Ich war lange ruhig aber ich muss meinem Ärger über den Online-Ticketshop vom FCK jetzt mal zum Ausdruck bringen, weil ich jedes Mal vor Wut und Zorn platze.
Unser Ticketshop wird meines Wissens von ticketmaster betrieben. Ich frage mich,wie ich in der heutigen, digitalen Zeit mit so einem dilletantischen Anbieter zusammenarbeiten kann? Oder liegen die Probleme beim FCK, was mich nicht wundern würde.
Es wird vermeldet, dass ab heute DK-Inhaber und Mitglieder online Karten gegen 1860 München bestellen können. Ich war um Punkt 09:00 uhr online!
1. Problem: Der Code! Der Code, bestehend aus KD.Nr. und PLZ funktioniert nur mit der Nummer von meinem Mitgliedsausweis-PLZ. Es funktioniert aber mit keiner einzigen der 5 endlosen Nummern auf der DK.
Da wären wir schon beim nächsten Prblem. Welcher DK-Inhaber soll noch durchblicken, welche Nummer auf seiner DK was ist?! Kann man da nicht Kundennummer drauf schreiben???? Unfassbar.
2. Problem: Wenn ich dann drin bin im Ticketshop, bekomme ich immer die Meldung, dass es nicht genügend Karten gibt. 1 Minute nach 9 Uhr. Selbst wenn ich nur eine Karte ordern möchte.
3. Problem: Telefonisch geht überhaupt nichts!!!
Da schwillt mir der Kamm. Ich habe in der heutigen Zeit noch NIE so etwas dilletantisches gesehen wie der Online_Ticketshop des FCK. Dabei gibt es Millionen Online-Ticketshops bei denen es selbst bei Großveranstaltungen wie Konzerte der Rolling Stones mit über 200.000 Besuchern einwandfrei funktioniert. Aber nein, Chaos-Lautern pur!
Apropos Chaos-Lautern: Die Mitarbeiter in den FCK-Fanshops sind an peinlichkeit und (entschuldigung aber dafür gibt es keine andere Beschreibung) Dummheit nicht zu übertreffen. Auch deren Gesichtsausdrücke und Ausstrahlung lassen jeden Kunden verzücken.
Als ich letztens dort war um mir das Trikot zu kaufen, wusste die eine Blonde nicht mal das es ein Drittligalogo gibt und die, die die Beflockungsmaschinerie bedient, wusste nicht wie rum das dann da drauf soll! Wie rum...?!
Hinter mir waren einige Kunden, die sich nach Karten gegen den Dreckhof informieren wollten. O-Ton der Verkäuferinnen: "Käh Ahnung (inkl. dummem Gesichtsaudruck)! Mir wisse nie wanns Karte gebbt. Do dürfe se uns net frohe. Rufe se mol owwe ah. Mir hann nur die gege Braunschweig in drei Woche!"
Zur Info, das Spiel gegen Braunschweig war am folgenden WE. Nur soviel dazu. Ich habe mich im Shop mehr als fremd geschähmt für meinen Club.
Sorry das ich so hart bin aber ich musste es jetzt einfach mal sagen.