Forum

Erste Heimpleite: FCK unterliegt Braunschweig 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Achim71 hat geschrieben:Ach so habe ich ganz vergessen, nächste Woche Abstiegsplatz, garantiert :D

Jop gebe ich dir absolut recht! :daumen:
Traurig das hier manche den thiele auch noch in Schutz nehmen, was er alles für die Mannschaft tut,er läuft,gewinnt Zweikämpfe etc....
Und wer schießt die Tore?????genau!niemand!!!!
Wir brauchen dringend und zwar sehr dringend einen neuen Stürmer!!!!
Starke,hemlein und vor allem sickinger haben mal eine denkpause verdient,nächste Woche mit skarlatidis, jonjic und Kraus beginnen!!!und am besten mit einem neuen Stürmer!
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Ach so habe ich ganz vergessen, nächste Woche Abstiegsplatz, garantiert :D

Jop gebe ich dir absolut recht! :daumen:
Traurig das hier manche den thiele auch noch in Schutz nehmen, was er alles für die Mannschaft tut,er läuft,gewinnt Zweikämpfe etc....
Und wer schießt die Tore?????genau!niemand!!!!
Wir brauchen dringend und zwar sehr dringend einen neuen Stürmer!!!!
Starke,hemlein und vor allem sickinger haben mal eine denkpause verdient,nächste Woche mit skarlatidis, jonjic und Kraus beginnen!!!und am besten mit einem neuen Stürmer!
Und einem neuen Trainer
Marki

Beitrag von Marki »

Ein Blick auf die Tabelle lässt erkennen, dass die Aufstiegsplätze immer weiter von uns wegrücken, und fast noch schlimmer, dass die Barackler wie von vielen hier prophezeit uns den Rang abgelaufen haben, 5. Platz, 8:3 Tore und 9 Punkte, wir 13. Platz, 6:8 Tore und 5 Punkte, das sind die nüchternen Fakten. Die haben mit Trares einen klasse Trainer, der begeisternden Offensivfußball spielen lässt, mit Kientz einen sportlichen Leiter mit Ahnung und mit Beetz einen Mäzen, der einen festen Plan verfolgt und zudem noch ein richtiger Fan vom Waldhof ist. Wir dagegen haben Hildmann, Bader und Becca. Auf jeder Position eine Fehlbesetzung. Sorry, das kotzt einen nur noch an.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Es ist jetzt ein absolutes dumm Geschwätz von mir aber kann es sein das der Becca genau das wollte?! Er soll ja Ahnung vom Fußball und jede Menge Berater um sich haben. Warum wollte er dann das Banf Klatt Bader im Amt bleiben?
Vielleicht weil er weiß das diese Herren den Verein kaputt machen und dann Insolvenz angemeldet werden muss. Dann kann er für kleines Geld einkaufen.
Bitte entschuldigt diese Unterstellung, wahrscheinlich ist da nichts dran aber was ist wenn doch was dran ist. Wenn ich mir den Investor von Uerdingen anschaue, der handelt übertrieben schnell wenn es nicht läuft.
Ich schätze Becca als einen sehr intelligenten Geschäftsmann ein und das wird wahrscheinlich auch das Problem sein. Wenn es ums Geld geht dann kennt man keine Freunde bzw. den Verein FCK.
lawson

Beitrag von lawson »

Könntet Ihr mal aufhören mit dem sinnlosen Gelaber hier und endlich mal wirklich wichtige Themen diskutieren:
Wie sieht das Derby-Shirt aus? Weiß und es steht drauf: „Die bestehen Südwesten“, stimmt’s?
Achim71

Beitrag von Achim71 »

lawson hat geschrieben:Könntet Ihr mal aufhören mit dem sinnlosen Gelaber hier und endlich mal wirklich wichtige Themen diskutieren:
Wie sieht das Derby-Shirt aus? Weiß und es steht drauf: „Die bestehen Südwesten“, stimmt’s?
Sehr geil, den meisten hier geht es auch nur darum ! :daumen:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Singapfalz hat geschrieben:Das ist alles wie nach Drehbuch hier. Nach dem Sieg gegen Mainz, alle Spieler Note 1. Die West ist zu 90% Schuld am Sieg, Hildmann ist ne geile Sau und mit Bader sofort verlängern. Ein Spiel später, alles Flaschen auf dem Platz, die West konnte es dieses Mal leider auch nicht retten, Hildmann ratlos - Bader raus.
Kommt Ihr Euch nicht langsam selbst bescheuert vor??
Was soll dieser Post? Das stimmt doch 0,0.
Liest du hier auch ab und zu mit? Oder gehst mal ins Stadion?
Man kann ja - sehr berechtiger Weise - Kritik üben. Aber das ist einfach nur Unsinn.
Sorry Singapfalz
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Keine Ahnung ob ich jemanden beleidigt habe, weil mein Beitrag gelöscht wurde...

