Da hat jemand Frotzecks Phrasenzettel gefunden und weiterverwendet, das Weltklima wirds danken ...ZumBetzenberg hat geschrieben:Vorhersehbare Interview-Inhalte der FCK-Verantwortlichen und Spieler nach dem 5. Spieltag (Top-Ten):
1. Wir sollten "Ruhe bewahren".
2. ...und "konzentriert weiter arbeiten".
3. Es ist "ja erst der 5. Spieltag".
4. Uns hat heute "nur die Kaltschnäuzigkeit gefehlt".
5. Die Mannschaft muss sich erst finden.
6. Nach dem "Super-Saisonstart" sind Schwankungen bei einer jungen Mannschaft normal.
7. Uns hat heute das nötige Glück gefehlt.
8. Im eigenen Stadion, mit so vielen Fans, hat man aber auch einen enormen Druck.
9. Die Temperaturen waren recht hoch.
10. Unangenehmer Gegner mit Weltklasse-Niveau.
Die Herrschaften sitzen ihre wohldotierten Verträge aus und in diesen Kreisen spricht man dann gerne von Krähen, die sich nicht gegenseitig die Augen auspicken!Casper5 hat geschrieben:Unser geliebter FCK wird hier Stück für Stück von Ahnungslosen Personen zerstört! Ich verstehe gar nichts mehr. Was haben wir für Spieler in der Mannschaft? Wie kann es sein, dass sie nicht in der Lage sind 2 Spiele zu gewinnen.
Zu unserem Möchtegern Trainer sag ich nichts mehr. Hab ich oft genug gemacht.
Hat irgendjemand bei uns nur ein wenig Ahnung von Fußball?!
Wie kann es sein, das wir einen Fehler nach dem anderen machen ohne daraus zulernen. Wie konnte man mit diesem Trainer in die neue Saison gehen?
Warum durfte ein MB und BN eine neue Mannschaft zusammen stellen?
Wir können max. noch 2 Jahre in der 3 Liga überleben, dann geht es runter. Wahrscheinlich passiert es sogar früher, weil wir mit allem zu lange warten. Ich sag es noch einmal, der Laden gehört richtig aufgeräumt. Bei uns hat doch keine die Courage, mal Verantwortung für die S...zu übernehmen, die man fabriziert hat.
Es sind immer die anderen die angeblich alles kaputt gemacht haben, z.B Kunzt.
Was fordert er denn? Ist das bekannt?Fck1976* hat geschrieben:Egal was der Trainer fordert, sie setzt es nicht um! Sprechen die unterschiedliche Sprachen ?
WELTKLASSEBetzeKritiker hat geschrieben:Freue mich schon auf die PK vor Zwickau.
"Das 0:3 war ein Treffer in die Magengegend. Wir haben das aber angesprochen und die Mannschaft hat es gut aufgenommen in der Analyse. Wir schauen jetzt auch seit Mittwoch voraus auf Zwickau und wollen dort wieder unser gutes Gesicht zeigen,was wir schon oft diese Saison gezeigt haben. Haben lange gesprochen und wir wissen das wir es besser machen müssen. Zwickau ist aber zuhause stark und es wird kein Selbstläufer ,die haben gute Leute."
Die typische Fck Woche :
Morgen lockeres auslaufen...Dienstag Frei.
Mittwoch Showtraining auf Platz 4,ein bisschen 5vs2 im eckschen und danach paar Fotos und Autogramme geben.
Donnerstag wird wieder die Nachmittagseinheit in den Innenraum:Krafttraum verlegt und die Kibitze werden um entschuldigung gebeten.
Freitag gibts ne tolle PK...Siehe oben.
Samstag wird nochmal sich auf Zwickau Vorbereitet hinter verschlossenen Türen und dann fährt man oder fliegt man sonntags schon gen Osten.
Ich glaube nicht dass es ihm darum geht... eher darum, dass dies leider die logische Konsequenz ist, wenn man einen per se guten Kader hat - aber leider keinen Trainer, der die Mannschaft richtig einstellen kann...roterteufel67 hat geschrieben:Wenn sich hier jemand äußert in einem Kommentar und mit einem lachenden Smiley darstellt, daß er sich auch noch freut, wenn der FCK auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, dann kann das kein FCK-Fan sein. Beinahe hätte ich sogar ein beleidigendes Wort geschrieben.Achim71 hat geschrieben:Ach so habe ich ganz vergessen, nächste Woche Abstiegsplatz, garantiert
Ist halt ein echter Trainer4everfck hat geschrieben:Lest euch mal durch was Kollege Kwasniok in Jena nach dem Spiel über sein Tesm gesagt hat. So muss ein Trainer reagieren wenn man so spielt wie wir heute und nicht anders. Immer diese weichgespülte kacke. Davon kann dich Hildmann ne Scheibe abschneiden weil genau so nimmt man die Mannschaft mal in die Verantwortung und kitzelt bzw motiviert sie!
https://www.liga3-online.de/historische ... schaft-ab/
Ich kann nichts dafür wenn du die Message nicht verstehst. Lese mal weiter, andere können es.roterteufel67 hat geschrieben:Wenn sich hier jemand äußert in einem Kommentar und mit einem lachenden Smiley darstellt, daß er sich auch noch freut, wenn der FCK auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, dann kann das kein FCK-Fan sein. Beinahe hätte ich sogar ein beleidigendes Wort geschrieben.Achim71 hat geschrieben:Ach so habe ich ganz vergessen, nächste Woche Abstiegsplatz, garantiert