Forum

Erste Heimpleite: FCK unterliegt Braunschweig 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kalusto

Beitrag von kalusto »

LDH hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:nach 5 Spieltagen ist der Waldhof 4 Punkte und 6 Tore vor uns, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...…….
Wen interessiert der Waldhof? Man will dieses Jahr die Klasse halten um dann ab nächstes Jahr Bundesliga und Champions League anzugreifen wenn mit Becca alles in trockenen Tüchern ist.
Und wann ist mit Becca, alles in trockenen Tüchern? Wenn er die Grundstücke und das Stadiongelände zu seinem Preis bekommt und das geht nur solang wir die Stadion Pacht nicht voll bezahlen können. Also müßen wir uns noch mit dem Aufstieg gedulden ! :teufel2:
Mikeblue

Beitrag von Mikeblue »

Unter SH wird es keine Rückkehr in die zweite Liga geben.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

LDH hat geschrieben:Wenn man das Thema AOMV hier bei DBB verfolgt könnte man meinen, eine große Anzahl Fans ist gegen eine AOMV sondern für Ruhe und Kontinuität.

Wenn man den sportlichen Bereich bei DBB verfolgt könnte man meinen eine große Anzahl Fans(oft die gleichen) sind gegen Ruhe und Kontinuität. Hauptsache der Trainer ist schnellstmöglich weg.

Nicht falsch verstehen. Ich bin auch nicht zufrieden. Aber bitte erklär mir mal ein Experte hier was sich durch einen Trainerwechsel ändern soll!? Herr Bader hat doch klar gesagt wo die Reise dieses Jahr hingehen soll.
Erkläre mir bitte, was für dich der richtige Weg ist. Abwarten??? Was soll sich ändern? Der Mist war schon in der Vorbereitung sichtbar und da war die Aussage immer nur dass es ein Freundschaftsspiel ist.

Wenn ein neuer Trainer nichts ändert, dann kann man sich Hildmann auch sparen. Schlechter wird es auch nicht.
Ein guter Trainer macht die Spieler besser. Die Spieler vertrauen ihm und glauben an das was der Trainer vorgibt. Nur mit einem guten Trainer kann eine Mannschaft Erfolg haben.
Jetzt muss man nur den richtigen Mann finden.
godmK

Beitrag von godmK »

100%FCK1984 hat geschrieben:
Singapfalz hat geschrieben:Das ist alles wie nach Drehbuch hier. Nach dem Sieg gegen Mainz, alle Spieler Note 1. Die West ist zu 90% Schuld am Sieg, Hildmann ist ne geile Sau und mit Bader sofort verlängern. Ein Spiel später, alles Flaschen auf dem Platz, die West konnte es dieses Mal leider auch nicht retten, Hildmann ratlos - Bader raus.
Kommt Ihr Euch nicht langsam selbst bescheuert vor??
Der beste Beitrag !!!! Trifft den Nagel auf den Kopf!

So ist die Fankultur mittlerweile hier. Traurig aber leider die Realität...
Kein Kritiker muss sich hier dumm vorkommen denn sie haben alle recht. Wenn man zwei mal mit top Etats der dritten Liga nach jeweils Spieltag 5 alle Fans aus dem Stadion vergrault und gegen den Abstieg spielt müssen deutliche Worte fallen und muss deutliche Kritik formuliert werden.
LA910

Beitrag von LA910 »

Wielange versuchen die "Freunde" einer AOMV schon die 600 Unterschriften zusammen zubekommen? Und wenn ich dann diese Banner am Aufgang der West sehe,kann ich nicht davon ausgehen das hier keine Ruhe einkehren soll!!

Contra AOMV
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

LA910 hat geschrieben:Wielange versuchen die "Freunde" einer AOMV schon die 600 Unterschriften zusammen zubekommen? Und wenn ich dann diese Banner am Aufgang der West sehe,kann ich nicht davon ausgehen das hier keine Ruhe einkehren soll!!

