Und wann ist mit Becca, alles in trockenen Tüchern? Wenn er die Grundstücke und das Stadiongelände zu seinem Preis bekommt und das geht nur solang wir die Stadion Pacht nicht voll bezahlen können. Also müßen wir uns noch mit dem Aufstieg gedulden !

[/quote]

Ja man könnte fast meinen da wäre was dran ... Inzwischen hängt ja der FCK und die Stadt mit der Stadiongesellschaft am Tropf des Herrn Becca für schlappe 2,6 Mio Bürgschaft oder sehe ich das falsch ? Ist nur meine Meinung, muss keine Unterlassungsdrohungen auslösen gelle
Also Leute Ruhe bewahren, es kommen bis zu 25 Mio in den nächsten 5 Jahren und decken das jährliche Defizit ... von 5 Mio ?
Naja ich sehe das ja alles zu pessimistisch und überhaupt bin ich kein richtiger Fan und naja wir sind im Pokal weiter. Das muss dem normalen Fan doch reichen für diese Saison ... was mecker ich und andere eigentlich rum, haben ja noch 33 Spiele und wenn Kühlwetter den rein gemacht hätte ... dann Fahrradkette ... und überhaupt, was hatten wir mal für Ehrgeizige Typen auf dem Betze...