Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
dierotezora

Beitrag von dierotezora »

Morgen ist es also soweit, Sascha wird offiziell vor die Tür gesetzt,dass das so kommen muss, war klar nach diesem desatrösen Auftritt. Dennoch: ich bin gespannt, wer die überraschende Nachricht verkünden wird. Übrigens Bader und Banf haben sich heute getroffen.
Banf: Hey Maddin, mer missen de Sascha rausschmeisse, der bringts net.
Bader: Also, seine Frau, die kocht eigentlich sehr gut, da könnten wir doch noch wenigstens bis zur Winterpause abwarten:
Banf: Nä, des geht gar net. De Dieder ausm Saarland hat ba schun angeruf un gesat, dass ich dich mit rausschmeisse soll, wenn du des net willsch, weil mir, also de Dieder un ich, dann die Satzungsännerung uff de JHV net durchkrien.
Bader: Was für eine Satzungsänderung denn?
Banf: Na ja, mer han uns gedenkt, dass verdiente ARäät eigentlich uff Lebenszeit gewählt werre missen un ich wär do jo de richtiche Mann devor. Dann kennte mer a glei deinen Vertrach uff Lebenszeit verlängere, was hallsche dodevun?
Bader: Ja wenn das so ist, bin ich natürlich auch dafür, Sacha sofort rauszuschmeißen und werde morgen früh um 10, wenn ich im Büro bin, gleich mit der Trainersuche beginnen.
Banf: des losche emol schä soi. Des macht desmol de Flavio, der hat nämlich mehr Ahnung als du. De Flavio is Italiener und die kennen bekanntlich gut Fußball spiele und Maurermäschder is er a noch. Also genau des was meer uffm Betze brauchen. Un außerdem hat der Flavio schun einische Gespräche mit interessante Trainer geführt, des will ich dir jetzt grad mol verzähle. Zum Beispiel mit dem Schnorrenberg von Großasbach oder dem Tedesco von Schalke. Alles Trainer, die fast so erfolgreich waren, wie de Sascha, awwer fer uns sind die immer noch gut genuch. Hauptsach is, dass die aus Saarbricke vun der Agendur Soccer & More kummen, denn dort schafft em Toppi soi Neffe, de Nico Clemens und der kennt net nur de Flavio gut, der will immer nur es beschde fer unsern FCK. Und doi Poschde will er a noch, awwer wenn ich dir doi Vertrach lebenslang verlänger, dann geht des nimmi, hihi. Dann muss halt de Klatt gehe, hihi.
Bader: Und wer soll den Sacha morgen rausschmeißen?
Banf: Also ich machs net.
Bader: Ich kann das auch nicht.
Banf: Dann machts halt de Rossi!
Bader: Gute Idee, am besten im Addidas Shirt, das geht immer.
So, jetzt wissen wir Gott sei dank also alle schon heute, was morgen passiert. Dann mal viel Spaß in der Zukunft. FCK for ever.
(Anm: Für alle, die auch nach mehrmaligem Lesen den Text als ernsthaften Beitrag ansehen: das ist eine Glosse!!!)
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn du vergessen hast, was du mal gelernt hast!
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Hephaistos hat geschrieben:Es wäre konsequent und auch wünschenswert neben Hildmann auch Bugera, Becker, Bader, Notzon, Rossi, Klatt so wie alle AR- Mitglieder zu entlassen und die Stellen entsprechend der Qualifikation zu besetzen. Ob es realisierbar ist, habe ich meine Zweifel.
T :daumen: wär zu schön
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich bin für zick zack roggggggensack.

Was sonst!
Betze firever!
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Wenn morgen eine PK ist grinst dieser unfähige Typ eh die ganze Zeit wieder.
Hoffentlich wird diese Junge Frau die es mal gemacht hat als rossi krank war neue pressechefin
sandman

Beitrag von sandman »

BetzeKritiker hat geschrieben:Baders Kandidat war Joe Zinnbauer!!! Vorher hat er uns frontzeck beschert . Noch fragen ???
Genau DAS! Wie kann man so jemanden überhaupt noch die Trainersuche anvertrauen?!