Der Saisonstart war erbärmlich, da kann man keine anderen Worte finden. Und an einen turnaround unter Hildmann glaube ich nicht. Wenn man jetzt reagiert, besteht vielleicht noch eine Chance vorwärts zu kommen. Wenn man wieder so lange wie bei Frontzeck wartet, wirds wieder Platz 9-14...

Und eigentlich müsste man nochmal dringend auf dem Transfermarkt nachlegen.
Singapfalz

Beitrag von Singapfalz »

RossTheBoss hat geschrieben:
Singapfalz hat geschrieben:Das ist alles wie nach Drehbuch hier. Nach dem Sieg gegen Mainz, alle Spieler Note 1. Die West ist zu 90% Schuld am Sieg, Hildmann ist ne geile Sau und mit Bader sofort verlängern. Ein Spiel später, alles Flaschen auf dem Platz, die West konnte es dieses Mal leider auch nicht retten, Hildmann ratlos - Bader raus.
Was soll dieser Post? Das stimmt doch 0,0.
Liest du hier auch ab und zu mit? Oder gehst mal ins Stadion?
Man kann ja - sehr berechtiger Weise - Kritik üben. Aber das ist einfach nur Unsinn.
Sorry Singapfalz
Keine Angst, habe keineswegs erwartet dass die Selbstreflektion hier ausreicht um mit dieser Aussage irgendetwas zu erreichen. Aber es musste mal raus.
Ich sehe allerdings auch keinerlei Grund mich für meine Meinung durch Nachweise meiner Anzahl an Stadionbesuchen rechtfertigen zu müssen.

Sorry Ross
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
Philippee

Beitrag von Philippee »

Was schreibst du da für einen Schwachsinn?
Ist Hildmann nach dem Mainz-Spiel in den Himmel gelobt worden? Ist zumindest an mir vorbeigegangen. Aber nach einem Sieg gegen einen Bundesligisten - dazu noch gegen Mainz - wird man sich auch mal freuen dürfen. Hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass hier einige die Entlassung Hildmanns fordern. Und das auch völlig zurecht!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wie sagte L.Favre gerade: wenn du gut gearbeitet hast siehst du das an den Ergebnissen! In paar Worte die ganze Wahrheit gesagt.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Ich hab mir gerade die PK angeschaut
Typisch wie immer -- SH hat keine Wut -- wenig
Verärgerung --- wie halt immer !
Ändern wird sich da nix !
Braunschweigs Coach dagegen ein Typ mit selbsicherem Auftreten - genau SO sollte ein guter Trainer sein
Den SH Prediger --- kann ich nicht mehr ertragen
Es reicht jetzt :)
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

SuperMo hat geschrieben: Seit mindestens 10 Jahren nur Stümper und Auslaufmodelle als Trainer.
Naja bei aller verständlichen Zustimmung zu "Hildmann Raus" sollte man aber jetzt nicht alles pauschal verurteilen.

Wer sich nicht mehr daran erinnert, dass wir bei Kosta Runjaic Fußball gespielt haben (zum letzten mal, zugegeben), der hat leider Fehler beim zugucken gemacht
sandman

Beitrag von sandman »

Betzegeist hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich jemanden beleidigt habe, weil mein Beitrag gelöscht wurde...

Der Saisonstart war erbärmlich, da kann man keine anderen Worte finden. Und an einen turnaround unter Hildmann glaube ich nicht. Wenn man jetzt reagiert, besteht vielleicht noch eine Chance vorwärts zu kommen. Wenn man wieder so lange wie bei Frontzeck wartet, wirds wieder Platz 9-14...

Und eigentlich müsste man nochmal dringend auf dem Transfermarkt nachlegen.
Warum? Wozu?

Für weitere Jahre 3.Liga benötigt man dies alles nicht....

