden bestimmt wieder eine falsche treffen. Und wer vom AR wirklich mit Bader vor der JHV verlängern will, schadet dem Verein massiv. Aber das können sie ja. Noch schnell verbrannte Erde hinterlassen, bevor man vom Berg gejagt wird.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Hephaistos hat geschrieben:
Schmitt hat es eben bei Flutlicht erneut gesagt. Ich glaube schon, dass da was dran ist.
Nur weil Schmitt etwas erneut sagt hat das noch lange nichts zu sagen. Man sollte zum jetzigen Zeitpunkt Aussagen der Presse mit großer Zurückhaltung aufnehmen. Schmitt und der SWR haben schon oft geprahlt dass sie als "Insider" und "Lokalsender" über die absoluten Top-Informationen verfügen und am Schluss war es heiße Luft. Wer da schon alles Trainer oder Investor war und was die schon alles über Personen und Entscheidungen biem FCK "aus sicherer Quelle des SWR" vermeldet hatten. Die sind da nicht schlechter aber auch nicht besser als Bild, Rheinpfalz, Kicker, Sport 1 & Co. Meistens ist bei allen auch etwas wahres dahinter. "Nach Kicker Informationen", "Nach SWR-Informationen", "nach Informationen der Rheinpfalz" lösen bei mir erst mal noch gar nichts aus, bis die Fakten vermelden. Aber Fakt ist, dass momentan alle spekulieren. Nur leider hat sich letztens immer bewahrheitet, dass die schlimmen Spekulationen eingetroffen sind und nicht die positiven. Aber richtig bewerten können wir das alle momentan nicht, sondern eben auch nur spekulieren zum jetzigen Zeitpunkt.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Wieso hat man nicht unseren Spielführer Hemlein gefragt
ob die Mannschaft zu SH steht oder nicht. :?:

Sollten M.Bader und B.Notzon nach der Sitzung morgen noch da sein ,werde ich am Samstag nicht mehr auf den Berg gehen.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. :teufel2: Gute Nacht.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
danieloo

Beitrag von danieloo »

sacred hat geschrieben:Notzon kann nichts dazu?
Notzon verpflichtet nicht die Spieler, das macht Bader und Hildmann.
Hildmann sagt zu Bader ich brauch einen neuen Sürmer, Bader geht zu Notzon und sagt gib mir mal eine Liste von 10 Stürmern die zu uns kommen würden und Notzon kann ihm eine hervorragende Liste von Spielern (wovon 6 gut wären) geben aber Bader und Hildmann müssen sich dann entscheiden und wählen den schlechtesten aus z.B. Sympathiegründen da man sich von früheren Zeiten kennt.
Und Notzon sagte in der Halbzeit man müsse zu Null spielen, klang für mich so als hätte er sich eher für ein IV entschieden und nicht für ein Stürmer, wurde aber ignoriert.

Er ist nicht mehr oder weniger als ein Scout. Wer denkt der Sportdirektor wäre mächtig, wenn wir ein Geschäftsführer Sport haben der irrt sich. Was macht den Bader wenn wir Notzon haben? Und warum haben wir 2 solche Posten?

Da kann man auch gleich Klatt vom Berg jagen da er kein Geld bereitstellte für bessere Spieler... :nachdenklich:

Das wäre genauso lächerlich wie Ehrmann vom Berg zu jagen weil sein Torhüter 6 Gegentore bekam und er auch als Teil des Trainerteams so eine Leistung zugelassen hat. Irgendwo hörts halt echt auf.
sacred

Beitrag von sacred »

@danieloo:
Man muss schon meinen ganzen Post lesen. Notzon war vor Bader schon alleine verantwortlich und hat uns bis kurz vor dem Abstieg in die Dritte Liga geführt. Die paar Wochen bevor wir abgestiegen sind konnte Bader auch nichts mehr retten.

