Forum

Hildmann: "Widerstände in dieser Liga brechen" (Treffpunkt Betze)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Herr Hildmann geredet ist genug, sie muessen jetzt liefern!! Wir und auch Herr Becca wollen gute Ergebnisse sehen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Unbequeme Kommentare werden scheinbar gelöscht hier
ist schon erstaunlich ... sowas :cry:
Man darf wohl keine Kritik mehr über SH schreiben
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Oktober1973 hat geschrieben:@caspar
ich hoffe nicht, dass es in ein paar Wochen Erkenntnis ist, dass es der Kader ist, der uns zum Wahnsinn treibt.
Dann haben wir eine noch größere Baustelle.
Ich bin mir immer noch nicht sicher.
Das hoffe ich auch. Doch besser wird es unter der jetzigen Konstellation leider auch nicht. Man fängt immer mit dem einfachsten Dingen an. Leider sind wir in den Sachen nicht konsequent, weil man auch die Leute hinterfragen muss, die der Meinung waren, dass es der richtige Trainer für uns ist. Das ganze gehört bis ganz nach oben analysiert und bewertet. Bei uns wurden viele Dinge falsch gemacht und wir müssen irgendwann diese negativ Spirale brechen. Wie heißt es so schön: der Fisch fängt ja bekanntlich vom Kopf an zu stinken.
Das sieht man sehr gut daran, dass wir immer die gleichen Fehler machen. Nach dem Pokalspiel hätte man SH, MB und BN direkt entlassen müssen. Bei der JHV müsste man weiter klar Schiff machen.
Vielleicht aber hab ich einfach keine Ahnung und wir sollten den Herren noch Zeit geben, bis wir ganz weg sind aus dem Profifußball. Wie viele hier fordern.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ja stimmt unbequeme Komentare zu Hildmann werden hier tatsächlich gelöscht wie früher in der DDR :shock:

Ja ich finde auch das unser Trainer zu viel schön redet ,ein echter Motivator ist er nicht ,sonst hätten die Jungs am Samstag vor Elan brennen müssen.
Auch den Druck von Bader kommt nicht,und das weiss Hildmann.

Becca wird den Verein Erfolg bringen und den sportlichen Druck auf den Trainer erhöhen :daumen:
City-Service

Beitrag von City-Service »

Der Trainer hat es nicht mal geschafft im Pokalendspiel die Mannschaft heiß zu machen. Das war ein Armutszeugnis wie wenig da bei ball Eroberung mitgelaufen sind. Wie soll man den bitte mit ihm aufsteigen? Sorry Sascha aber seit dem Spiel glaube ich nicht mehr, dass es was werden kann. Hoffe natürlich das ich kein recht habe und die Mannschaft reißt in Aspach alles ein. Wir gewinnen und starten eine Siegesserie 8-)
Ha Ho He !
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Ich rechne mit einer Reaktion der 11.
Genau da muss man dann aber auch dran bleiben und nicht beim über nächsten Spiel wieder einen Gang zurück schalten.
Wie so häufig geschehen. Motivation hoch halten und Druck aufbauen.

Ich glaube an einen Sieg in Aspach und daran das SH mit seinen Aufgaben wächst.
Noch!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

City-Service hat geschrieben:Der Trainer hat es nicht mal geschafft im Pokalendspiel die Mannschaft heiß zu machen.
Und genau da habe ich meine Probleme mit.
Und zwar nicht gegen den Trainer, sondern mit den Spielern.
Wenn man als sogenannter Profifußballer für irgendein Spiel und insbesondere ein Pokalfinale "heiß gemacht werden muss", dann stimmt etwas mit den Fußballern nicht.
Die grundliegenden Basics sollten bei ausgebildeteten Mitarbeitern (egal in welchem Job oder Branche) von alleine fluppen. Ein Kassierer braucht doch auch keine Zusatzhilfe um alleine auf 100 zählen zu können.
Und ein Profifußballer sollte - insbesondere unter Berücksichtigung einer exorbitanten Bezahlung - Bälle über 5 Meter spielen können. Und manche sollten genug Ehrgeiz haben, außerhalb der offiziellen Trainingszeiten etwas zu machen z.B. Freistöße zu schießen.
Der Trainer wird viel zu häufig als Sündenbock verwendet. Mag sein dass Hildmann Defizite hat und es mag sein, dass wir mit ihm nicht aufsteigen werden. Aber man darf die Mannschaft nicht zu sehr aus der Verantwortung ziehen. Manche Dinge müssen unabhängig vom Trainer laufen.
Und ich unterstelle vielen Profis, dass sie Trainer, die ihnen zu hart sind oder ihnen nicht passen, absichtlich durch Nichtleistungen vergraulen, weil sie einfach keinen Bock mehr darauf haben, sich selbst zu sehr zu quälen. Insbesondere weil sie wissen, dass ihnen nichts passiert. Auch auf der Tribüne bekommen sie noch genug Geld und schlimmstenfalls ist nächstes Jahr ein anderer Verein blöd genug, sie zu verpflichten.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Karl

