Forum

Ab 2009: Neuer Bundesliga-Spielplan (bundesliga.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Sry, weiß dass es viele gibt, aber, das ist jetzt wirklich echt, als mein Cousin in München war, hat er wirklich erzählt, das es anscheinend doch auch einige gibt, die anti-kl gesänge befürworten, naja, aber da das ja gott sei dank die in Unterzahl sind:
ich bin trotzdem für ne Fanfreundschaft 60 und der FCK, und gegen Die Anstoßzeiten
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
tradition verbindet

Beitrag von tradition verbindet »

Palatino-boy hat geschrieben:Sry, weiß dass es viele gibt, aber, das ist jetzt wirklich echt, als mein Cousin in München war, hat er wirklich erzählt, das es anscheinend doch auch einige gibt, die anti-kl gesänge befürworten, naja, aber da das ja gott sei dank die in Unterzahl sind:
ich bin trotzdem für ne Fanfreundschaft 60 und der FCK, und gegen Die Anstoßzeiten
Ist glaube ich auch ne Alterssache. Klar dur wirst bei 60 viel exrem junges Gemüse und "Ultras" finden die sagen Lautern ist scheiße. Persönlich bin ich nach fast 15jährigem Exil wieder in die Palz gezogen.

Sparschel und Woi, weschd. Ohne is hald bleed.
Gruß
60 und der FCK !!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Naja,besser als Dsf,Premiere und Konsorten is die Sportschau ja aber trotzdem alle mal...aber ich würd sagen mal b2t:
mann is die dfl scheisse :wink:
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Habe Unterschrieben :!:
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

@fan

Klasse Aktion! Ich hab unterschrieben...

Ich denke aber, es werden nicht alle Punkte zu 100% durchsetzbar sein.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Habe auch unterschrieben und rufe alle User von DBB auf, das selbe zu tun :wink:
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

sofort getan. Selbstredend :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Habe natürlich auch unterschrieben :!:
fan

Beitrag von fan »

Wenn Ihr mit diesem Brief aus St. Pauli auch einverstanden seid, dann sorgt doch bitte um weitere Verbreitung. Kopiert ihn und stellt in in andere Foren ein.
Innerhalb eines Tages haben jetzt mehr als 4.000 Menschen unterschrieben. Das ist ein erster Erfolg, aber aufs Ganze gesehen sehr wenig. Vielleicht kann man ihn in Eurem Forum auch noch besser platzieren, so dass noch mehr FCKler unterschreiben. Das sollte dann ein Mod übernehmen...
LG aus Wehen Wiesbaden
fan
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nicht unterschrieben!

Warum? Bringt eh nichts! Die DFL sieht nur noch Sirius und 500 Millionen da ikst es scheiß egal was der fan will
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Teufel82 hat geschrieben:Bringt eh nichts!
Natürlich wird die DFL deswegen die Pläne höchstwahrscheinlich nicht zurücknehmen. Aber als Fan kann man damit immerhin ein Zeichen setzen, dass man Entscheidungen von der DFL, die nur noch Dollar-Zeichen vor Augen haben, nicht so hinnimmt. Deshalb habe ich auch unterschrieben. Ich mache mir auch nicht sehr viele Hoffnungen das die Herren sagen "Oh, da haben 4000 Leute gegen unser Vorhaben unterschrieben, wir nehmen das ganze sofort zurück"...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Fan-Proteste gegen die unmöglichen Anstosszeiten sind gestartet! Hier gehts zur besseren Übersichtlichkeit weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5304
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt