Forum

Erste Heimpleite: FCK unterliegt Braunschweig 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Flasche leer !

falsche Spieler auf dem Platz, keine Umstellungen, zu späte Wechsel, kein Aufbäumen, kein pressen, kein Mut.

,, nur dumm rumlaufen !
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

ZumBetzenberg hat geschrieben:Vorhersehbare Interview-Inhalte der FCK-Verantwortlichen und Spieler nach dem 5. Spieltag (Top-Ten):

1. Wir sollten "Ruhe bewahren".
2. ...und "konzentriert weiter arbeiten".
3. Es ist "ja erst der 5. Spieltag".
4. Uns hat heute "nur die Kaltschnäuzigkeit gefehlt".
5. Die Mannschaft muss sich erst finden.
6. Nach dem "Super-Saisonstart" sind Schwankungen bei einer jungen Mannschaft normal.
7. Uns hat heute das nötige Glück gefehlt.
8. Im eigenen Stadion, mit so vielen Fans, hat man aber auch einen enormen Druck.
9. Die Temperaturen waren recht hoch.
10. Unangenehmer Gegner mit Weltklasse-Niveau.
Da hat jemand Frotzecks Phrasenzettel gefunden und weiterverwendet, das Weltklima wirds danken ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 18.08.2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mosel90teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mosel90teufel »

Enttäuschung setzt LEISTUNG vorraus …. ergo haben die auch keinen Grund um enttäuscht zu sein ...BASTA

Zuhause muss uns erstmal einer schlagen :lol: :lol: :lol: :lol:

Grill .... Deine Leistungen sind ja (für diese AMATEUR-Liga!!) ganz ordentlich , nicht mehr nicht weniger !
Es ist eine Frechheit, breitbeinig im TV solche dummen Sprüche rauszuhauen ...

Arrogant und überheblich ... mit welchem verdammten Recht erlaubt IHR euch solche grossen Klappen ???

IHR gammelt in einer beschissenen 3. AMATEUR (!!!)-Liga rum und haltet euch für die Grössten und geilsten ????
Als Verantwortlicher würde ich euch "den Arsch aufreissen", wenn ihr euch tatsächlich, woher auch immer, EINBILDET, irgendwie abheben zu müssen aber ein Hildmann macht da lieber einen auf Weichspüler, den ihr offensichtlich nicht besonders ernst und für voll nehmt ….!
Wenn das Saisonziel stimmt , darf man auch mal Sprüche klopfen , ansonsten grosse Klappe und im Kollektiv NICHTS dahinter ...

Aber macht GENAUSO weiter ,ihr überragenden Superhelden :lol: :lol: wenn ihr das unter Spass und MODERNEM AMATEUR-Fussball versteht ….

:daumen: :daumen:
Uli

Beitrag von Uli »

Allgäu Triathlon (1,9 km Schwimmen, 86 km Rad und 1.300 HM, 20 km Laufen mit 200 HM) mit gebrochenem Fußzeh gefinisht. Beim schwimmen hat mir einer den Zeh noch weiter kaputtgeschlagen.

250 Euro gezahlt für 6 Stunden Schmerzen, Laufen war ein Albtraum, aber geschafft weil ich wollte!„DNF - Did not finish“ ist keine Option!

Komm ins Ziel und frag direkt nach unserem Ergebnis, Laune im Arsch!

Lautrer Spieler:
Hab ich mich letzte Woche tatsächlich blenden lassen. Ihr seid so elendige Pussys, ihr bekommt für Euer Hobby Geld, habt 90 lächerliche Minuten um Euch den Arsch aufzureißen!

Ihr versagt weil der Kopf nicht stimmt!

Ihr seid LÄCHERLICH! Shame on you!
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Absolut ernüchternd heute.
Jedesmal, wenn auch nur ein klein wenig Euphorie aufzukommen droht, schaffen die es, alles wieder kaputtzumachen.
Diese Kontinuität stellen wir jedenfalls auch heute wieder sicher.

Mutlos, kraftlos, ohne Biss und Siegeswille.
Es ist zum Kotzen, wie überheblich die Mannschaft nach jedem kleinen Erfolg auftritt.

Ich bin gespannt, ob man denen noch beibringen kann in jedem Spiel Gras zu fressen.
Mosel90teufel

Beitrag von Mosel90teufel »

... mich würde mal ERNSTHAFT intressieren , ob diese … nennen wir es mal ironisch …. Fussballer :lol: :lol: :lol: und ihre Verantwortlichen Übungsleiter bzw. notorischen "TrainingsFREIgeber" eigentlich soviel RÜCKGRAT, Größe und Charakter haben und hier mitlesen ?????

Uli , RESPEKT , klasse Leistung und ich gebe Dir mit jedem Wort 100 % RECHT !

:daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Mosel90teufel am 18.08.2019, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
marburger

Beitrag von marburger »

Ich werde nach Spieltag 10 ! meine Meinung über den Trainer und Mannschaft äußern ! aber ich sehe zur Zeit keine Verbesserung gegen über letzter Saison
SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

Das war's dann wieder... :( :( :(
Schade, Schade, Schade. :langweilig: :langweilig: :langweilig:
Fck1976*

Beitrag von Fck1976* »

Die Mannschaft hat nach der Leistung gegen Mainz, die spielerisch limitiert war, aber Einsatz und Wille waren da, kein Alibi mehr.

Egal was der Trainer fordert, sie setzt es nicht um! Sprechen die unterschiedliche Sprachen ?

Wieder einmal wurde versäumt, die erklommene Erfolgswelle weiterzusurfen.

Es müssen jetzt und nicht erst in 4 Wochen die Mechanismen des Fussbalss greifen. Frischen Wind, andere Ansprache und ggf mehr Konsequenzen für die Mannschaft. Hidmann muss weg
devil49

Beitrag von devil49 »

Casper5 hat geschrieben:Unser geliebter FCK wird hier Stück für Stück von Ahnungslosen Personen zerstört! Ich verstehe gar nichts mehr. Was haben wir für Spieler in der Mannschaft? Wie kann es sein, dass sie nicht in der Lage sind 2 Spiele zu gewinnen.
Zu unserem Möchtegern Trainer sag ich nichts mehr. Hab ich oft genug gemacht.
Hat irgendjemand bei uns nur ein wenig Ahnung von Fußball?!
Wie kann es sein, das wir einen Fehler nach dem anderen machen ohne daraus zulernen. Wie konnte man mit diesem Trainer in die neue Saison gehen?
Warum durfte ein MB und BN eine neue Mannschaft zusammen stellen?
Wir können max. noch 2 Jahre in der 3 Liga überleben, dann geht es runter. Wahrscheinlich passiert es sogar früher, weil wir mit allem zu lange warten. Ich sag es noch einmal, der Laden gehört richtig aufgeräumt. Bei uns hat doch keine die Courage, mal Verantwortung für die S...zu übernehmen, die man fabriziert hat.
Es sind immer die anderen die angeblich alles kaputt gemacht haben, z.B Kunzt.
Die Herrschaften sitzen ihre wohldotierten Verträge aus und in diesen Kreisen spricht man dann gerne von Krähen, die sich nicht gegenseitig die Augen auspicken!

Wer von den Herren soll denn da jemanden entlassen?
Die sitzen ihre Verträge aus, weil sie genau wissen, mit ihrem Talent und ihren Fähigkeiten keine, auch nur annähernd so gutbezahlte "Jobs" zu bekommen!

Und anscheinend zieht sich Unfähigkeit an (siehe FCK!)

Hildmann Raus!!
Philippee

Beitrag von Philippee »

"Auch weil wir zu träge und zu langsam gespielt haben" (Hildmann).

Und warum ist das so? Es ist ihre Aufgabe die Mannschaft entsprechend zu motivieren und auf den Gegner einzustellen. Das schaffen Sie nicht mal ansatzweise. Absolut keine Entwicklung unter seiner Leitung erkennbar. Einen solchen Auftritt vor heimischen Publikum ohne Biss und Feuer hinzulegen.. Da fehlen mir echt die Worte! Ist doch kein Wunder, dass sich sowas niemand mehr vor Ort anschauen möchte. Hidmann raus!!!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Hilde, Du weisst: Ich bin für Dich.
Aber wenn Du schlau bist, lass Dich rausschmeissen. Kassiere die Abfindung. Bleib lieber ein halbes Jahr zu Hause. Aber lass Dir sowas nicht gefallen.
Dieser seelenlose Haufen heute braucht jemanden, der jedem Einzelnen Tag für Tag vor die Hörner haut und anfängt, den nicht ausbalancierten Kader, Sturmflaute, überzähliges defensives Mittelfeld nun auf Normal Null runter zu stutzen.
Aber niemanden, der es gut mit denen meint.
Wir meinen es schon viel zu lange gut mit der Mannschaft.
Übrigens: M. Bader, Sie können gerne den selben Weg wählen, natürlich ohne Abfindung. Mit belanglosen Saisoneröffnungsstatements kommen wir nicht mehr weiter.
Was sollen wir eigentlich Investoren erzählen, warum sie bei uns investieren sollen ?
Ich bin so frustriert und enttäuscht. Wir kriegen einfach nichts mehr auf die Kette. Die Saat, die ich gelegt sah, verdorrt schon wieder. Scheiss Klimawandel.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 18.08.2019, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

So vielen Leuten blutet der Herz wie unser FCK sportlich Jahr für Jahr wegen absoluter Fehlbesetzung vor allem auf der Trainerbank,so tief gesunken ist !!!Aber dem DBB Team scheint dieser sportliche Niedergang kalt zu lassen!!???Anders kann ich mir die fehlende und durchaus berechtigte Kritik an Herrn Hildmann nicht erklären!Bitte nicht falsch verstehen, aber es muss jetzt gehandelt werden!!!
Rurerdeiwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Und ich schreib es nochmal. Könnt es ja wieder löschen.

Markus Anfang!
Jetzt sofort!
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
Shiro

Beitrag von Shiro »

Fck1976* hat geschrieben:Egal was der Trainer fordert, sie setzt es nicht um! Sprechen die unterschiedliche Sprachen ?
Was fordert er denn? Ist das bekannt?
Ein Schema 4-1-4-1 auf dem Papier kann jeder aufstellen... aber wie sind die taktischen Vorgaben an die Mannschaft und die einzelnen Spieler?!

Warum mauert man in einem Heimspiel bzw. spielt "abwartend", nachdem man doch a) so eine Mainz-Euphorie haben sollte und man b) aufsteigen will?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
PiercerGSC04

Beitrag von PiercerGSC04 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Freue mich schon auf die PK vor Zwickau.

"Das 0:3 war ein Treffer in die Magengegend. Wir haben das aber angesprochen und die Mannschaft hat es gut aufgenommen in der Analyse. Wir schauen jetzt auch seit Mittwoch voraus auf Zwickau und wollen dort wieder unser gutes Gesicht zeigen,was wir schon oft diese Saison gezeigt haben. Haben lange gesprochen und wir wissen das wir es besser machen müssen. Zwickau ist aber zuhause stark und es wird kein Selbstläufer ,die haben gute Leute."

Die typische Fck Woche :

Morgen lockeres auslaufen...Dienstag Frei.
Mittwoch Showtraining auf Platz 4,ein bisschen 5vs2 im eckschen und danach paar Fotos und Autogramme geben.
Donnerstag wird wieder die Nachmittagseinheit in den Innenraum:Krafttraum verlegt und die Kibitze werden um entschuldigung gebeten.

Freitag gibts ne tolle PK...Siehe oben.

Samstag wird nochmal sich auf Zwickau Vorbereitet hinter verschlossenen Türen und dann fährt man oder fliegt man sonntags schon gen Osten.
WELTKLASSE
Sniper26
Beitrag von Sniper26 »

Hildmann sofort entlassen.
Seit Wochen spielen die sich einen Mist in der Liga zusammen. Das kann man sich nicht mehr ansehen.
Pokal hin oder her, der Fokus liegt eben auf dem Ligageschäft und da versagt Herr Hildmann Woche um Woche.
4 Siege aus 14!!!!! Heimspielen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
Shiro

Beitrag von Shiro »

roterteufel67 hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Ach so habe ich ganz vergessen, nächste Woche Abstiegsplatz, garantiert :D
Wenn sich hier jemand äußert in einem Kommentar und mit einem lachenden Smiley darstellt, daß er sich auch noch freut, wenn der FCK auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, dann kann das kein FCK-Fan sein. Beinahe hätte ich sogar ein beleidigendes Wort geschrieben.
Ich glaube nicht dass es ihm darum geht... eher darum, dass dies leider die logische Konsequenz ist, wenn man einen per se guten Kader hat - aber leider keinen Trainer, der die Mannschaft richtig einstellen kann...
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
tom55232

Beitrag von tom55232 »

Da ist die Gretel dran Schuld. Die spielen für den Klimawandel. Vor 40.000 Leute zu spielen erzeugt viel zu viel CO2.

Sehr vernünftig von den Jungs weiter so - bin stolz auf euch - gemeinsam packen wir das.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Lest euch mal durch was Kollege Kwasniok in Jena nach dem Spiel über sein Tesm gesagt hat. So muss ein Trainer reagieren wenn man so spielt wie wir heute und nicht anders. Immer diese weichgespülte kacke. Davon kann dich Hildmann ne Scheibe abschneiden weil genau so nimmt man die Mannschaft mal in die Verantwortung und kitzelt bzw motiviert sie!
https://www.liga3-online.de/historische ... schaft-ab/
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Shiro

Beitrag von Shiro »

4everfck hat geschrieben:Lest euch mal durch was Kollege Kwasniok in Jena nach dem Spiel über sein Tesm gesagt hat. So muss ein Trainer reagieren wenn man so spielt wie wir heute und nicht anders. Immer diese weichgespülte kacke. Davon kann dich Hildmann ne Scheibe abschneiden weil genau so nimmt man die Mannschaft mal in die Verantwortung und kitzelt bzw motiviert sie!
https://www.liga3-online.de/historische ... schaft-ab/
Ist halt ein echter Trainer ;)
BULI

Beitrag von BULI »

Hoffe es geht nicht mehr lange mit diesem Trainer.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

roterteufel67 hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Ach so habe ich ganz vergessen, nächste Woche Abstiegsplatz, garantiert :D
Wenn sich hier jemand äußert in einem Kommentar und mit einem lachenden Smiley darstellt, daß er sich auch noch freut, wenn der FCK auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, dann kann das kein FCK-Fan sein. Beinahe hätte ich sogar ein beleidigendes Wort geschrieben.
Ich kann nichts dafür wenn du die Message nicht verstehst. Lese mal weiter, andere können es. :daumen:
Singapfalz

Beitrag von Singapfalz »

Das ist alles wie nach Drehbuch hier. Nach dem Sieg gegen Mainz, alle Spieler Note 1. Die West ist zu 90% Schuld am Sieg, Hildmann ist ne geile Sau und mit Bader sofort verlängern. Ein Spiel später, alles Flaschen auf dem Platz, die West konnte es dieses Mal leider auch nicht retten, Hildmann ratlos - Bader raus.
Kommt Ihr Euch nicht langsam selbst bescheuert vor??
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Die ganze Pfalz sieht das wir ohne Sturm spielen, nur unseren Kaderplanern fällt das anscheinend nicht auf. Wenn ich dann noch sehe das auf unserer Ersatzbank 6 Spieler sitzen, davon 4 Stück Hainault,Krauss,Fechner und Zuck sind, da frag ich mich wie man da reagieren will!?!
Gesperrt