Ich hoffe doch sehr, dass zumindest an diesem Tag die "Schwede2002" und Konsorten dieser Welt in klarer Unterzahl sind und an dem Tag dann eventuell begreifen, warum der Betze die Hölle war und hier niemand gerne hingefahren ist.
Wenn ich dieses reflektierte Geschwätz hör wird mir echt anders, aber dass es eben von denen heute beim durchnschnittlichen Spieltag mehr gibt als vom Oldschool Schlag, ist eben auch eine traurige Wahrheit. Umso mehr, Sonntag wird nochmal die Zeit zurückgedreht. Die einzige Grenze die ich sehe, ist eben sowas wie das UBahn Lied, ansonsten Hass Hass Hass und ein brodelnder Betze!
Gutmenschen hat leider die AfD als Begriff versaut, aber selten war er so zutreffend wie für die Relativierer und Beschwichtiger hier.
Jetzt wird da noch der große Fritz herbei geschworen, euch ist aber dann schon irgendwie bewusst, das dieser zu den Zeiten immer da war, als Waldhof Verrecke wohl noch einer der harmloseren Sprüche am Spieltag war. Der hätte schon was gesagt, wenn es ihn gestört hätte, wobei es sich in meinen Augen auch einfach nicht gehört, darüber zu philosophieren wie ein verstorbener über aktuelles urteilen würde.
Und der Kollege phibee disqualifiziert sich gleich zweierlei, erst den Fritz heranziehen, jetzt noch diese unsägliche Pressebegrifflichkeit mit sogenannten Fans oder Fans in Anführungsstrichen hier reinbringen. Spalter brauch hier niemand, aber zumindest weiß man jetzt schon welche Konsorten sich nach Sonntag dann die Finger wund tippen in den Kommentarspalten und daruf beharren, das sie ja die einzig wahren Fans seien.
Und weils so schee is, nochmal ein lautes Waldhof Verrecke hinterher!