Contra AOMV
Und was hat das Ganze mit der Heimklatsche zu tun?
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Und wann ist mit Becca, alles in trockenen Tüchern? Wenn er die Grundstücke und das Stadiongelände zu seinem Preis bekommt und das geht nur solang wir die Stadion Pacht nicht voll bezahlen können. Also müßen wir uns noch mit dem Aufstieg gedulden ! :teufel2:[/quote]

Ein Schelm wer dabei böses denkt ;-)
Ja man könnte fast meinen da wäre was dran ... Inzwischen hängt ja der FCK und die Stadt mit der Stadiongesellschaft am Tropf des Herrn Becca für schlappe 2,6 Mio Bürgschaft oder sehe ich das falsch ? Ist nur meine Meinung, muss keine Unterlassungsdrohungen auslösen gelle :teufel2:
Also Leute Ruhe bewahren, es kommen bis zu 25 Mio in den nächsten 5 Jahren und decken das jährliche Defizit ... von 5 Mio ?
Naja ich sehe das ja alles zu pessimistisch und überhaupt bin ich kein richtiger Fan und naja wir sind im Pokal weiter. Das muss dem normalen Fan doch reichen für diese Saison ... was mecker ich und andere eigentlich rum, haben ja noch 33 Spiele und wenn Kühlwetter den rein gemacht hätte ... dann Fahrradkette ... und überhaupt, was hatten wir mal für Ehrgeizige Typen auf dem Betze...
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

"Wir können ja heute nicht aufhören mit Fußball", so Hemlein.
Schade, eigentlich...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

LA910 hat geschrieben:Wielange versuchen die "Freunde" einer AOMV schon die 600 Unterschriften zusammen zubekommen? Und wenn ich dann diese Banner am Aufgang der West sehe,kann ich nicht davon ausgehen das hier keine Ruhe einkehren soll!!

Contra AOMV

DU willst Ruhe in dieser Phase der Saison , in der der alles so weitergeht wie in der letzten und vorletzten ? DU willst diese Amateurtruppe da oben weiter wurschteln lassen wie bisher ?
Hast du den FCK in den letzten 20 Spielen gesehen ?
Neee oder ?
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Malvoy hat geschrieben:
"Wir können ja heute nicht aufhören mit Fußball", so Hemlein.
Schade, eigentlich...
Um aufhören zu können müsste man erst mal anfangen.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

@godmK

Kritiker? Personen die hier nach dem Spiel gegen Mainz eine Lobeshymne auf Spieler und Trainer singen und heute nach dem schlechten Spiel gegen Braunschweig selbige niedermachen und beleidigen sind für mich keine Kritiker...

Sachliche Kritik liest man hier in diesem Forum bis auf einige wenige Ausnahmen schon sehr lange nicht mehr!
LA910

Beitrag von LA910 »

Otto Rehagel hat geschrieben:

Contra AOMV

DU willst Ruhe in dieser Phase der Saison , in der der alles so weitergeht wie in der letzten und vorletzten ? DU willst diese Amateurtruppe da oben weiter wurschteln lassen wie bisher ?
Hast du den FCK in den letzten 20 Spielen gesehen ?
Neee oder ?

Genau das meine ich es geht nicht um das ganze sondern nur um irgendwelche Personen!!! Und ja ich habe die letzten 100 Spiele bis auf wenige Ausnahmen gesehen und Heimspiele alle live.Mit diesem Trainer wird das nix,das ist mir auch klar.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Casper5 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Wenn man das Thema AOMV hier bei DBB verfolgt könnte man meinen, eine große Anzahl Fans ist gegen eine AOMV sondern für Ruhe und Kontinuität.

Wenn man den sportlichen Bereich bei DBB verfolgt könnte man meinen eine große Anzahl Fans(oft die gleichen) sind gegen Ruhe und Kontinuität. Hauptsache der Trainer ist schnellstmöglich weg.

Nicht falsch verstehen. Ich bin auch nicht zufrieden. Aber bitte erklär mir mal ein Experte hier was sich durch einen Trainerwechsel ändern soll!? Herr Bader hat doch klar gesagt wo die Reise dieses Jahr hingehen soll.
Erkläre mir bitte, was für dich der richtige Weg ist. Abwarten??? Was soll sich ändern? Der Mist war schon in der Vorbereitung sichtbar und da war die Aussage immer nur dass es ein Freundschaftsspiel ist.

