Ja wenn wir jetzt 2 Siege hintereinander mal einfahren, dann werden die Verkaufszahlen steigen.schagg hat geschrieben:Bin schon ein wenig enttäuscht dass erst erst 24.000 Karten verkauft worden sind. Davon 5.000 an Mainz.
Das scheint sich bei einem durchschnittlichen Rundenbesuch von knapp 20.000 einzupendeln.
Da helfen nur Punkte um die Zahl wesentlich zu erhöhen.
Man sollte evtl. auch mal beachten, dass der freie Verkauf erst gestern gestartet ist. Ich denke, es werden an die 40.000schagg hat geschrieben:Bin schon ein wenig enttäuscht dass erst erst 24.000 Karten verkauft worden sind. Davon 5.000 an Mainz.
Das scheint sich bei einem durchschnittlichen Rundenbesuch von knapp 20.000 einzupendeln.
Bei allem berechtigten Pessimismus, aber das Spiel wird richtig gut besucht sein. Wenn wir sogar noch ein paar Spiele gewinnen, lege ich mich fest, dass wir klar über 40.000 liegen werden.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Jetzt müssen wir schon 1.000 Karten dorthin schicken, um uns nicht total lächerlich zu machen. Die werden uns sportlich so dermaßen den Arsch aufreißen, siehe letztes Jahr.
Es ist soviel kaputt gemacht worden in den letzten Wochen und Monaten, da lässt sich so mancher eben nicht mal schnell durch ein lapidares "Derby" umstimmen. Die Leute stimmen mit den Füßen und dem Geldbeutel ab und das ist gut so.
Aber vielleicht verteilt Onkel Flavio ja ein paar Freikarten an Freunde und Gönner oder lässt die leeren Sitzen farbig streichen, damit es wenigstens voll aussieht.
Viel Spaß bei Derby-Schmach Teil 1. (Der schlimmere) Teil 2 folgt dann im September.
hierregiertderfck hat geschrieben:@Hauptstadt_Lautrer
Meine Verwunderung ist auch keineswegs geschauspielert. Irgendwas kann da doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, dass die so schnell ihre Tickets absetzen.Hätte mit vielleicht 2.500 von denen gerechnet.
Ja, dort scheint man tatsächlich sehr motiviert zu sein. Richtig lustig wird es, wenn sich da manche für den Heimbereich eindecken. Die rennen dann wohl schneller wieder raus, als sie gekommen sind.
Seit ihren widerlichen Fritz Walter Sprüchen, soll es ja einiges an angestauter Aggression auf die geben.
Wenn die tatsächlich mit so vielen kommen, wird der Kontakt an manchen Stellen sowieso unvermeidbar sein. Insofern: Viel Spaß, liebe Mainzer.![]()
Wie weit stand Kaiserslautern, das ja die 3. Liga so dominiert hat vor dem "fast Absteiger" Unterhaching entfernt. War man in KL nicht froh das man noch zeitig den Kopf aus der Schlinge gezogen hatte. Welchen Grund hat man in KL so überheblich gegenüber anderen Vereinen zu sein. Scheinbar habt ihr immer "noch" nicht mitbekommen das KL inzwischen ein durchschnittlicher Drittligist ist ???? So mancher sollte endlich von seinem hohen Ross herunter kommen und sich vielmehr auf ein Schaukelpferdchen setzen dann ist die Fallhöhe nicht ganz so groß!diabolo666 hat geschrieben:Man muss sich über den schwindenen Zuschauerzuspruch nicht wundern.
Die biedere, mutlose und planlose Spielweise unter Frontzeck hat sich mit HIldmann 0,0 verbessert.
Wenn ich im ersten Heimspiel der Saison gegen einen Fastabsteiger in den ersten 5 Minuten kein Land sehe und auch im restlichen Spiel wenig Mut und Power erkennen lasse, ist das die KOnsequenz. Sowas will keiner sehen.
Ins Stadion gehen doch eh nur noch die hartgesottenen mit masochistischer Ader
Easy going, lieber Hochwälder.Hochwälder hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:@Hauptstadt_Lautrer
Meine Verwunderung ist auch keineswegs geschauspielert. Irgendwas kann da doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, dass die so schnell ihre Tickets absetzen.Hätte mit vielleicht 2.500 von denen gerechnet.
