THephaistos hat geschrieben:Es wäre konsequent und auch wünschenswert neben Hildmann auch Bugera, Becker, Bader, Notzon, Rossi, Klatt so wie alle AR- Mitglieder zu entlassen und die Stellen entsprechend der Qualifikation zu besetzen. Ob es realisierbar ist, habe ich meine Zweifel.
Genau DAS! Wie kann man so jemanden überhaupt noch die Trainersuche anvertrauen?!BetzeKritiker hat geschrieben:Baders Kandidat war Joe Zinnbauer!!! Vorher hat er uns frontzeck beschert . Noch fragen ???
Aber genau so einen werden wir bekommen, wenn Bader und Notzon den Trainer auswählen dürfen. Gestern das Halbzeitinterview von Notzon war eindeutig. Zuerst muss die 0 stehen...Forever Betze hat geschrieben:Antwerpen wäre zumindest mal eine frische Variante, der noch recht jung ist und kein Stallgeruch hat. Zudem hat er bei Münster nicht versagt wie Hildmann bei Aspach und ging damals bei Münster freiwillig, obwohl Münster ihn halten wollte.
Und das Wichtigste. Es wäre nach den ganzen Defensiv Spezialisten Korkut, Frontzeck, Meier und Hildmann, endlich mal wieder ein Trainer der volle Offensive spielt.
Münster war unter Antwerpen offensiv Fußball durch und durch. Endlich mal ein Trainer der offensiv spielen lässt.
Das wünsche ich mir eigentlich am meisten. Ein Trainer der offensiv spielen lässt, denn wenn nochmal ein Trainer kommt und in der PK erklärt, dass er erstmal die Defensive stabilisieren will, dann kotze ich. Das gehört zwar dazu, aber mit Mauern hatten wir die letzten Jahre genug Erfahrungen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ja es ist wirklich schade für ihn. Egal wer der Nachfolger wird. Mit dieser „Mannschaft“ wird das nix.sandman hat geschrieben:Genau DAS! Wie kann man so jemanden überhaupt noch die Trainersuche anvertrauen?!BetzeKritiker hat geschrieben:Baders Kandidat war Joe Zinnbauer!!! Vorher hat er uns frontzeck beschert . Noch fragen ???
Das ist purer Wahnsinn.....
Für Sascha tut es mir es mir menschlich einfach nur einheitlich leid...ich hätte es ihm von ganzem Herzen gegönnt, wenn ER das Märchen vom erfolgreichen Lautrer Bub geschrieben hätte.
"Betze-Fußball" gibt es nicht mehr und ist dem Betze auch einfach mal total egal. Wenn wir 3x in Folge 1:0 durch einen Eckball gewinnen und dadurch in der Tabelle auf Platz eins stehen ist das alle recht. Da sagt dann keiner ich würde lieber mal wieder ein 3:3 sehen. Der Erfolg steht über allem, wie der Zustande kommt, ist heutzutage absolut zweitrangig. Auch auf dem Betze.Altrocker hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, was der Tedesco auf Schalke für einen destruktiven Anti-Fußball hat spielen lassen? Unabhängig davon, dass der Name natürlich illusorisch ist, mit Betze-Fußball hat das Gekicke aber mal gar nichts zu tun.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Natürlich gibt es Betze-Fußball, es gibt sogar etliche Vereine, die ihn spielen. Ich bin davon überzeugt, dass der Betze gerade in der dritten Liga bei gegnerischen Spielern Eindruck macht. Das aber natürlich nur dann, wenn die Mannschaft von der ersten Minute entsprechend auftritt. Abwarten, den Gegner spielen lassen, so ist der Respekt natürlich schnell verpufft. Braunschweig hatte sich eigentlich auf die Fahnen geschrieben, die ersten Viertelstunde schadlos zu überstehen bei uns, und was kam? Nichts ...mazz hat geschrieben:"Betze-Fußball" gibt es nicht mehr und ist dem Betze auch einfach mal total egal. Wenn wir 3x in Folge 1:0 durch einen Eckball gewinnen und dadurch in der Tabelle auf Platz eins stehen ist das alle recht. Da sagt dann keiner ich würde lieber mal wieder ein 3:3 sehen. Der Erfolg steht über allem, wie der Zustande kommt, ist heutzutage absolut zweitrangig. Auch auf dem Betze.Altrocker hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, was der Tedesco auf Schalke für einen destruktiven Anti-Fußball hat spielen lassen? Unabhängig davon, dass der Name natürlich illusorisch ist, mit Betze-Fußball hat das Gekicke aber mal gar nichts zu tun.
Was ist denn das schon wieder für ein peinliches Chaos? Man besiegelt die Entlassung von Hildmann und steckt das dem Kicker durch, aber weder Banf noch Hildmann selbst werden informiert? Darf doch nicht wahr sein, Freunde!Jo1954 hat geschrieben:Quelle RHEINPFALZ: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... en-werden/
Ich dachte Grotepaß ist Aufsichtsratsvorsitzender?Hildmann „weiß von nichts“
„Ich weiß von nichts“, erklärte Hildmann am Sonntag, 15.09 Uhr, auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Mir ist kein solcher Beschluss bekannt. Ich müsste dem als Aufsichtsratsvorsitzender auch zustimmen“, erklärte Patrick Banf. Der Vorsitzende des Kontrollgremiums sagte, schon bis tief in die Nacht zum Sonntag sei das Debakel mit den Verantwortlichen diskutiert worden.
Banf ist geschockt
„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.
TheBodo29 hat geschrieben:Hat dieser Antwerpen was drauf als Trainer? Weiß nur das er freiwillig in Münster gegangen ist.
Vorerst bleiben mal Anfang, Breitenreiter und Labbadia meine Favoriten.
Morgen kommt wahrscheinlich die Meldung, dass Hildmann Trainer bleibt.Jo1954 hat geschrieben:Quelle RHEINPFALZ: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... en-werden/
Ich dachte Grotepaß ist Aufsichtsratsvorsitzender?Hildmann „weiß von nichts“
„Ich weiß von nichts“, erklärte Hildmann am Sonntag, 15.09 Uhr, auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Mir ist kein solcher Beschluss bekannt. Ich müsste dem als Aufsichtsratsvorsitzender auch zustimmen“, erklärte Patrick Banf. Der Vorsitzende des Kontrollgremiums sagte, schon bis tief in die Nacht zum Sonntag sei das Debakel mit den Verantwortlichen diskutiert worden.
Banf ist geschockt
„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.