Wenn ein neuer Trainer nichts ändert, dann kann man sich Hildmann auch sparen. Schlechter wird es auch nicht.
Ein guter Trainer macht die Spieler besser. Die Spieler vertrauen ihm und glauben an das was der Trainer vorgibt. Nur mit einem guten Trainer kann eine Mannschaft Erfolg haben.
Jetzt muss man nur den richtigen Mann finden.
Ich geb dir vollkommen recht. Aber es bringt nichts Hildmann rauszuwerfen, wenn dann wieder Bader einen neuen Trainer holt. Und wenn er weiter zusammen mit Notzon die Mannschaft zusammenstellt. Und Banf als Chef darüber wacht...
Hildmann wäre das Bauernopfer. Aber warum Versagen Spieler seit sehr vielen Jahren bei uns und räumen woanders ab? Warum bringen die neuesten „Verstärkungen“ nichts? Warum war die Mannschaft letztes Jahr viel zu schlecht für den Aufstieg?
Nur zur Info: Becca hat gesagt die Herren haben bekommen was sie wollten und müssen jetzt liefern.
Hildmann wäre das erste Bauernopfer. Aber am Ende der Saison sind wieder alle enttäuscht weil es Platz 11 oder so geworden ist...
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

100%FCK1984 hat geschrieben:@godmK

Kritiker? Personen die hier nach dem Spiel gegen Mainz eine Lobeshymne auf Spieler und Trainer singen und heute nach dem schlechten Spiel gegen Braunschweig selbige niedermachen und beleidigen sind für mich keine Kritiker...

Sachliche Kritik liest man hier in diesem Forum bis auf einige wenige Ausnahmen schon sehr lange nicht mehr!

Richtig. Letzte Woche war der Trainer und Mannschaft der Held bzw.die Helden. Heute sind alles Versager. Von euch Fans hat auch jeder mal einen schlechten Tag. Heute lief es halt nicht und fertig. Gegen Braunschweig kann Mann verlieren. Wenn wir am Ende unter den ersten zehn stehen ist die Saison doch gut gelaufen. Backt mal alle kleinere Brötchen. Und lasst mal den hildmann in Ruhe.
godmK

Beitrag von godmK »

carphunter hat geschrieben: Heute lief es halt nicht und fertig. Gegen Braunschweig kann Mann verlieren. Wenn wir am Ende unter den ersten zehn stehen ist die Saison doch gut gelaufen. Backt mal alle kleinere Brötchen. Und lasst mal den hildmann in Ruhe.
4 Siege in 15 Heimspielen / aber "HEUTE" lief es mal nicht?

In dieser zeit nur zwei der drei letztjährigen ABSTEIGER weniger Heimtore geschossen. aber "HEUTE" lief es mal nicht.

:nachdenklich:

bisher hat Becca nicht investiert. Das heißt nicht nur "kleinere brötchen backen" bei Platz 10. Das heißt Insolvenzverwalter beschmeißt dich mit dem letzten Brötchen das erf findet.

Aber chill du mal dein leben in liga 3
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

ZumBetzenberg hat geschrieben:Vorhersehbare Interview-Inhalte der FCK-Verantwortlichen und Spieler nach dem 5. Spieltag (Top-Ten):

1. Wir sollten "Ruhe bewahren".
2. ...und "konzentriert weiter arbeiten".
3. Es ist "ja erst der 5. Spieltag".
4. Uns hat heute "nur die Kaltschnäuzigkeit gefehlt".
5. Die Mannschaft muss sich erst finden.
6. Nach dem "Super-Saisonstart" sind Schwankungen bei einer jungen Mannschaft normal.
7. Uns hat heute das nötige Glück gefehlt.
8. Im eigenen Stadion, mit so vielen Fans, hat man aber auch einen enormen Druck.
9. Die Temperaturen waren recht hoch.

10. Unangenehmer Gegner mit Weltklasse-Niveau.

Special-Antwort:

"Wenn der Kühlwetter das Ding macht - dann geht das Spiel anders aus."

