Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Oktober1973 hat geschrieben:p.s. Danke an die Mannschaft für Nichts......
Und p.p.s.: Alles gute Sascha Hildmann. Es hat letztlich nicht gereicht, aber von allen Verantwortungsträgern beim FCK warst du der Aufrichtigste und Sympatischte.

Danke auch dafür, dass du Spieler wie Kühlwetter, Sickinger und Grill, Pick und Schad aufgebaut und verbessert und dem FCK damit voraussichtlich eine ordentliche Stange Geld verdient hast.

Der Nachfolger muss jetzt eine deutliche Verbesserung sein. Ansonsten wäre diese Entlassung nichts weiter als ein weiteres unsinniges Kapitel im FCK-Kuriositätenkabinett.
- Frosch Walter -
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

MathiasLu hat geschrieben:Warum muss man sowas immer aus der Zeitung erfahren beim Fck...
Hat da keiner Lust Sonntags zu arbeiten.
Man muss nicht bis Montag warten, kann ihn heute entlassen bzw beurlauben.

Nichts desto trotz, wünsche ich dem Sh alles Gute. Schade das es bei uns nicht geklappt hat.
Alles Gute SH!
Es wäre zu schön gewesen.
Zu der Frage bezüglich Arbeitszeiten: Es wäre ja schon ein Gewinn, wenn die Mo-Fr gescheit arbeiten würden; incl. Mannschaft

Wunsch: Alles mögliche bis zum Fitnesstrainer (incl.) raus. Funktionen überdenken. Für 3. Liga scheint mir das sowieso etwas überdimensioniert. Mit dem richtigen Schleifer, kann der Fitnessposten beispielsweise entfallen.
An die Herren "Profis auch zum Thema Fitness: Schon mal was von Eigenverantwortung gehört. Mit Ehre möchte ich erst gar nicht anfangen.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Der Verein hat einen Nagel im Kopf stecken und nimmt dauernd Schmerzmittel. Die auch nicht richtig wirken. Aber der Nagel bleibt stecken.

Wenn man den FCK mal als das betrachtet was er ist, nämlich ein mittelständisches Unternehmen, dann kann man nur sagen, dass es unverantwortlich ist wie dieses Unternehmen geführt und durch Misswirtschaft zerstört wird.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Gewogen und zu leicht befunden. So geht es vielen beim FCK und in der gesamten Pfalz. Ein Auge reicht aus, um die Blinden zu führen. National nicht mehr konkurrenzfähig.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wer in diesem Verein noch FÜR eine Verlängerung mit Bader ist, kann nur irgendwelche dubiosen Interessen verfolgen, die nichts mit dem Wohle des Vereins zu tun haben.
Noch mal zur Erinnerung: Ohne das Geld von Becca wären wir jetzt bestenfalls unter Baders Obhut in Pirmasens spielend in der Regionalliga gelandet.

Bader hat einen Abstieg, eine am Etat gemessen unterirdische letzte Saison und nun schon wieder einen totalen Fehlstart trotz für Drittligaverhältnisse immensen Transferausgaben und keinen abgegeben Leistungsträgern auf dem Kerbholz.

Diejenigen, die am liebsten noch vor der JHV seinen Vertrag verlängern würden, gehören genau so mit einem Arschtritt vom Berg getreten wie Bader selbst.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wenn man da bei Hildmann, Bugera, Bader u. a. so konsequent ist, sollte das auch bei Becca sein. :wink:

Das heißt ihm vor der JHV keinen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen, da nach der JHV es wohl einen komplett neuen Aufsichtsrat geben wird (kann mir nicht vorstellen, dass nach den ganzen Querelen, eine Entlastung für die Aufsichtsratmitglieder geben wird). Und dann könnte auch Becca anderst bewertet werden, wie es der aktuelle Aufsichtsrat getan hat. Somit könnte jemand anderes (Die Regionalen?) den Pitch machen. :daumen:

Die Rheinpfalz bericht auch und wird an der Sache dran bleiben: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... r-dem-aus/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Es geht einzig und allein um den FCK, da kann man keine Rücksicht mehr auf den ein oder anderen nehmen. Alle weg und dann ein gesunder Neuanfang!!! :teufel2:
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Red Devil hat geschrieben:Wenn man da bei Hildmann, Bugera, Bader u. a. so konsequent ist, sollte das auch bei Becca sein. :wink:
der heißt BECKER, der für die nicht vorhanden Kondition zuständig ist
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Nehmt den Magath. Der macht die Spieler Fit ( spart man den Fitnesscoach) und übernimmt noch den Job vom Sportvorstand!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hildmann fliegt, während Bader bleiben und den Nachfolger suchen darf.
Schminkt euch das ab.
Bader sucht garnichts, Becca bestimmt !
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Sascha du hast dein Bestes gegeben.

Mach’s gut, ich hoffe du findest bald einen neuen Job der für dich passt.
Danke aber es hat nicht gereicht.

Ich hoffe du bist nicht nur das Bauernopfer!

Bader und vor allem Notzon MÜSSEN auch gehen!!!
joergi

Beitrag von joergi »

Bader weg, Notzon weg
sonst bleiben alle in der West weg...

Wird nich passieren... nur geträumt...

Aber das ist das einzige, das wir tun können und was dem :doppelhalter: wirklich hilft!!!

Bitte bitte bleibt weg...

In diesem Sinne :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Bitte bitte entbindet auch Herrn Bader von seinen Aufgaben.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Jetzt kann man sich aber auch fragen warum man ihn nicht schon nach dem Landespokalspiel entlassen hat. Das wäre ein guter zeitpunkt gewesen.

Warum noch bis morgen warten wenn es schon endschieden ist?

Alle die den FCK nicht gut tun sollten jetzt entlassen werden und es wird ein komplettter Neuaufbau gemacht.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Es ist zwar schade dass SH gehen muss aber wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht is dies die einzige richtige Konsequenz. Bader und Notzon sollten von sich selbst auch ihre Hüte nehmen.
Danke und gute Reise SH.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Bader muss mit gehen alles andre wäre nicht zu verstehen und sollten sie es wagen mit Bader zu verlängern explodiert glaube ich der Berg.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wenn Baders Vertrag nicht verlängert wird, kann man ihn am besten gleich freistellen. Dann richtet er keinen weiteren Schaden an...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
AlterSack

Beitrag von AlterSack »

Schade für Sascha Hildmann,denn ich denke er ist ein feiner Kerl und er brennt mit dem Regionalbezug für den FCK aber es reicht einfach nicht.
Die Mannschaft kann Fußball spielen und für die Zusammensetzung des Teams ist S.H nicht alleine verantwortlich.
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es gut,Hildmann im NLZ oder sonst irgendwie in der sportlichen Abteilung weiter zu beschäftigen als Cheftrainer ist er einfach nicht der Richtige.
Hinterfragt werden muss und sollte aber auch Bader der bereits für den zweiten falschen Trainer und die grauselige Mannschaft der vergangenen Saison verantwortlich war und ist - auch hier wäre es an der Zeit zu handeln.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Haltet mich für einen Idioten, aber für mich hat ein Wechsel im Vorstand/Sportdirektor Vorrang vor dem Trainerwechsel. Ken hat hier vor 2 Wochen mal logisch und schlüssig dargelegt, dass Hildmann vom Personal einfach in einem Teufelskreis ist. Er braucht eig. schon 2 Sickingers für DM und IV. Der muss seinen besten mann ständig hin und her schieben, weil wir seit 2,5 Jahre laufen ohne eine wenigstens passable Innenverteidigung herumlaufen. Daran scheiterten die meisten. Hildmann, Fünfstück und Strasser konnten das durch Jugendspieler und Kontertaktik halbwegs kompensieren. Meier und de Fronzl halt garnicht. Lag an den Käsebroten.

Vucur, Heubach, Alihi, Ziegler (Interim), Abu Hanna, Correia, Kessel, Modica, Hainault, Kraus (in jetziger Form).