Beitrag von Karl »

fckhighlander hat geschrieben:Ich rechne mit einer Reaktion der 11.
...es wäre schlimm, wenn die nicht käme. dann hätten wir ein richtiges problem. also noch eins dazu.
ich erwarte aber auch von sh eine reaktion. wieder durchgehend mauern wäre allerdings auch ein zeichen...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sascha Hildmann hat geschrieben:Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft aus Unterhaching gespielt, die mit Sicherheit noch gegen andere Mannschaften punkten wird.
Das ist nach dem ersten Spieltag eine ganz schön gewagte These. :lol:
35
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Erstaunlich, wie wenig bis gar nichts dieser "echter" Lautrer von echtem Betzefußball versteht!
Im ersten Saisonspiel zu Hause gegen Unterhaching auf Abwarten und Angsthasenfußball gespielt, mit mehr Glück als Können zur Halbzeit nicht schon 1:4 hinten gelegen.
Das Gegurke scheint so weiter zu gehen - kleines Beispiel: der Einwerfende kann das Spiel nie schnell machen, weil sich niemand anbietet.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Mosel90teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mosel90teufel »

weniger Unsinn labern und mal auf dem Platz und im hochbezahlten Beruf etwas LEISTEN, was den vielen Fans mal SPASS vermitteln würden ….
Wenn man traurig ist und was zu lachen braucht , muss man nur die Interviews von dem Mann lesen … man könnte aber auch darüber platzen vor Wut .....

Widerstand der Liga brechen :lol: :lol: :lol: auf Lücke laufen :lol: :lol: :lol: Präzission im Passspiel … Mut im Spielaufbau … uswusf ….

Wenn man als Übungsleiter seiner Mannschaft die Marschroute "passiv und abwarten" mitgibt , braucht sich über solche Leistungen und PFIFFE nicht zu beschweren … und das in jedem Spiel die ersten20/30 Minuten völlig verpennt werden und wir von den Gegnern fast überrannt werden ...

Unter SH sind keinerlei sportliche Fortschritte zu erkennen und ich bin immer noch davon überzeugt ,dass der einer der ersten sein wird , der "vorzeitig seinen Vertrag beenden darf"...

Welche Qualifikation als Co hat eigentlich Bugera … ?

Die können übrigens ganz einfach negativen Kritikern das Maul stopfen …. mit LEISTUNG !
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen .
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
devil49

Beitrag von devil49 »

Mein Gott, wäre dieser Trainer in seinen Leistungen doch nur halb so gut wie in seiner langweiligen und gebetsmühlenartigen Schönfärberei!
Sorry aber ich kann mich an kein Spiel unter Trainer Hildmann erinnern, wo auch nur eine der Eigenschaften "Leidenschaft, Engagement und Power" zugetroffen wären!

Ganz im Gegenteil, das langweilige neunzigminütige Lust und Ideenlose - Gestolpere, lässt nicht wirklich das Wirken eines kompetenten Trainers, oder ein Sinn und Zielführenden Training vermuten.

Wie lange lässt sich die sportliche Leitung diese leeren Phrasen noch bieten?
SEAN

Beitrag von SEAN »

KLKiss hat geschrieben:Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen .
Rein sportlich gesehen ist das vollkommen richtig. Die Mannschaft samt Trainerteam haben jetzt nur eine Aufgabe, und das ist gewinnen, gewinnen, gewinnen. Ich fordere nicht mal schöne Spiele, die kommen von alleine, wenn man erfolgreich spielt.

Über alles andere wird nochmal ausführlich zu reden sein, aber das ist ein anderes Thema.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Ich kann dieses Spiel mit Doppel-Sechs nicht mehr sehen. Wäre mir völlig egal, ob wir im 4-4-2 mit Raute, im 4-1-3-2, im 3-4-3 oder sonstwie spielen. Aber wir brauchen einen Achter oder Zehner, je nachdem. Wir haben im offensiven Mittelfeld keinen Ballverteiler, daher kein gutes Spiel nach vorne. Wir bestehen nur aus Abwehr, vorne stehen auch 1-2 Mann 'rum, und hoffen auf einen guten Tag unserer Flügelspieler. Ich bin mir sicher, dass ein Bergmann oder Starke auf dieser Position gut aufgehoben wären.
Jetzt geht's los :teufel2:
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

ich verstehe es auch nicht warum wir wieder mit 2 Defensiven auflaufen

warum nicht 343

Offensiv
Sickinger in der Mitte mit Kraus und Mtuwila

Hercher links Schad recht
Bachmann
Starke