In diesem Sinne. Zum Kotzen! Einen schönen Sonntag.
Wahrscheinlich müssen sie solche Floskeln auswendig lernen. Na dann ist das kein wunder sich solch eine klatsche abzuholen :!: Fußball und Rhetorik, das geht mal gar nicht, überfordert die Spieler total. Das geht über ihre Kapazitätsgrenze weit hinaus. Dann noch der druck eventuell im oberen Tabellenbereich zu bleiben, und dafür noch mehr Floskeln zu büffeln?! Nein, das geht zu weit für solche jungen Spieler, die noch zueinander finden müssen. Zudem sind sie gegen eine Vertragsverlängerung einer bestimmten Person, dann spielt man eben mal nicht so gut, wie man es vielleicht könnte :p :p
Spaß beiseite. Bin so froh darüber meinen Anspruch bezüglich FCK etwas heruntergeschraubt zu haben. Aber nach Kenntnisnahme des Ergebnisses, und des Spielverlaufs war ich schon etwas erschrocken, für einen kurzen Moment. Sie verkacken weiterhin wenn man es eigentlich auch erwartet. Im gleichen sinne, kotze mit :!: :kotz:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also der Aufstieg ist seid heute meiner Meinung nach Geschichte!
Thiele ist und bleibt einfach unterirdisch!
Ich hoffe man schaut sich noch einmal um und dann nimmt einen einen richtigen Stürmer unter Vertrag!
Sickinger gehört jetzt unbedingt mal auf die Bank!punkt!kraus hat einfach das viel bessere Stellungsspiel!!!!

Ich werde heute noch magenta sport kündigen,weil ich die Schnauzer gestrichen voll habe von theckengebolze!!!!!
Wir werden in 100 Jahren nicht mehr aufsteigen!
Sickinger ist genauso wenig ein IV, wie Thiele ein Mittelstürmer, wie Hemlein ein RA. Sickinger kein Kopfballspieler, Thiele kein Knipser und Hemlein offensiv nicht vorhanden. Sickinger auf Kühli Position, Kühli vorne rein und Hemlein und Thiele raus. Aber SH wird spätestens im nächsten Spiel größere Umstellungen vornehmen, um seine Haut zu retten. Spätestens jetzt ist es aus mit der Nibelungentreue zu einzelnen Spielern und auch Taktik und Positionen muss er neu überdenken. Genauso wird Bader jetzt noch einen Knipser suchen, weil spätestes seit heute jeder auch wieder auf seinen Job schauen muss.
City-Service

Beitrag von City-Service »

Das mit Ruhe hat doch nichts zu tun, dass Hildmann eine Fehlentscheidung war. Der hat jedem gezeigt das er keine Mannschaft erfolgreich einstellen kann.

14 Heimspiele und nur 4 Siege, sagt alles. Da muss man nicht noch länger warten.

Die Spieler wo geholt worden sind waren alles Verstärkungen. Die Mannschaft ist stark genug oben mitzuspielen -mit dem richtigen Trainer.

Markus Anfang wäre für mich die ideal Besetzung.
Zuletzt geändert von City-Service am 18.08.2019, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !
Schottenteufel

Beitrag von Schottenteufel »

Uns muss erst mal einer schlagen zu hause.....grosse fresse nach EINEM sieg gegen mainz....kann man nach 10 heimsiegen mal loslassen...also nach wirklichen taten

Die tabelle spricht die wahrheit....drittligamannschaft aus dem unteren drittel....hoffen wir es wird nicht noch schlechter.....geld aus pokal schon mal sparen für die nächste drittligalizenz
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mit Notzon - Hildmann - Bugera hat man halt das Heilige Trinity der Ahnungslosigkeit auf wichtigen Positionen und das teilweise seit Jahren. Was die für Leistung bringen spottet jeder Beschreibun aber kleben an ihren Stuhl wie Sekundenkleber. So erbärmlich schlecht ist die Truppe gar nicht von den zwei Pflaumen Hemlein und Thiele abgesehen ist es ne halbwegs gute 3. Liga Truppe. Aber wenn man solch wichtige Positionen absoluten Amateuren überlässt die schon Jahre beweisen das sie nichts draufhaben brauch man sich nicht wundern. Denen drei würde ich nicht mal ne unterklassige Jugendmannschaft überlassen. Wenn die irgendwann mal gefeuert werden wenn man noch ne Liga absteigt finden die nie wieder einen Job im Profi Fußball und verschwinden in die Versenkung wo sie hingehören.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 18.08.2019, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

City-Service hat geschrieben: Das mit Ruhe hat doch nichts zu tun, dass Hildmann eine Fehlentscheidung war. Der hat jedem gezeigt das er keine Mannschaft erfolgreich einstellen kann.

