...und da ist es auch schon wieder... zeit geben...Flo hat geschrieben:Aber wir dürfen von ihm nicht gleich Wunderdinge erwarten, müssen ihm auch Zeit geben
Lieber @ChrisW, finde Du den Fehler. Kleine Hilfestellung: Du zitierst leider falsch. Im Interview steht der erste Satz nicht. Korrekt steht dort:ChrisW hat geschrieben:"Wir mussten keinen Spieler abgeben."... "Wir haben einen neu zusammengestellten Kader.". Finde den Fehler!
Sprich: Die Spieler, die wir abgegeben haben wollten wir abgeben. Dafür kamen neue Spieler. Der Kader ist somit neu zusammengestellt. Es ist nicht mehr der gleiche Kader, wie in der Vorsaison. Ergo:Sascha Hildmann hat geschrieben:Wir sind sehr froh, dass wir alle Spieler halten konnten, die wir halten wollten.
Stimmt doch alles. Trotzdem: Hildmann sagt nicht viel und wenn man das Gesagte in zwei, drei Monaten resümiert, weil es ggf. schlecht gelaufen ist, dann werden seine heutigen Worte wie eine Ausrede klingen. Liegt aber in der Natur der Sache, wie ich finde...Sascha Hildmann hat geschrieben:Wir haben einen neu zusammengestellten Kader
Also ich hab meine seit letzter WocheBavarianDevil hat geschrieben:Fand es auch nicht sehr aussagekräftig... Nur schwammige Antworten. Waren allerdings auch nichtssagende Standardfragen.
OT: Weiß jemand, wann die Tickets in Großaspach in den Verkauf gehen? Ist ja auch nicht mehr allzu lange hin.
Das wäre wohl die rentabelste Wette aller Zeiten. Selbst wenn die Quote nur 1,02 wäre, da würde ich bedenkenlos mein ganzes Geld setzen.Karl hat geschrieben:...und da ist es auch schon wieder... zeit geben...Flo hat geschrieben:Aber wir dürfen von ihm nicht gleich Wunderdinge erwarten, müssen ihm auch Zeit geben![]()
schade, dass die wettanbieter für sowas keine quote festsetzen, ich hätte meine hütte drauf verwettet.
Passt und der Rasen im Video sieht aus, wie bei uns im Stadion, kurz vor Weihnachten.breisgaubetze hat geschrieben:@Sandhofer: Oder das hier https://www.youtube.com/watch?v=LKi4BlO_ls8
LG
Nein, wenn dann wird so geantwortetDe Sandhofer hat geschrieben: Das wird uns es Hilde sagen, wenn der Start in die Hosen ging.
https://www.youtube.com/watch?v=tLiqTryIG38
Mir fehlt da ehrlich gesagt auch ein wenig der Bums im KesselUntergang hat geschrieben:Man braucht solche Interviews unserer Trainer oder SD
gar nicht mehr lesen, eigentlich immer das gleiche
belanglose Gerede, ohne klare Kampfansage.
Genau das sage ich auch schon seit einiger Zeit immer wieder. In diesem Verein hat sich irgendwann nach der Anfangszeit von Kuntz ein unsägliches Loser-Gen breitgemacht. Immer sind wir der arme, kleine FCK mit Standortnachteil und die Gegner sind sowieso so unglaublich stark.raIDen hat geschrieben:Ich glaube die Aussage "stärkste Liga aller Zeiten" fiel das erste Mal unter Coach Kosta. Seitdem wird sie so oder so ähnlich von Jahr zu Jahr immer wieder ausgepackt. Irgendwann ists aber auch mal gut mit den Entschuldigungen bevor die Runde überhaupt angefangen hat.
Von den Spielern wird erwartet, dass sie mit Selbstbewusstsein und "Brust raus" auf den Platz gehen. Wäre toll, wenn der Trainer das auch vorleben würde und nicht schon vor Anpfiff den Schwanz zwischen die Beine klemmt.
Ich dät mers so winscheDe Sandhofer hat geschrieben:So Ondworde dät isch mär wiensche uffner Bressekonferenz vun unserm Ibungsleider
https://www.youtube.com/watch?v=D4w23Mw-4MQ