Das ist purer Wahnsinn.....

Für Sascha tut es mir es mir menschlich einfach nur einheitlich leid...ich hätte es ihm von ganzem Herzen gegönnt, wenn ER das Märchen vom erfolgreichen Lautrer Bub geschrieben hätte :( .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Meine Streichliste beim FCK + Kurzprofil

Tatik-, Einstellungdilettant + Phrasendrescher Hildmann

Sportvorstand mit Wissensstand aus dem 20 Jahrhundert
Bader, der in gefühlt 50 jahren Berufstätigkeit,
vielleicht 3 "gute" beim FCN hatte, aber die letzten
waren auch für die Tonne dort

Der "ewige" Co. Bugera, der offensichtlich selbst keinen produktiven Beitrag bringt

Möchtegern Fitnesscoach Becker und dem wir sichtlich immer Konditions schwächer wurden, der würde in jedem
Fitnessstudio die Probezeit nicht überleben.

Primitivling Roßkopf achlimmer gehts nimmer

Und natürlich muss ein neuer Aufsichtsrat her !!!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Forever Betze hat geschrieben:Antwerpen wäre zumindest mal eine frische Variante, der noch recht jung ist und kein Stallgeruch hat. Zudem hat er bei Münster nicht versagt wie Hildmann bei Aspach und ging damals bei Münster freiwillig, obwohl Münster ihn halten wollte.

Und das Wichtigste. Es wäre nach den ganzen Defensiv Spezialisten Korkut, Frontzeck, Meier und Hildmann, endlich mal wieder ein Trainer der volle Offensive spielt.
Münster war unter Antwerpen offensiv Fußball durch und durch. Endlich mal ein Trainer der offensiv spielen lässt.

Das wünsche ich mir eigentlich am meisten. Ein Trainer der offensiv spielen lässt, denn wenn nochmal ein Trainer kommt und in der PK erklärt, dass er erstmal die Defensive stabilisieren will, dann kotze ich. Das gehört zwar dazu, aber mit Mauern hatten wir die letzten Jahre genug Erfahrungen.
Aber genau so einen werden wir bekommen, wenn Bader und Notzon den Trainer auswählen dürfen. Gestern das Halbzeitinterview von Notzon war eindeutig. Zuerst muss die 0 stehen...
redbird333

Beitrag von redbird333 »

Markus Anfang hat schon gezeigt das er von der 3 in die 2 Liga aufsteigen kann und in der 2 Liga fast nich den Sprung in die 1 Liga geschafft! Hätte nichts dagegen in der Saison 20/21 vierter der 2 Liga zu werden!
mazz

Beitrag von mazz »

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... =40&plus=0

Markus Anfang wäre mein Favorit und wohl mit Hilfe von Becca auch realistisch. Tedesco, Herrlich, Breitenreiter und Hannes Wolf sind wohl nicht zu begeistern für die 3. Liga.

Kauczinski und Nils Drübe fände ich auch gut.

Hauptsache nicht Sforza. Dessen einzige Qualifikation es ist, dass er vor mehr als einem Jahrzehnt hier mal gekickt hat. Das reicht nicht, um eine Profi-Fußballmannschaft zu führen.
Ehemaliger FCK Spieler zu sein ist wichtig für die FCK-Traditionsmannschaft, aber kein Qualitätsmerkmal für einen Trainer.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Platoon2018

Beitrag von Platoon2018 »

