Gebe ich dir in allen Punkten Recht.Ironman64 hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass Timmy Thiele hier zu schlecht wegkommt.
Klar er schießt nicht Tore am Fließband, aber ich finde er probiert immer alles zu geben.
Und sind wir mal ehrlich. Spielt unsere Mannschaft unterirdisch schlecht ist doch meistens Thiele der Sündenbock.
Und so schlecht ist seine Quote in dieser Saison auch nicht.
Seh ich genauso!!! Die Kritik an ihm ist echt übertrieben!Ironman64 hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass Timmy Thiele hier zu schlecht wegkommt.
Klar er schießt nicht Tore am Fließband, aber ich finde er probiert immer alles zu geben.
Und sind wir mal ehrlich. Spielt unsere Mannschaft unterirdisch schlecht ist doch meistens Thiele der Sündenbock.
Und so schlecht ist seine Quote in dieser Saison auch nicht.
jojo hat geschrieben:Was mich richtig nervt, an der gesamten Truppe, aber insbesondere an TT, ist, dass er seine Visage nach jedem guten Spiel direkt vor die Kamera platziert und bisschen daherlabert.
Lieber mal die Leistung bestätigen, dann feier ich ihn und die anderen auch liebend gerne ab.
So sollte man sich die ganzen Sprüche lieber sparen.
Was hier aber gerade ebenfalls vergessen wird, ist die Tatsache, dass Thiele 2 seiner 4 Tore aus ca. 5 Metern Entfernung erzielte (gegen Großaspach und Münster). Ich will ihn nicht schlechtreden, allerdings daran appellieren, dass man ihn weder immer nur als den Chancentod darstellt, noch ihn nach einem sehr guten Spiel direkt in den Himmel lobt. Wie viel wurde hier noch vor dem Zwickau-Spiel über Thiele geschimpft und hergezogen. Kritik an ihm ist völlig berechtigt, das ständige grundlose Bashen macht allerdings überhaupt keinen Sinn.d1eter hat geschrieben:Was hier immer vergessen wird, TT hat in 6 Spielen nicht nur vier Buden und ein Assist - er hat auch die beiden Elfer rausgeholt. Normalerweise müßte es dafür auch Assistpunkte geben - wenn sie denn reingehen.
Hast natürlich Recht. Selbstverständlich hat er rechts gespielt. Habe mich verschrieben. Sorry.d1eter hat geschrieben:@AlterFritz1945 Ich gebe Dir in allen Punkten Recht - wenn ich das Spiel allerdings richtig gesehen haben, hat er rechts gespielt - egal, Hauptsache er spielt weiter so wie am Montag.
Ich will ihn auch nicht als Person angreifen, sondern seine Medienpräsenz.Fallrückzieher hat geschrieben:jojo hat geschrieben:Was mich richtig nervt, an der gesamten Truppe, aber insbesondere an TT, ist, dass er seine Visage nach jedem guten Spiel direkt vor die Kamera platziert und bisschen daherlabert.
Lieber mal die Leistung bestätigen, dann feier ich ihn und die anderen auch liebend gerne ab.
So sollte man sich die ganzen Sprüche lieber sparen.
da muss ich widersprechen. folge tt seit einem jahr in instagram und da ist er eher zurückhaltend. ein ruhiger typ, familienorientiert, der seine freizeit am liebsten mit kind, frau und hund verbringt. keiner, der eine kamera sieht und gleich hinrennt.
natürlich waren die 400000€ ablöse eine hausnummer aber wie der beitrag erwähnt: er zahlt kontinuierlich zurück. thiele und pick auf aussen und röser in der mitte... bin gespannt was daraus noch wird.
Heute schon? Dachte, es sind noch ein paar Tage. Dann wird das nichts mehr. Oder eben ein vertragsloser Spieler.ExilDeiwl hat geschrieben:Wann schließt das Transferfenster? Heute? Wird knapp mit noch nem IV. Müsste dann ja ein vertragsloser Spieler werden... Ich glaub nicht mehr an einen IV, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn wir noch einen bekämen. Wir bekommen hinten noch zu viel rein...
Immerhin, Kühlwetter hat das aus einem Meter nicht geschafft. Dann hätten wir gegen Braunschweig geführt und wären vielleicht mit 11 Punkten auf Platz 6.neinzuredbull hat geschrieben:Was hier aber gerade ebenfalls vergessen wird, ist die Tatsache, dass Thiele 2 seiner 4 Tore aus ca. 5 Metern Entfernung erzielted1eter hat geschrieben:Was hier immer vergessen wird, TT hat in 6 Spielen nicht nur vier Buden und ein Assist - er hat auch die beiden Elfer rausgeholt. Normalerweise müßte es dafür auch Assistpunkte geben - wenn sie denn reingehen.
Meiner Erinnerung nach in DE am 02. September, also Montag Abend.Mephistopheles hat geschrieben:Heute schon? Dachte, es sind noch ein paar Tage.ExilDeiwl hat geschrieben:Wann schließt das Transferfenster? Heute? Wird knapp mit noch nem IV. Müsste dann ja ein vertragsloser Spieler werden... Ich glaub nicht mehr an einen IV, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn wir noch einen bekämen. Wir bekommen hinten noch zu viel rein...