bladde3.0 hat geschrieben:[quote"]Zum thema Trainer:
Das wird nix mehr mit SH
ich frag mich wie lange man noch wartet- von Seiten der Verantwortlichen ??????
P.s. und die Bemerkungen zu MB - sind doch völlig unangebracht - und unsachlich !!
Damals wurde dieser Trainer von der gesamten Vorstandschaft --- für GUT befunden
Sowas kann kein Sportdirektor allein - entscheiden
Ein Blick in den Rückspiegel: Warum damals Runjaic gefeuert wurde, bleibt mir ein Rätsel. Er könnte noch heute beim FCK sein. Ich jedenfalls habe seinen Rauswurf nicht gefordert. Ich tendiere auch jetzt dazu, an Hildmann zumindest vorläufig festzuhalten.
[/quote]
Ganz einfach, weil ihn dieses Forum hier angezählt, gepöbelt und beleidigt hat („Runjanix“)... also wie immer. Jetzt ist Hildmann der Mops, weil unsere Stürmer mal nicht getroffen haben. Nach dem mainzspiel war alles superduper, man erkannte tolle Ansätze, eine super teamzusammenstellung, eine Klasse Taktik und und und. Jetzt ist mal wieder alles rotz, Bader an allem schuld und hildmann ne Pfeife. Also Vorstand raus, Trainer raus und alles wird besser. Ah ja, AOMV auch... „um sich mal auszusprechen“. Man glaubt zwar eh keinem mehr was, aber unsere Verantwortlichen sollens noch 5 x wiederkauen.
Was genau ist passiert? Zwei gleich gute (gleich schlechte) Mannschaften haben gestern gegeneinander gespielt, die Braunschweiger waren am Ende einfach glücklicher. Das Ergebnis war viel zu hoch, in der Höhe auch für Braunschweig nicht verdient. So etwas kann im Fußball passieren, bedeutet aber nicht, dass wir gestern deklassiert wurden. Wir haben die ersten 20 Minuten (wieder einmal) verschlafen, dann das Spielgeschehen mehr oder weniger übernommen. Gerade als wir in der Drangphase waten, fällt das 1:0. das 2:0 war ein glückspass, das 3:0 eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter. Natürlich müssen wir anders auftreten den Plan hatte vor dem Spiel jeder, dass die Umsetzung nicht geklappt hat, hat viele verschiedene Faktoren.[/quote]
-------------------------------------------------------
Mach es Dir es nicht zu einfach...
Flüthmannn hat in seiner Pressekonferenz vor dem Spiel genau gesagt, was er vorhat.
Kaiserslautern unterbinden, Pick im Auge behalten und von Anfang an sich nicht zu verstecken.
Pick hat keinen Stich gemacht weil er dauernd gedoppelt wurde und überhaupt nicht zur Entfaltung kam.
Braunschweig hat in allen Spielen mit hoher Passquote und so lange geduldig gespielt bis deren Tore gefallen sind. Gegen Duisburg chancenlos.
Klar hatten wir Chancen, aber unser Spiel wirkt nicht nur harmlos, sondern war auch wie von Hilde gesagt viel zu behäbig.
Leider geht Starke unter in HZ 2, Skarlatidis gehört nicht nach aussen, sondern in die Nähe der Spielgestaltung.
Für mich haben wir dieses Spiel leider verdient verloren.