Moin,

komme gerade von einer Fahrt auf der A65. Ich hatte eine Begebenheit, die fast schon symbolisch ist für unsere Situation. Ich war in Richtung Landau unterwegs. Neben mir fuhr ein Fahrzeug in gleicher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Als ich es bemerkte, schaute ich rüber. Der grinsende Beifahrer winkte rüber und fuchtelte mit seinen Fingern und zeigte mit ihnen eindeutig die Zahl "Sechs". Als er dann weiterfuhr, war ein Emsländer Kennzeichen zu sehen. Die Insassen hatte mich als FCKler an meinem Heckaufkleber erkannt.
Jetzt ist es natürlich legitim, dass sich auch die Meppener freuen können und sollen. Aber irgendwie beschlich mich das Gefühl bzw. die Erkenntnis, dass wir mittlerweile als Verein doch irgendwie mittlerweile zum Gespött der Fußball-Community in Deutschland geworden sind. Und trotz dieser scheiß Demütigungen blieben die Fans treu und gingen durch Dick und Dünn in all diesen verkorksten Jahren mit ihrem Verein. Und wie wurde es ihnen gedankt ? Becca und sein engerer Beraterkreis sollten auf dem Betze mit eisernem Besen diesen Augiasstall jetzt ausmisten. Es ist einfach - ja richtig Sascha Hildmann - einfach nur noch bodenlos !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt mal erst sortieren da haben einige noch immer so ihre Probleme.
Hier entscheidet nicht der Aufsichtsrat des FCK, sondern der Beirat der GmbH&Co KGaA Was diese Sache so schwierig macht ist die Tatsache, daß die Geschäftsführer dieser GmbH Klatt und Achtung Bader sind. Nun ist es zwar so, daß aktuell der Beirat mit dem Aufsichtsrat Personell gleich ist. Und der Vorsitzende des AR ist Herr Grotepass aber nicht des Beirates da ist es Herr Banf, da aber Herr Kind (wegen Vorstand im EV) als 5tes AR/BR Mitglied sein Amt ruhen lässt sind es nur 4 Beiräte also nie eine Mehrheit in die eine oder andere Richtung. Ich bin überzeugt, daß Herr Banf und Herr Grotepass pro Bader sind und (wegen Becca) und Herr Wüst der aus seinem Fehler sicher gelernt hat und Herr Otter für eine Entlassung Baders sind. Auch der Vorstand der GmBH Herr Klatt wird nicht gegen den Herrn Bader sein allein schon weil es Geld kostet welches er nicht ausgeben will. Also wird Bader den neuen Trainer einstellen und spätestens an der JHV wird sich die Personalie Bader und die Zusammensetzung des AR/BR ändern können, wenn man sich das nach Vertragsverlängerungen von mindest Bader dann noch leisten kann. Und was noch eine große Rolle spielt ist die Macht des Herrn Becca die der AR/BR ihm ja gegeben hat mit dem Rauswurf von Herrn Littig denn das ist es für mich und nichts anderes. Es werden sehr heise Wochen bis der Baum am 20.10.2019 lichterloh brennt.
Wir brauche einen Glücksgriff von wem auch immer, daß ein starker und guter Trainer kommt, nur wer will da oben einen wirklich starken Mann auf dem Trainerstuhl? Keiner so meine Antwort, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Anders es wird in unserer Situation keiner kommen wollen ohne eine gute Portion Macht zufordern. Der FCK ist nicht in der Lage auf dicke Hose zumachen. Die Herrn haben sich verpokert! Die Hoffnung zum 19.10.2019 einen tollen vorderen Tabellenplatz vorweisen zu können ist gründlich in die Hose gegangen, das einzig Positive was ich dieser Schauspieltruppe gönne.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

sandman hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Baders Kandidat war Joe Zinnbauer!!! Vorher hat er uns frontzeck beschert . Noch fragen ???
Genau DAS! Wie kann man so jemanden überhaupt noch die Trainersuche anvertrauen?!

Das ist purer Wahnsinn.....

Für Sascha tut es mir es mir menschlich einfach nur einheitlich leid...ich hätte es ihm von ganzem Herzen gegönnt, wenn ER das Märchen vom erfolgreichen Lautrer Bub geschrieben hätte :( .
Ja es ist wirklich schade für ihn. Egal wer der Nachfolger wird. Mit dieser „Mannschaft“ wird das nix.
mazz

Beitrag von mazz »

Altrocker hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, was der Tedesco auf Schalke für einen destruktiven Anti-Fußball hat spielen lassen? Unabhängig davon, dass der Name natürlich illusorisch ist, mit Betze-Fußball hat das Gekicke aber mal gar nichts zu tun.
"Betze-Fußball" gibt es nicht mehr und ist dem Betze auch einfach mal total egal. Wenn wir 3x in Folge 1:0 durch einen Eckball gewinnen und dadurch in der Tabelle auf Platz eins stehen ist das alle recht. Da sagt dann keiner ich würde lieber mal wieder ein 3:3 sehen. Der Erfolg steht über allem, wie der Zustande kommt, ist heutzutage absolut zweitrangig. Auch auf dem Betze.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Unabhängig von den Namen: Ich würde mir einen Trainer wünschen, der seiner Mannschaft das Heft des Handelns wieder in die Hand gibt. Einer, der das Momentum Betze auszunutzen weiß und sich nicht bei Heimspielen die erste halbe Stunde in die eigene Hälfte zurück zieht und den Gegner erstmal spielen lässt. Einer, bei dem Pressing eine Mannschaftsleistung ist und kein sinnloses Anrennen von zwei, drei Spielern, während der Rest kollektiv die eigene Hälfte absichert. Einer, bei dem ich in Interviews und TV-Auftritten den Eindruck habe, dass er sich auszudrücken vermag und den Verein gut repräsentiert. Einer, bei dem ich das Gefühl habe, dass die Spieler komplett nach seiner Pfeife tanzen. Einer, bei dem ich nach zehn, fünfzehn Spielen das Gefühl habe, dass etwas entsteht, dass er eine offensive Idee hat, die die Mannschaft im Laufe der Saison immer besser verinnerlicht und umsetzt. So einer ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Eines darf jetzt auf keinen Fall passieren, dass Martin Bader nochmal einen Trainer suchen darf.
Niemals!!!!!!!!!!!
Der Fisch stinkt vom Kopf
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

mazz hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, was der Tedesco auf Schalke für einen destruktiven Anti-Fußball hat spielen lassen? Unabhängig davon, dass der Name natürlich illusorisch ist, mit Betze-Fußball hat das Gekicke aber mal gar nichts zu tun.
"Betze-Fußball" gibt es nicht mehr und ist dem Betze auch einfach mal total egal. Wenn wir 3x in Folge 1:0 durch einen Eckball gewinnen und dadurch in der Tabelle auf Platz eins stehen ist das alle recht. Da sagt dann keiner ich würde lieber mal wieder ein 3:3 sehen. Der Erfolg steht über allem, wie der Zustande kommt, ist heutzutage absolut zweitrangig. Auch auf dem Betze.
Natürlich gibt es Betze-Fußball, es gibt sogar etliche Vereine, die ihn spielen. Ich bin davon überzeugt, dass der Betze gerade in der dritten Liga bei gegnerischen Spielern Eindruck macht. Das aber natürlich nur dann, wenn die Mannschaft von der ersten Minute entsprechend auftritt. Abwarten, den Gegner spielen lassen, so ist der Respekt natürlich schnell verpufft. Braunschweig hatte sich eigentlich auf die Fahnen geschrieben, die ersten Viertelstunde schadlos zu überstehen bei uns, und was kam? Nichts ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
TheBodo29

Beitrag von TheBodo29 »

Hat dieser Antwerpen was drauf als Trainer? Weiß nur das er freiwillig in Münster gegangen ist.

Vorerst bleiben mal Anfang, Breitenreiter und Labbadia meine Favoriten.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jo1954 hat geschrieben:Quelle RHEINPFALZ: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... en-werden/
Hildmann „weiß von nichts“
„Ich weiß von nichts“, erklärte Hildmann am Sonntag, 15.09 Uhr, auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Mir ist kein solcher Beschluss bekannt. Ich müsste dem als Aufsichtsratsvorsitzender auch zustimmen“, erklärte Patrick Banf. Der Vorsitzende des Kontrollgremiums sagte, schon bis tief in die Nacht zum Sonntag sei das Debakel mit den Verantwortlichen diskutiert worden.