Ja, dort scheint man tatsächlich sehr motiviert zu sein. Richtig lustig wird es, wenn sich da manche für den Heimbereich eindecken. Die rennen dann wohl schneller wieder raus, als sie gekommen sind.
Seit ihren widerlichen Fritz Walter Sprüchen, soll es ja einiges an angestauter Aggression auf die geben.
Wenn die tatsächlich mit so vielen kommen, wird der Kontakt an manchen Stellen sowieso unvermeidbar sein. Insofern: Viel Spaß, liebe Mainzer.![]()
Geht ihr wegen des Fußballs ins Stadion oder um euch mit den Anhängern der Mainzer zu prügeln???
Wieviel bezahlt ihr für die Eintrittskarte damit ihr in den Genuss der Prügelei kommt????![]()
Man oh man, wie kann "Mann" so verstört sein!!!!
Ich kann dir sagen, was passieren wird, wenn sich Mainzer vereinzelt auf der Süd oder der Ost oder der Nord ansiedeln: Überhaupt garnichts! Die kaufen ihre Bratwurst, hören sich zwei drei dumme Sprüche an und das wars. Was hast du denn bitte für eine Vorstellung vom Otto-Normalverbraucher-Publikum im Stadion? Auf jedem zweiten Sitzplatz ein gewaltbereiter Hooligan?hierregiertderfck hat geschrieben: Richtig lustig wird es, wenn sich da manche für den Heimbereich eindecken. Die rennen dann wohl schneller wieder raus, als sie gekommen sind.
Lautrer Altstadt, z.B. im Hannenfass, St. Martin oder im Irish Pub auf der Ecke. Ist alles eng nebeneinander in der Steinstraße rund um den Martinsbrunnen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wo kann man nachm Spiel noch mit Lautrern ein gepflegtes Bierchen trinken in der Stadt?
OKRed_Devil hat geschrieben:Man sollte evtl. auch mal beachten, dass der freie Verkauf erst gestern gestartet ist. Ich denke, es werden an die 40.000schagg hat geschrieben:Bin schon ein wenig enttäuscht dass erst erst 24.000 Karten verkauft worden sind. Davon 5.000 an Mainz.
Der Mist hängt quasi in ganz Rheinhessen, selbst in Bad Kreuznach, und in jedem kleinen Kaff in der Umgebung. Komme kaum hinterher...Strafraum hat geschrieben:Bei uns wurde die ganze Rheinfront von den Mainzer Deppen Plaktiert. Jeder Laternenpfahl Stromkästen etc. haben die Mainzer Deppcher zu geklebt. Unter der Überschrift 100% gegen KL mobilisieren sie. Ich bekomm hier grad einen Affen. Von Mainz bis Worms hängt die Scheisse.....
Das müsste immerhalb von einigen Minuten passieren. Wen ich Karten bestelle, läuft immer eine Uhr rückwärts und anzeigt, wie lange die angeklickten Plätze reserviert sind.DeDeiwel hat geschrieben:Wann werden Nochmal die reservierten aber nicht gekaufen Karten frei? Will mit nem guten kollegen in die west aber der weiß erst heut oder morgen ob er frei bekommt
Ok, das ist was anderes. Die feist dürfte die selbe sein wie das Vorkaufsrecht für Mitglieder. Die ist letzte Woche abgelaufen. Folglich kann man nur auf die Karten zugreifen, die jetzt im Shop erhältlich sind.DeDeiwel hat geschrieben:Meinte die reservierten Dauerkarten Abo Karten die ja irgendwann frei werden wenn sie nicht gekauft werden
Die Frist geht bis morgen. Ab Mittwoch sollten dann die reservierten nicht gekaufte. Karten frei verfügbar sein.SEAN hat geschrieben:Ok, das ist was anderes. Die feist dürfte die selbe sein wie das Vorkaufsrecht für Mitglieder. Die ist letzte Woche abgelaufen. Folglich kann man nur auf die Karten zugreifen, die jetzt im Shop erhältlich sind.DeDeiwel hat geschrieben:Meinte die reservierten Dauerkarten Abo Karten die ja irgendwann frei werden wenn sie nicht gekauft werden