Oder anders ausgedrückt:

„Die Menschen sind nicht faul. Sie haben bloß keine Ziele, die es sich zu verfolgen lohnt.“
Anthony Robbins,
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Was macht denn der Kosta so im Moment? Ist der frei? Wäre nicht die schlechteste Wahl.
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

wernerg1958 hat geschrieben:Wie sagte L.Favre gerade: wenn du gut gearbeitet hast siehst du das an den Ergebnissen! In paar Worte die ganze Wahrheit gesagt.
War eben in den RTL- Nachrichten...denk das gleiche wie du.
Zum Sturm, unser Stürmer ist verletzt..das ist Schade. Thiele ist keiner, null effektiv. Und Effektivität sind Tore.
Wieder so ein Rückstand in der Tabelle und nicht in der Lage, 2- 3 Spiele am Stück zu gewinnen. Wo das hinführt kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
redbird333

Beitrag von redbird333 »

Hildmann raus!!!
Wie schon einer schrieb... Anfang verpflichten!!!i
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Thiele ist einfach unterirdisch da vorne drin, in seinem Arbeitszeugnis würde stehen "Er war stets bemüht". Der Junge muss aber mal treffen, das waren ja wieder Rückgaben.
Ich sehe 4 Möglichkeiten:
1. Systemumstellung auf ein 4-1-3-2 mit Kühlwetter und Thiele vorne drin, das Mittelfeld mit Pick, Starke und Skarlatidis. Der Kapitänsbonus zählt langsam nicht mehr, Hemlein galt letzte Saison als Königstransfer meinte der Kommentator bei Magenta - wie bitte!? :nachdenklich:
2. Kühli vorne rein, Thiele raus und Skarlatidis dafür ins Mittelfeld.
3. Man reagiert auf dem Transfermarkt und holt noch einen Knipser.
4. So gut ich den Sascha leiden kann, Lautrer Bub hin oder her, ich glaube er ist nicht der richtige Typ Trainer und auch nicht der Trainer für eine Mannschaft, die aufsteigen will.

Es sind noch 33 Spiele, klar, aber wenn das so weiter geht, heißt es nach jedem Unentschieden oder einer Niederlage: "es sind noch 32 Spiele, es sind noch 31, Spiele, es sind noch 30 Spiele."
salamander

Beitrag von salamander »

So, der Zug in Richtung Aufstieg ist nach wenigen Spielen fast schon abgefahren. Leider ohne uns. Nicht, dass es mich wunderte. Waren ja genug, die gewarnt und genau das vorhergesagt haben.

Der Pokalsieg wurde von vielen hier maßlos überschätzt. Hat eigentlich mal Jemand nachgezählt, in wieviel anderen Pokalspielen die oberklassigen Mannschaften massive Probleme mit den Underdogs hatten? Hoffenheim, Hamburg, Augsburg, Leipzig....kein Wunder, ohne Matchpraxis. Wenn dann, wie bei uns, der Heimvorteil und das nötige Glück gleich doppelt und dreifach dazukommt, reicht es halt mal für einen Sieg. Auch Waldhof hätt’s übrigens fast geschafft. Steigen die deshalb auf? Apropos Waldhof - ich halte es durchaus nicht für unplausibel, dass der FCK dieses sinnlos hochgejazzte Spiel gewinnt....dann können hier wieder einige 3 Tage abgehen wie Schmiddts Katze :nachdenklich:

Wer also damit zufrieden ist, dass wir Mainz und (vielleicht) Waldhof schlagen und am Ende dann auf Platz 11 einlaufen, der kann ja weiter „Ruuuuuuuhe“ für Sascha fordern und auf den „langfristigen Aufbau“ setzen. Die anderen sollten den Arsch hoch kriegen und was tun. Nämlich auf der Liste für die AOMV unterschreiben und dafür sorgen, dass die Clique, die dieses sportliche Desaster zu verantworten hat, endlich vom Berg gejagt wird. Samt und sonders, ohne Aufnahme. Mitsamt unfähigen Sportmanagern, Hartplatztrainern und Bürgen, die wegen Geldwäscherei vor Gericht stehen..

Das Potenzial, sich aus dem Dreck zu erheben, ist immer noch da. Aber mit der vorhandenen Mannschaft auf und abseits des Platzes wird das nichts mehr mit dem FCK.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Singapfalz hat geschrieben:
Keine Angst, habe keineswegs erwartet dass die Selbstreflektion hier ausreicht um mit dieser Aussage irgendetwas zu erreichen. Aber es musste mal raus.
Ich sehe allerdings auch keinerlei Grund mich für meine Meinung durch Nachweise meiner Anzahl an Stadionbesuchen rechtfertigen zu müssen.