Banf ist geschockt
„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.
Ich dachte Grotepaß ist Aufsichtsratsvorsitzender? :nachdenklich:
Was ist denn das schon wieder für ein peinliches Chaos? Man besiegelt die Entlassung von Hildmann und steckt das dem Kicker durch, aber weder Banf noch Hildmann selbst werden informiert? Darf doch nicht wahr sein, Freunde! :nachdenklich:

Ich möchte nicht wissen, wer da gerade jetzt schon wieder alles gegeneinander arbeitet.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 15.09.2019, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Auch wenn SH damals und auch jetzt nicht mein Wunschtrainer war und ist, was soll bei einem Wechsel jetzt grundlegend besser werden?
Der Kader ist genauso unausbalanciert, wie die ganze Führungsriege.
Bader sichtlich unfähig, Klatt alles andere als ein Erfolgsmodell, keiner da, der wirklich anpackt oder den Stiefel ändern will.
Alle wie die Maus vor der Katze darauf aus, den nächsten Tag zu überleben, aber dann von CL palieren.
Das gehört ausgemistet vom Aufsichtsrat bis zum Pressesprecher.
Und mal ehrlich- vom intellektuellen Niveau und dem Fussballinstinkt hat da oben keiner mehr als unteres Drittliganiveau und genau da steht der ruhmreiche FCK.
Da wäre Sforza sicher ein ein Highlight!
Wenn ihr schon eine Lichtgestalt braucht und Hans Peter euch zu alt, Roos zu bodenständig und Marschall nicht genug pälzisch schwätzt, dann sollte man an Sforza nicht vorbeikommen.
Als Trainer wäre er sicher zu schade, als Vorstand könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 15.09.2019, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

TheBodo29 hat geschrieben:Hat dieser Antwerpen was drauf als Trainer? Weiß nur das er freiwillig in Münster gegangen ist.

Vorerst bleiben mal Anfang, Breitenreiter und Labbadia meine Favoriten.

Bei Antwerpen sehe ich das Problem in Sachen
Taktik er bevorzugt ein 4-2-3-1, sprich er spielt
gern eher defensiv, uns würde aber bei dem zu verfügung stehenden Material eher ein 4-3-3
System gut zu Gesicht stehen, und dies lässt
Andre Schubert spielen der ist seit heute wieder zu haben.
devil86

Beitrag von devil86 »

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass es dem Verein immer wieder gelingt die eigenen Tiefpunkte auf wahnwitzige Weise zu unterschreiten. Als Außenstehender finde ich es mittlerweile unmöglich, einen Schuldigen für diese Situation zu identifizieren. In diesem Verein läuft seit Jahren so viel falsch, dass man aus diesem Chaos kaum den EINEN herausgreifen kann. Schlägt man "kollektives Versagen" im Wörterbuch nach, wird man daneben unser Vereinsemblem erblicken.

Natürlich soll das nicht heißen, dass der anstehende Trainerwechsel falsch ist. Ganz im Gegenteil, Sascha Hildmann ist es in seiner kurzen Zeit nicht gelungen, die Entwicklung zumindest in halbwegs positive Bahnen zu lenken. Menschlich tut es mir echt leid, weil man es jemanden, der sich wirklich mit dem Verein identifizieren kann, gegönnt hätte. Es hat sich abber einfach gezeigt, dass es bei im qualitiativ einfach nicht für die Dritte Liga reicht. Es mag sein, dass so etwas bei einem geeigneten Umfeld für einen gewisse Zeit funktioniert hätte. Bei uns muss ein Coach aber schon wirklich gut sein, um positive Impulse zu setzen.

Auch der nächste Trainer wird vermutlich scheitern, wenn sich nicht grundlegende Dinge im Verein ändern. Der Verein hat weiterhin keine Idee, keine wirkliche fußballerische Identität oder Vereinsphilsophie. Man muss nur zum ungeliebten Rivalen aus Mannheim schauen um zu sehen, wie ein Verein mit bescheidenen Möglichkeiten strukturiert sein muss. Dort hat man in den vernagnen Jahren ganz hervorragende Arbeit geleistet - weil man konsequent eine Idee weiterentwickelt hat. Sowas gab und gibt es bei uns leider nicht. Man mag ab und an ein paar Phrasen rausdreschen und einen Neustart ausrufen, dabei eine neue Vereinsphilosophie formulieren - an die konsequente Umsetzung solcher Ideen hat sich aber noch nie jemand gemacht. Dafür versucht man seit jeher zu sehr mit Gewalt den kurzfristigen Erfolg zu erzwingen. Dafür wird dann binnen weniger Augenblicke jede Idee, jede Philosophie und jede Marschrichtung über Bord geworfen. Ob das nun an Martin Bader alleine liegt, der als Chef versagt hat? Ich kann es nicht sagen. Dafür gibt es auch einfach zu viele handelnde Akteure, die sich irgendwann, irgendwo oder irgendwie einbringen. Ehrlich gesagt: ich habe die Übersicht schon lange verloren und möchte mir eigentlich kaum die Mühe machen, dieses gruselige Konstrukt zu durchschauen. Mit Flavio Becca kommt nun ein weiterer Akteur dazu, der zumindest eine gewisse finanzielle Potenz hat und damit den Verein vor dem Schlimmsten ebwahren kann. Ob dessen Ambitionen für uns nun die Rettung sind oder uns das Genick brechen - man wird sehen.

