Forum

Neuwahl vertagt: Aufsichtsrat sucht Vorsitzenden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Danke für die bisherigen Rückmeldungen! Deine, @Pinolino, deckt sich nahezu mit meiner - ebenfalls rein spekulativen - Interpretation. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitpunkt aktuell,als, sagen wir ungünstig angesehen wird, um wieder den Vorsitz zu übernehmen. Es wurde mir allerdings zugetragen, dass das "Kein Kommentar" tatsächlich eher als nein zu interpretieren sei.

So oder so - keiner will den Vorsitz übernehmen - vor der JHV und einer möglichen AOMV sowieso nicht - und das soll jetzt so in Ordnung sein. Einfach nur traurig.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Sind wir ehrlich: Wer sollte auch den Vorsitz machen?
Banf-Soll geschasst werden. Darf der das überhaupt übernehmen?
Kind-aufs Abstellgleis geschoben
Wüst-Wird als Umfaller dargestellt/evtl nicht der Typ dafür. Hat auf jedenfall keine Macht ggü. dem Buchholzblock.

Blieben noch Otter und Grothepass. Otter ist erst vor kurzem nachgerückt und Grothepass wäre wohl durch seinen "Sinneswandel" ebenso direkt im Kreuzfeuer. Ne. Da wird bis zur AOMV/JHV keiner den Kopf aus dem Schützengraben strecken. Derjenige bekäme definitiv alles bis dahin ab.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Ich würde es auch ablehnen.

Wieso es die Aktuellen ablehnen hat @Lautern-Fahne super beschrieben.

Dennoch ist dieser "Umstand" absolut beschämend.
Und da dieser "Umstand" auch noch hausgemacht is, ises noch viel beschämender.

Die AOMV wird immer dringlicher :o
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Dieser Umstand ist nicht nur beschämend, er ist charakterlos.
Ich habe aus dem Aufsichtsrat einen Vorsitzenden zu wählen. Kann der AR das nicht, dann hat er schlicht und ergreifend seine Konsequenzen zu ziehen. Tut er das nicht, dann s.o.
Vielleicht denken sich die Herren aber auch, dass sie sowieso bald Geschichte sein werden. Entweder bei der AOMV, spätestens aber bei einer Nichtentlastung in der JHV. :wink:
Jürgen Kind schließe ich hier aber ausdrücklich aus. Er ist der letzte Mohikaner und hält die Stellung gegen die Huronen - und das ist ihm auch hoch anzurechnen.

Und darum: Der nächste Herr, die gleiche Dame...
AOMV :vertrag:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:... spätestens aber bei einer Nichtentlastung in der JHV. :wink:
Jürgen Kind schließe ich hier aber ausdrücklich aus. ...
Sorry, das verstehe ich irgendwie nicht.
Warum ist Jürgrn Kind, seit Jahren, immer außen vor?

Egal was ist (schon bei SK/FG), wenn es um den AR ging, war Jürgen Kind außen vor und irgendwie "unantastbar".
Da fehlt irgendwo der Zugriff. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich hab´s doch erklärt und du kannst doch lesen. :wink:
Was bei SK/FG war und wie sie ihn auf schäbigster Art und Weise (unter Mithilfe des "Ehrenmannes" Hardy Höfli) die Wiederwahl versaut haben um ihn "draussen zu lassen", dass solltest du eigentlich auch wissen.
Jürgen Kind ist und war schon immer unbequem für diejenigen, die ihr eigenes Ding drehen wollten. Er ist eben FCK´ler durch und durch und wenn ihm sein Anwalt nicht geraten hätte zugunsten des FCK nicht aus dem AR auszusteigen, dann wäre er auch schon lange weg und einigen Herren würde niemand auf die Finger schauen können (oder es wenigstens versuchen).
Die Story vom Sponsoren Layenberger solltest du eigentlich auch kennen, welcher bereits abgesagt hatte und von Kind zurückgeholt wurde, weil wir ansonsten ohne Trikotsponsor in die letzte Runde gegangen wären.
Wo sind jetzt also deine Probleme mit Jürgen Kind? :nachdenklich:
Ich lasse mich gerne aufklären. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:Ich hab´s doch erklärt und du kannst doch lesen. :wink:
...
Dieses Sieb, das sich Gedächtnis nennt, lässt mich gelegentlich im Stich. :oops:
Daher Danke, für die kleine Auffrischung. :wink: :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

FCK58 hat geschrieben:Ich hab´s doch erklärt und du kannst doch lesen. :wink:
Was bei SK/FG war und wie sie ihn auf schäbigster Art und Weise (unter Mithilfe des "Ehrenmannes" Hardy Höfli) die Wiederwahl versaut haben um ihn "draussen zu lassen", dass solltest du eigentlich auch wissen.
Jürgen Kind ist und war schon immer unbequem für diejenigen, die ihr eigenes Ding drehen wollten. Er ist eben FCK´ler durch und durch und wenn ihm sein Anwalt nicht geraten hätte zugunsten des FCK nicht aus dem AR auszusteigen, dann wäre er auch schon lange weg und einigen Herren würde niemand auf die Finger schauen können (oder es wenigstens versuchen).
Die Story vom Sponsoren Layenberger solltest du eigentlich auch kennen, welcher bereits abgesagt hatte und von Kind zurückgeholt wurde, weil wir ansonsten ohne Trikotsponsor in die letzte Runde gegangen wären.
Wo sind jetzt also deine Probleme mit Jürgen Kind? :nachdenklich:
Ich lasse mich gerne aufklären. :D
Dem schließe ich mich noch schnell an.
Herr Kind is der Einzige in diesem Stadl, der zugunsten des Vereins und nicht zugunsten seines eigenes Egos handelt.

... und nun ab ins Bett :daumen:
Antworten