Koch, Callsen-Bracker, Ewerthon, Modica, Sickinger und Koch sehe ich auf der Seite der Guten. Es sei mal dahingestellt wo wir stehen würden, wenn die Jugend nicht jedes Jahr Spieler nachschieben würde.

15 Innenverteidiger in 3 Jahren. Und wenn wir von der Oberen 5 aufstellen würden, würden wir dennoch die Hütte voll kriegen.

Seit 2006 gehe ich auf den Berg. Wir waren immer dann stark, wenn es in der IV gepasst hat. Das hat sich auf die ganze Mannschaft übertragen, da aus der Viererkette dann auch der Kapitän kam. Und der dann auch Eier hatte. Amedick/Rodnei, Torrejon/Orban, Orban/Heinz, Koch/Ewerthon. Die IV war immer das Herz unseres Spiels. Was auffällt ist, dass wir in den letzten 3 Jahren sehr häufig sehr Hüftsteife und, selbst für einen IV, langsame Spieler geholt haben. Die das aber nicht durch Stellungsspiel ausgleichen konnten (siehe Amedick, Ewerthon, Torrejon).

Es regt mich richtig auf, dass ein Hildmann so fertig mit den Nerven ist. Der Mann leidet richtig mit, dass hat man auf der Pressekonferenz gesehen. Fände es genau wie bei Fünfstück schade, wenn der dem FCK verloren ginge. Letztes Jahr hat er auf die Fehler Frontzecks und Baders reagiert und mit der Änderung auf 3-4-3 noch die Klasse gehalten. Jetzt sind halt einige der letztjährigen Leistungsträger (Kraus und Kühlwetter) in einem Leistungstief und wir können es nicht kompensieren.

Wir brauchen in der Abwehr noch 1,2 wirklich gute Spieler, die auch Chefs auf dem Platz sind.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
baslermario

Beitrag von baslermario »

Leider viel zu spät die Entlassung.
Andre Schubert holen. Wurde gerade in Kiel entlassen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Mit Hildmann MUSS Bader, Notzon und Bugera zwingend mit freigestellt werden. Da der Fck seit Jahren Fußball aus dem Mittelalter spielt braucht er auch keinen jungen unerfahren Trainer( die sind alle gänzlich gescheitert sondern einen harten Hund. Einen Schleifer der den Takt bestimmt.
Wir brauchen einen fähigen Sportvorstand und bis auf Ehrmann einen komplett neuen Trainerstab der sich von den Schmarotzern von Spielern nicht an der Nase herumtanzen lässt.
Jetzt wird sich zeigen wie wichtig oder unwichtig Becca für den Fck ist.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Hildmann, bader, notzon und vor allem bugera (unser standard „Spezialist“) und Becker der Unfähige Athletiktrainer müssen ALLE weg. Nur Trainer ersetzen alleine hat die letzten Jahre nichts gebracht. Das Team muss sich komplett neu ohne Altlasten aufstellen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
salamander

Beitrag von salamander »

Bader ist eine Schande. Jetzt opfert er Hildmann. Der geht zwar zurecht aber Baderr muss mit.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Haltet mich für einen Idioten, aber für mich hat ein Wechsel im Vorstand/Sportdirektor Vorrang vor dem Trainerwechsel.
Ich bin da ganz auf deiner Seite und sehe das genau so. Wie ich weiter oben geschrieben hab, wir bekämpfen das Fieber aber nicht die Ursache. Zu der Ursache gehört aber nicht nur der Vorstand/Sportdirektor, sondern auch der Beirat, den der ist schließlich für die Positionen verantwortlich.
Wir hatten ja die Chance, aber die wurde ja bisher gekonnt verhindert...……… Ken und Johannes, bleibt dran.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Es regt mich richtig auf, dass ein Hildmann so fertig mit den Nerven ist. Der Mann leidet richtig mit, dass hat man auf der Pressekonferenz gesehen. Fände es genau wie bei Fünfstück schade, wenn der dem FCK verloren ginge.
Nur als was willst ihn behalten?
Ist das NLZ nicht schon länger auf personeller Sparflamme?
Gesperrt