Nickthequick030 hat geschrieben:Denke die Schwierigkeit war heute die Mannschaft gierig auf den Sieg zu machen. Das sowas im Pokal gegen einen Erstligisten keine Kunst ist, ist klar.
Das ist Hildmann heute einfach nicht gelungen muss man sagen, zumindest zeigten sie es nicht.
Was man aber auch sagen muss, Braunschweig ist so viel abgeklärt und cooler in ihrem Spiel. Meine Hoffnung ist unserer Schwede...
Wo ist er im Köln gescheitert? Er war bis 2 Spieltage vor Saisonende dort Trainer und wurde als Tabellenführer entlassen, weil die Kölner meinten man müsse schöner spielen und Anfang Ärger mit ein paar Spieler im Kader hatte. Mit Beierlorzer regen sich sicher aber jetzt schon wieder genauso auf nach den erbärmlichen Vorstellungen gegen Wehen und Wolfsbrg.City-Service hat geschrieben:Wenn wir wirklich Markus Anfang bekommen können sofort zum Handy greifen. Denke aber er wird nicht mehr in die 3 Liga gehen. War sehr erfolgreich mit Kiel. Dann in Köln gescheitert.
War ironiedevil49 hat geschrieben:Nur gegen die "guten Teams"??LDH hat geschrieben:Leute entspannt euch. Mainz war eine Ausnahme. Heute war wieder die übliche 3.Liga Tristesse. Gegen die guten Teams in der Liga haben wir halt Probleme.![]()
100% Zustimmung. Bader und Notzon sind für den strategischen Kader verantwortlich, sowie die Entscheidung welcher Trainer diesen Kader trainiert und aufstellt.Hessenland hat geschrieben:
Klar, der Kader von uns ist deutlich schlechter als der von Braunschweig!
Um nochmal deutlich zu werden, da einige Fans das offenbar nicht verstehen:
Bader und Notzon - in der Liga zu den Topverdienern gehörend - haben mit überdurchschnittlich viel Geld nun zum zweiten Mal in Folge einen durchschnittlichen Kader zusammengestellt. Da liegt unserer Problem!
Ademi, Kobylanski und Proschwitz sind drei Top-Spieler in der Offensive, die übrigens zusammen weniger als Bjarnason gekostet haben.
Tolle Leistung Herr Bader!
So sieht es aus, eine Mannschaft die die Qualität hat um oben mitzuspielen, die gewinnt auch mal Spiele wie gegen Ingolstadt oder Münster, wo man ja nicht so schlecht gespielt hatte.Scrooge McDuck hat geschrieben:Die Mannschaft ist in keinster Weise gut genug, um mehr als Abstiegskampf zu spielen. Auf den Schlüsselpositionen wurde nicht nachgebessert. Ob in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Sturm, es fehlt an Qualität und Spielern, die ein schlüssiges Ganzes ergeben. Das zieht sich durch, seit Bader Sportvorstand ist und war für alle Trainer das Problem.City-Service hat geschrieben: Sehe auch das Problem beim Trainer. Die Mannschaft ist gut genug um oben mitzuspielen. Wir spielen zu ausreichenbar und wir schaffen es nicht konstant zu sein. Das ist ein Mentalitäts-Problem. Das ist dem Trainerteam seine Aufgabe.
Das ist doch Blödsinn, aber das weißte ja selber.Scrooge McDuck hat geschrieben:Die Mannschaft ist in keinster Weise gut genug, um mehr als Abstiegskampf zu spielen. Auf den Schlüsselpositionen wurde nicht nachgebessert. Ob in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Sturm, es fehlt an Qualität und Spielern, die ein schlüssiges Ganzes ergeben. Das zieht sich durch, seit Bader Sportvorstand ist und war für alle Trainer das Problem.
Mehr gibts zu dieser Statistik nicht zu sagen. Unfassbar.sacred hat geschrieben:4 Siege aus 14 Heimspielen... sorry das ist ein Armutszeugnis!
Dieses passive Spiel kann nicht unsere Zukunft sein.
devil49 hat geschrieben:Nur gegen die "guten Teams"??LDH hat geschrieben:Leute entspannt euch. Mainz war eine Ausnahme. Heute war wieder die übliche 3.Liga Tristesse. Gegen die guten Teams in der Liga haben wir halt Probleme.![]()
Kalköfler hat geschrieben:Es haben sich viel zu viele vom Mainz-Spiel blenden lassen. Der Sieg im DFB-Pokal war pures Glück, dass Mainz keine ihrer Chancen verwertete spielte uns in die Karten, genauso wie der schlecht getretene Elfmeter, der noch irgendwie ins Tor kullerte..
Heute hat die gesamte Mannschaft + Trainer versagt, das war mal wieder Fußball zum abgewöhnen! Aber es war ein durchschnittliches Spiel unseren FCKs, Standard könnte man fast meinen. Auffällig heute allerdings, die riesige Anzahl an Fehlpässen. Was aber im Jahr 2019 bei Kaiserslautern auch keine Besonderheit mehr ist.
Kühlwetter hat das leere Tor nicht getroffen, okay, das kann jedem mal passieren, aber in so einer Phase des Spiels, wo man Braunschweig halbwegs unter Kontrolle hatte, nicht nachzulegen halte ich für ein katastrophalen Fehler, für den wir schließlich auch gezahlt haben. Über Timmy Torlos brauchen wir nicht zu sprechen, der hätte heute noch 5 Stunden weiter spielen können und hätte jede Gelegenheit versemmelt. Er erinnert mich stark an eine noch "stinkstiefeligere" Version à la Mario Gomez, unfassbar was der alles liegen lässt.
Hildmann bringt Hemlein von Beginn an der Partie. Der Typ hat nichts drauf, außer theatralische Einlagen. Er fällt damit und mit seiner Motzerei mehr auf, als mit seinen Pässen, Flanken und Ecken zusammenaddiert. Ich habe es schon zum Ende der letzten Saison gesagt, dass wir uns von diesem Nichtsnutz trennen sollten, aber nein. Was macht der Trainer? Er ernennt ihn zum Kapitän, sprich er gibt ihm eine Stammplatzgarantie. Er hat weder letzte noch diese Saison auch nur im Ansatz gezeigt, dass er den Status als Captain überhaupt verdient. Wie kann man einen Skarlatidis, der sich gegen Mainz bewies auf der Bank sitzen lassen? Ich habe dafür kein Verständnis.
Genauso wenig Verständnis habe ich für die Tatsache, dass ein Theo Bergmann in dieser Saison keine einzige Minute gespielt hat und er an der Seitenlinie versauert. Es werden eher komplett talentlose Spieler wie ein Gino Fechner gebracht, der in keinem Spiel zeigen konnte, dass er über Regionalliga-Niveau kickt. Wenn überhaupt jemand ausgewechselt wird!
Kein Wechsel nach dem ersten und nach dem zweiten Tor? Erst nach dem (unberechtigten) Elfmeter, sprich nachdem wir K.O. waren (80. Minute), bringt "Sascher" seinen zweiten Wechsel - Jonjic für Kühlwetter. Unfassbar.
Jedes Spiel spielen wir in der selben Formation, keine wirkliche Taktik bzw. kein wirklicher Matchplan ist erkennbar. Das erinnert stark an Michael Frontzeck letzte Saison. Aber wie wir bereits letzte Saison belehrt wurden, gewinnt man mit Taktik ja keine Spiele.
Hildmann ist ein durchaus sympathischer Typ, aber mehr kann ich ihm nicht wirklich abgewinnen. Es kommt mir vor, als hätten wir nur 2 Formationen einstudiert, das derzeitige 4-1-4-1 und das bereits am ersten Spieltag gescheiterte 4-2-2. Es fehlt eindeutig an Variabilität, es fehlt ein guter Stürmer, der in der Lage ist, die wenig erspielten Chancen in Tore umzuwandeln. Außerdem fehlt es an taktischem Verständnis und an sinnvollen Einwechslungen, die die Mannschaft a) stabilisieren und b) in den entscheidenden Momenten sinnvoll unterstützen. In meinen Augen ist das die Aufgabe eines Trainers, deshalb bin ich der eindeutigen Ansicht, dass man umgehend Hildmann entlassen sollte und sich einen neuen Mann an die Seitenlinie holt, der Ahnung hat von dem was er macht. Und bei einem Rückstand dann wie ein Kind auf der Trainerbank sitzen, dessen Spielzeug geklaut wurde, sendet die falschen Signale an die Mannschaft. In genau solchen Momenten MUSS ein Trainer eingreifen, muss die Jungs von außen anfeuern und ggf. einen sinnvollen Wechsel vornehmen. Ich kann verstehen, dass es Hildmann nahe geht, dass er vielleicht auch traurig ist, dass das Spiel nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat, aber dann stumm herumzusitzen ist eindeutig die falsche Einstellung.
Alles in allem eine grauenhafte Vorstellung, die man aber mittlerweile gewohnt ist.
Ich bin bedient!
Ist es nicht SH der TT9 immer wieder aufstellt? Da spielst von Anfang an schon mit 10 Mann, Hemlein ist auch Diskussions würdig undein Trainer muss auch sehen das Bachmann heute jede Menge Fehlpässe gespielt hatRonsen hat geschrieben:Was kann hildmann dazu wenn der Kühlwetter des Ding net reinschiebt.
Viel zu einfach immer den Trainer Kopf zu fordern.
Finde zuerst sollte Bader gehen. Danach ein guter Sportdirektor der über den Kader und Trainer entscheidet.
Warum Thiele als Stürmer nr1 Gesetzt ist verstehe ich auch nicht. Ist nach Ziegler der 2 schlimmste Transfer. Der trifft nur wenn er nicht mehr anders kann.
Brauchen auf jeden fall ein Stürmer.