Was er seit Bader da ist noch zu entscheiden hat weiß ich nicht aber jemand der sportlich verantwortlich war und ist und 5 Jahre am Stück nicht nur das Ziel verfehlt sondern krachend scheitert ist mitverantwortlich und nicht mehr tragfähig. Eigentlich schon lange überfällig
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sacred hat geschrieben:
Man muss schon meinen ganzen Post lesen. Notzon war vor Bader schon alleine verantwortlich und hat uns bis kurz vor dem Abstieg in die Dritte Liga geführt. Die paar Wochen bevor wir abgestiegen sind konnte Bader auch nichts mehr retten.

Was er seit Bader da ist noch zu entscheiden hat weiß ich nicht aber jemand der sportlich verantwortlich war und ist und 5 Jahre am Stück nicht nur das Ziel verfehlt sondern krachend scheitert ist mitverantwortlich und nicht mehr tragfähig. Eigentlich schon lange überfällig

Naja. Die meisten Transfers waren noch vom Stöver eingetütet. Einziges, was ich Notzon ankreiden würde, dass er mit Meier in die neue Runde gestartet ist. Dass man ganze Abwehr verkauft hat, würde ich eher Klatt anlasten. Da hatte einer Scheine in den Augen.
BetzeKritiker

Wenn Notzon doch so tolle Arbeit abliefert,wieso ist er dann noch hier bei uns in Liga 3?
Da wären doch die Angebot gerade so ins Haus gesegelt und er hätte es sich aussuchen können. Stattdessen lässt er sich hier von Position zu Position im
Verein schieben. Angefangen als Chef Scout,plötzlich dann neuer Sportdirektor,dann zurückgestuft und nun NLZ Leiter.
Bezeichnend das er keine gute Arbeit liefert ,denn sonst hätte er solche Spielchen gar nicht nötig und wäre schon längst in Liga 1-2 unter.

Bader ist in Nürnberg krachend gescheitert und aus der Stadt gejagt worden. In Hannover das gleiche Beispiel. Dann hat er angeblich auf der Lichtung gestanden und genau dann gaaaanz zufällig kam ein Angebot aus Ingolstadt. Wer’s glaubt wird seelig. Der hat sich dort mal schnell beworben weil er gemerkt hat das hier das Ende naht. Komischerweise durfte er dann bleiben und es war keine Rede mehr von Ingolstadt. ( die ihn auch sicher nicht gewollt hätten)!

Nach dieser Pietätlosigkeit sich in Ingolstadt zu bewerben,hätte man ihn direkt über den Jordan schicken müssen. Das zeugt nämlich nicht von Loyalität dem eigenen Arbeitgeber gegenüber.

Fazit:Bader und Hildmann müssen direkt weg. Notzon ebenfalls das ist klar. Becker als fitnesscoach gehört auch zum Staff und auf Grund der schlechten Leistungen in HZ2 immer,darf man hier sich auch neu aufstellen.
Hildmanns Vertrag läuft Ende der Runde aus und der von Bader Ende Dezember. So viel kostet das nicht...
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

joergi hat geschrieben:Bader weg, Notzon weg
sonst bleiben alle in der West weg...

Wird nich passieren... nur geträumt...

Aber das ist das einzige, das wir tun können und was dem :doppelhalter: wirklich hilft!!!

Bitte bitte bleibt weg...

In diesem Sinne :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das ist zwar traurig, aber genau diese "Sprache" (Fernbleiben) dürfte auch ein Investor verstehen. Egal wie er heißt! Aber vielleicht hat gerade der "Investor" aus Luxemburg, der noch keinen Cent gezahlt hat, großes Interesse daran, dass der FCK den Bach runter geht!? Alles, d. h. die Grundstücke, der Berg, würde billiger... So kann man auch Kohle machen!
Ich könnte kotzen! :kotz: :kotz:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.
Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera
rheinpfalz
BetzeKritiker

Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.

Bugera leitet Training
Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera. Der Ex-Profi, seit 2007 im Verein, war schon nach der Entlassung Norbert Meiers 2017 Interimscoach und fortan Co-Trainer bei Jeff Strasser, Michael Frontzeck und Hildmann.