Letztlich müssen wir nun mal wieder kurzfristig versuchen etwas gegen den immerwährenden Abwärtstrend zu unternehmen. Der nächste Cheftrainer ist nicht zu beneiden. Wir müssten schon einen echten Glückstreffer landen und einen herausragenden Coach verpflichten, damit er unter diesen Bedingungen das Ruder rumreißen kann. Ich befürchte, dass es mal wieder auf jemanden hinauslaufen wird, der dieses Chaos irgendwie verwalten kann, ohne die Richtung entscheidend verändern zu können.

Marco Antwerpen könnte eine interessante Alternative sein, seine bisherige Arbeit war nicht so schlecht. Interessant fände ich hingegen Daniel Meyer, der bis zu seiner Entlassung bei Erzgebirge Aue wirklich hervorragend gearbeitet hat. Er wäre ein unverbrauchter Typ, der schon in Aue aus kleinen Möglichkeiten einiges herausgeholt hat - und das trotz eines etwas unruhigen Umfelds. Mit Blick auf unser gegenwärtiges Standing und die finanziellen Möglichkeiten wäre dies eine sehr gute und realistische Option. Jemanden wie Tedesco werden wir für unseren Verein im Augenblick nicht gewinnen können.
LDH

Beitrag von LDH »

Mir fällt das gleiche ein, wie schon kurz vor der Verpflichtung von Bader. Wir bräuchten jetzt eine Persönlichkeit, die einen Aufschwung bewirkt. Wie Kuntz damals.
Keine Typen wie Bader oder Frontzeck. Aber das Problem ist, das tut sich doch keiner mehr an. Spätestens seit dem Theater um Becca und der Tatsache dass man ihn als Kleinstinvestor mitbestimmen lässt ist doch klar wer eine Entscheidung treffen wird. Und solange Notzon und Bader weiter scheitern dürfen ist der Trainer eh egal.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Nur Hidlmann zu feuern reicht nicht die ganze inkompetente Bande muss weg sonst geht das Siechtum genauso weiter wie mit SH
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

:teufel2: :teufel2: Wir brauchen eine Lichtgestalt. :teufel2:
:teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jo1954 hat geschrieben:Quelle RHEINPFALZ: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... en-werden/
Hildmann „weiß von nichts“
„Ich weiß von nichts“, erklärte Hildmann am Sonntag, 15.09 Uhr, auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Mir ist kein solcher Beschluss bekannt. Ich müsste dem als Aufsichtsratsvorsitzender auch zustimmen“, erklärte Patrick Banf. Der Vorsitzende des Kontrollgremiums sagte, schon bis tief in die Nacht zum Sonntag sei das Debakel mit den Verantwortlichen diskutiert worden.

Banf ist geschockt
„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.
Ich dachte Grotepaß ist Aufsichtsratsvorsitzender? :nachdenklich:
Morgen kommt wahrscheinlich die Meldung, dass Hildmann Trainer bleibt. :lol:
Und falls doch nicht, will ich gar nicht wissen, wie lange man einen Nachfolger sucht, wenn das genau so laufen sollte wie die Suche nach Investoren.
Nach über 3 Wochen Suche wird dann wahrscheinlich Falko Götz als Trainer präsentiert.
Gesperrt