Sorry Ross
Google nochmal „Selbstreflektion“ und dann sehen wir weiter
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Betzeteufel62 hat geschrieben:Jetzt mal die Emotionen auf die Seite gelegt. Ich denke, unser Trainer versucht es mehr auf gleicher Ebene mit den Spielern um sie zu motivieren. Das scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht dauerhaft. Er muss anfangen über ihnen zu stehen und das Kumpelhafte sein zu lassen. Er muss Tacheles reden.
Heute habe ich mich zum Beispiel gefragt, was er seinem Team nach dem Spiel im Kreis sagt. Eigentlich hätte es mal laut werden sollen,der Trainer muss sofort weg,er erreicht die Mannschaft nicht mehr,nach 5 Spieltagen 5 Pünktchen,schon wieder unten,Waldhof 9 Punkte,in 14 Tagen,führen die uns vor,diese Mannschaft,ist keiner,und der TRAINER keine Trainer,für Erfolgsmannschaften,diese Woche muss noch was passieren,denn in Zwickaus null Chance
SH ist doch längst verbrannt
HANSLIK/Man of the important Goals
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Rantanplan hat geschrieben:Thiele ist einfach unterirdisch da vorne drin, in seinem Arbeitszeugnis würde stehen "Er war stets bemüht". Der Junge muss aber mal treffen, das waren ja wieder Rückgaben.
Ich sehe 4 Möglichkeiten:
1. Systemumstellung auf ein 4-1-3-2 mit Kühlwetter und Thiele vorne drin, das Mittelfeld mit Pick, Starke und Skarlatidis. Der Kapitänsbonus zählt langsam nicht mehr, Hemlein galt letzte Saison als Königstransfer meinte der Kommentator bei Magenta - wie bitte!? :nachdenklich:
2. Kühli vorne rein, Thiele raus und Skarlatidis dafür ins Mittelfeld.
3. Man reagiert auf dem Transfermarkt und holt noch einen Knipser.
4. So gut ich den Sascha leiden kann, Lautrer Bub hin oder her, ich glaube er ist nicht der richtige Typ Trainer und auch nicht der Trainer für eine Mannschaft, die aufsteigen will.

Es sind noch 33 Spiele, klar, aber wenn das so weiter geht, heißt es nach jedem Unentschieden oder einer Niederlage: "es sind noch 32 Spiele, es sind noch 31, Spiele, es sind noch 30 Spiele."
Deinen Punkt 4 möchte ich umformulieren oder ergänzen. Er ist kein Trainer für eine Mannschaft, die nicht aufsteigen will, weil sie es nicht muss. Siehe Zielvorgabe der leider ebenfalls viel zu satten und lethargischen Chefs. :shock: :o
salamander

Beitrag von salamander »

Yogi hat geschrieben:
Betzeteufel62 hat geschrieben:Jetzt mal die Emotionen auf die Seite gelegt. Ich denke, unser Trainer versucht es mehr auf gleicher Ebene mit den Spielern um sie zu motivieren. Das scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht dauerhaft. Er muss anfangen über ihnen zu stehen und das Kumpelhafte sein zu lassen. Er muss Tacheles reden.
Heute habe ich mich zum Beispiel gefragt, was er seinem Team nach dem Spiel im Kreis sagt. Eigentlich hätte es mal laut werden sollen,der Trainer muss sofort weg,er erreicht die Mannschaft nicht mehr,nach 5 Spieltagen 5 Pünktchen,schon wieder unten,Waldhof 9 Punkte,in 14 Tagen,führen die uns vor,diese Mannschaft,ist keiner,und der TRAINER keine Trainer,für Erfolgsmannschaften,diese Woche muss noch was passieren,denn in Zwickaus null Chance
SH ist doch längst verbrannt
War er doch schon am Ende der letzten Saison. Wie Notzon. Wie Bader. Wie Banf. Alles Zombies, deren Zeit längst abgelaufen ist und von denen jeder weiß, dass sie auf dem Betze keine Zukunft haben - die aber weiter agieren und Schaden anrichten. Am Ende gehts dann nur noch um die Abfindung.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Wenn man das Thema AOMV hier bei DBB verfolgt könnte man meinen, eine große Anzahl Fans ist gegen eine AOMV sondern für Ruhe und Kontinuität.

Wenn man den sportlichen Bereich bei DBB verfolgt könnte man meinen eine große Anzahl Fans(oft die gleichen) sind gegen Ruhe und Kontinuität. Hauptsache der Trainer ist schnellstmöglich weg.

Nicht falsch verstehen. Ich bin auch nicht zufrieden. Aber bitte erklär mir mal ein Experte hier was sich durch einen Trainerwechsel ändern soll!? Herr Bader hat doch klar gesagt wo die Reise dieses Jahr hingehen soll.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Der beste Beitrag !!!! Trifft den Nagel auf den Kopf!

So ist die Fankultur mittlerweile hier. Traurig aber leider die Realität...
Gesperrt