Es ist unglaublich das bugera weiterhin bleiben darf. Keinerlei Gedanken daran ihn ebenfalls zu eliminieren und zu hinterfragen. . Was hat bugera bisher geleistet ? Ist er nicht für die Standarts zuständig?
Auch Becker wird bleiben dürfen und weiterhin schlechte Arbeit abliefern.

Mit Bader wird es genau so weitergehen. Den wirft jetzt niemand raus und er darf hoffen das der neue Trainer zündet,dann bekommt er seinen Vertrag verlängert!
Dazu hinterfragt Bader tatsächlich ob es nicht ein Ausrutscher in Meppen war ...unglaublich dieser Herr . Der besitzt ja keinerlei Ahnung im Fußball. Es war doch vorher auch nicht wirklich gut gelaufen...

Man will also genau 1 (!) Person austauschen und meint dann würde sich durch 1(!) neue Person irgendwas ändern ins positive? Mit Verlaub,aber das ist krank und ekelerregend so naiv zu denken.

Unser Verein ist nur noch lächerlich !!!!!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Die Probleme fingen doch in der letzten Saison an.. Der Kader sollte oben mitspielen und Bader wollte Mentalitätsspieler holen. Dies ist ja wie bekannt nicht gelungen.
Mit kleinen Korrekturen wollten wir diese Saison angreifen. Aber die Probleme in der Abwehr und im Mittelfeld wurden leider nicht behoben...
Mit der Dreierkette versuchten wir Stabilität zu bekommen, diese Saison sollte es nun die Viererkette richten. Zugegeben in einigen Spielen sah das auch ganz gut aus, aber leider spielen wir nicht Konstant und zeigen große Leistungsschwankungen... Auch bei der Hierarchie wurden Fehler gemacht, Hemlein wir Kapitän und sitzt nun auf der Bank, dies ist nicht gerade förderlich um eine Struktur auszubilden.
Nein der Kader ist meiner Meinung nach wieder nicht gut zusammengestellt und mit dem Aufstieg wird es nichts. Also muß der Trainer weg, aber was ist denn mit den/dem sportlich Verantwortlichen?
Was passiert den nächste Saison, wenn die volle Miete gezahlt werden muß? Klatt wie dann die Fansäule öffnen um das Loch zu stopfen, oder Becca stopft das Loch. Wie auch immer dies wird bei der einen oder anderen Seite eine große Unzufriedenheit hervorrufen. Wieder einmal muß wohl ein Neuanfang her, der wievielte denn? Ich denke wir haben schon alle letzte Patronen verschossen?
Der gemeine Fan kann das was die da oben Zusammenwursteln nicht mehr nachvollziehen.....
Hothew

Beitrag von Hothew »

Da stehen einem ja die Haare zu Berge, sollte sich das bewahrheiten, was Herr Schmitt vom SWR so von sich gibt. Es gibt keinen Plan B? Niemand hat sich mit einer Alternative zu SH beschäftigt? Die rumpeln seit Wochen etwas auf dem Platz zusammen und keinem fällt etwas auf? Es ist unfassbar...Ich hoffe, dass das alles nur Gerüchte sind.
Und bitte hört auf mit Antwerpen, er wird die Karre auch nicht aus dem Dreck ziehen.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Shiro

Beitrag von Shiro »

LDH hat geschrieben:Die Spieler sollten nichts beim Trainer erkennen sondern registrieren, dass ihre Leistungen zu schlecht für diese Klasse sind!
Sind sie aber nicht, das haben sie ein paar mal gezeigt. Ist die Trainerschuld, es nicht geschafft zu haben, ein Team mit einer konstanten Leistung zu schaffen. Lange genug war Zeit dafür. Aber weder hat das Team Kondition für 90 Minuten Profifußball, noch eine erkennbare Taktik, Zuordnungen, etc.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Gesperrt