14 Heimspiele und nur 4 Siege sagt alles. Da muss man nicht noch länger warten.

Die Spieler wo geholt worden sind waren alles Verstärkungen. Die Mannschaft ist stark genug oben mitzuspielen -mit dem richtigen Trainer.

Genau wie es Frontzeck vorher Fehlbesetzung war. Und diese Person, die diese beiden Trainer geholt und dadurch krachend Ziele verfehlt hat, darf nicht hinterfragt werden? Und genau dieser Mann darf demnächst einen weiteren Trainer aussuchen? Er macht doch laut dir und paar anderer einen guten Job, so, dass man mit ihm schnellstens verlängern sollte.. Das macht mir Angst. :?
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Jetzt kann nur noch der ""Toppi"" helfen.
Muss dem Flavio sehr gut zureden , das da Oben bald ein neuer Wind weht.
Trainer--der Momentane-- muss kurzfristig ersetzt werden,weil soooo kanns nicht weiter gehen .
Der Boris ist auch komplett Nutzlos...
Tja, bei MB --schaun mer mal , der Vertrag ist ja noch nicht verlängert .
Sind nicht viele auf dem Markt , die etwas reissen können ,aber Markus Anfang könnte es machen.
So long
Shiro

Beitrag von Shiro »

carphunter hat geschrieben:Richtig. Letzte Woche war der Trainer und Mannschaft der Held bzw.die Helden. Heute sind alles Versager. Von euch Fans hat auch jeder mal einen schlechten Tag. Heute lief es halt nicht und fertig. Gegen Braunschweig kann Mann verlieren. Wenn wir am Ende unter den ersten zehn stehen ist die Saison doch gut gelaufen. Backt mal alle kleinere Brötchen. Und lasst mal den hildmann in Ruhe.
Da leidet aber jemand an Realitätsverlust.

Alle haben sich über den Sieg gefreut... aber jeder hat auch geschrieben, dass Mainz uns 90 Minuten an die Wand gespielt hat und wir nur mit viel Glück 2:0 gewonnen haben.

Niemand hat hier geträumt, dass die Mannschaft oder der Trainer mit Erstligisten mithalten könnte, denn spielerisch war da nicht viel zu sehen. Was sich heute ja auch wieder bestätigt hat.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
City-Service

Beitrag von City-Service »

Hephaistos hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben: Das mit Ruhe hat doch nichts zu tun, dass Hildmann eine Fehlentscheidung war. Der hat jedem gezeigt das er keine Mannschaft erfolgreich einstellen kann.

14 Heimspiele und nur 4 Siege sagt alles. Da muss man nicht noch länger warten.

Genau wie es Frontzeck vorher Fehlbesetzung war. Und diese Person, die diese beiden Trainer geholt und dadurch krachend Ziele verfehlt hat, darf nicht hinterfragt werden? Und genau dieser Mann darf demnächst einen weiteren Trainer aussuchen? Er macht doch laut dir und paar anderer einen guten Job, so, dass man mit ihm schnellstens verlängern sollte.. Das macht mir Angst. :?
Bader hat die Mannschaft punktuell verstärkt und das völlig geräuschlos. Sehe bei ihm kein Problem.

Habe gesagt, dass man seine Arbeit im Dezember bewerten soll und dann über seine Vertragsverlängerung entscheidet. Habe nicht gesagt, dass der Vertrag gleich verlängert werden soll.

Der nächste Trainer-Fehlgriff und er ist Geschichte im Januar. Glaube die Zeit hat er verdient und es ist dann eine faire Bewertung seiner Arbeit.
Zuletzt geändert von City-Service am 18.08.2019, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ha Ho He !
sandman

Beitrag von sandman »

Ich bin wirklich alles andere als ein Bader–Befürworter, aber war es denn nicht so das Hildmann der Wunschkandidat des AR war..und gegen Baders Kandidat Zinnbauer „durchgedrückt“ wurde?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt