Der Frontzeck hat doch Zeit, oder? Könnte man den nicht her holen um dem Hildmann zu erklären wie man wenigstens auf einen Frontzeck-Punkteschnitt kommt?sacred hat geschrieben:4 Siege aus 14 Heimspielen... sorry das ist ein Armutszeugnis!
Dieses passive Spiel kann nicht unsere Zukunft sein.
Hat er wirklich "schlagen" oder "nicht schlagen" gesagt"?Rohrbacher hat geschrieben:Wie sagte Grill, " Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen, ist in der Liga auch noch keinem gelungen". Liegt zwar nicht an ihm, aber trotzdem mal wieder den Mund zu voll genommen.
Mir kommt es so vor, als wenn Hildmann genau diese Einstellung immer wieder vorlebt. Nach fast jedem Sieg folgt ein kampfloser, blutleerer Auftritt der Mannschaft.Hessenland hat geschrieben:Grill: "Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen"
Diese Mannschaft ist völlig unreif. Große Klappe, aber wenig dahinter.
sacred hat geschrieben:4 Siege aus 14 Heimspielen... sorry das ist ein Armutszeugnis!
Dieses passive Spiel kann nicht unsere Zukunft sein.
Ich würde es noch um ein paar Aussagen vom Sascha ergänzen wollen:ZumBetzenberg hat geschrieben:Vorhersehbare Interview-Inhalte der FCK-Verantwortlichen und Spieler nach dem 5. Spieltag (Top-Ten):
1. Wir sollten "Ruhe bewahren".
2. ...und "konzentriert weiter arbeiten".
3. Es ist "ja erst der 5. Spieltag".
4. Uns hat heute "nur die Kaltschnäuzigkeit gefehlt".
5. Die Mannschaft muss sich erst finden.
6. Nach dem "Super-Saisonstart" sind Schwankungen bei einer jungen Mannschaft normal.
7. Uns hat heute das nötige Glück gefehlt.
8. Im eigenen Stadion, mit so vielen Fans, hat man aber auch einen enormen Druck.
9. Die Temperaturen waren recht hoch.
10. Unangenehmer Gegner mit Weltklasse-Niveau.
Special-Antwort:
"Wenn der Kühlwetter das Ding macht - dann geht das Spiel anders aus."
In diesem Sinne. Zum Kotzen! Einen schönen Sonntag.
Klar, der Kader von uns ist deutlich schlechter als der von Braunschweig!F.W.8 hat geschrieben:Willst du mir erzählen, dass der Kader schlechter ist, als der von Braunschweig?! Lächerlich! Die Schuld liegt ganz klar bei SH.Hessenland hat geschrieben:Grill: "Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen"
Diese Mannschaft ist völlig unreif. Große Klappe, aber wenig dahinter.
Es fehlt vorne ein guter Stürmer. Wenn Pick nicht trifft, dann geht vorne gar nichts!
Danke Herr Bader für die meisten Transferausgaben dieser Saison.
Sie sind und bleiben einfach ein Versager!
Und dieser Versager soll eine Vertragsverlängerung erhalten?
Nur gegen die "guten Teams"??LDH hat geschrieben:Leute entspannt euch. Mainz war eine Ausnahme. Heute war wieder die übliche 3.Liga Tristesse. Gegen die guten Teams in der Liga haben wir halt Probleme.
Du wagst es eine andere Meinung zu haben als DBB und wunderst dich, dass du gesperrt wirst? Das geht mir fast jede Woche so, was mir egal wäre, wenn ich nicht jedes Mal Recht behalten würdehellas-army hat geschrieben:Ich wurde vom DBB Team gesperrt, weil ich wiederholt Hildmanns Rauswurf gefordert habe!Habe dies sogar für menschlich sehr bedauernswert befunden und wurde trotzdem gesperrt, ohne Hildmann beleidigt zu haben!!!Das ist für dieses Forum lächerlich und völlig indiskutabel!Die Herren vom DBB Team gehen meiner Meinung nach VIEL zu unkritisch mit der Person Hildmann um!Kein Heimsieg und7 Punkte Rückstand auf Platz 3. nach 5 Spielen!!!!!Hildmann raus,sofort!!!PRO MARKUS ANFANG
Die Mannschaft ist in keinster Weise gut genug, um mehr als Abstiegskampf zu spielen. Auf den Schlüsselpositionen wurde nicht nachgebessert. Ob in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Sturm, es fehlt an Qualität und Spielern, die ein schlüssiges Ganzes ergeben. Das zieht sich durch, seit Bader Sportvorstand ist und war für alle Trainer das Problem.City-Service hat geschrieben: Sehe auch das Problem beim Trainer. Die Mannschaft ist gut genug um oben mitzuspielen. Wir spielen zu ausreichenbar und wir schaffen es nicht konstant zu sein. Das ist ein Mentalitäts-Problem. Das ist dem Trainerteam seine Aufgabe.
Warum sagt eigentlich jeder dass er "Hildmann mag, aber..."klee2808 hat geschrieben:Ich mag ihn echt als Mensch aber als Trainer bringt er uns nicht weiter....