2:1 für Homburg.
Jetzt haben wir 1:3 verloren, wird mein Beitrag deshalb auch wieder gelöscht.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Aber es war ja nur ein Testspiel
Erstens war es nur ein Testspiel und zweitens hatten wir in Homburg schon immer ganz schwere Spiele. Ich kenne es noch aus der BL-Zeit und aus den 90ern dieses 3 zu 4 im DFB Pokal. Jahr weiß ich nicht mehr.lagant hat geschrieben: Wenn man schon gegen Homburg schlecht spielt und ausgepfiffen wird, was ist dann erst ab 20.7. los wenn das verlieren weitergeht und man keine verbesserung feststellen kann ?
F.W.8 hat geschrieben:@ BetzeKritiker: Ein Verein ohne Fußballsachverstand, Mut und Vision!
Deine Zitate bringen mich noch mehr in Rage als die Leistungen der Mannschaft .40westlich hat geschrieben:Erstens war es nur ein Testspiel und zweitens hatten wir in Homburg schon immer ganz schwere Spiele. Ich kenne es noch aus der BL-Zeit und aus den 90ern dieses 3 zu 4 im DFB Pokal. Jahr weiß ich nicht mehr.lagant hat geschrieben: Wenn man schon gegen Homburg schlecht spielt und ausgepfiffen wird, was ist dann erst ab 20.7. los wenn das verlieren weitergeht und man keine verbesserung feststellen kann ?
Abwarten wenn die Saison losgeht und Mannheim kommt. Das ist dann kein Test mehr. So hoffe ich...
Mal ehrlich, wer macht so stumpfe und platte Aussagen abgesehen von Fanatikern?Lonly Devil hat geschrieben:Jemand der keinen großen Plan hat, oder überhaupt nichts positives erreichen will.BetzeKritiker hat geschrieben: Mal ehrlich...wer verpflichtet einen Trainer der in Großaspach rausgeflogen ist?
...
So könnte man das zusammenfassen.salamander hat geschrieben:Ich wage die Vorhersage, dass am Ende der Saison die Namen, Banf, Bader, Hildmann und Becca bei uns keine Riolle mehr spielen.
Ach bitte. Der arme arme Sascha!jupp77 hat geschrieben:So könnte man das zusammenfassen.salamander hat geschrieben:Ich wage die Vorhersage, dass am Ende der Saison die Namen, Banf, Bader, Hildmann und Becca bei uns keine Riolle mehr spielen.
Um Hildmann kann es einem leidtun.
Dem Rest weine ich keine Träne nach. Allenfalls Becca - ergibt sich noch eine ihn entlastende (und die GF und entsprechende Beiratsteile belastende) Wende in der Informationspolitik hinsichtlich des Zustandekommens seines Ultimatums in der Causa Littig.
Das muss nicht so sein. Wir hatten auch schon in der 1.Liga Testspiele gegen Homburg die unterirdisch waren.Red Devil hat geschrieben:Blamable Niederlage bei den Randfranzosen. Da scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen, wenn man gegen einen Regionalligsten verliert und das läßt für die kommende Drittligasaison ganz, ganz schlimmes vermuten.
Ich weiß nicht, ob das in meinem Beitrag deutlich wurde, aber mir ging es hier nicht zuvorderst um Dinge im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft, sagen wir "Trainerspezifisches".BetzeKritiker hat geschrieben: Ach bitte. Der arme arme Sascha!![]()
Hätte er respekt und Anstand würde er zurücktreten. Er hat bisher rein gar nichts bewegt und die Leistungen sind zu 80-90% indiskutabel. Wieso tut er dir denn leid ?
Dann soll er Konsequenzen ziehen und kündigen ,ganz einfach. Aber der wird nie wieder einen Job finden in den ersten 3 Profiligen,weshalb er schön seinen Vertrag aussitzt.
Lonly Devil hat geschrieben:Jemand der keinen großen Plan hat, oder überhaupt nichts positives erreichen will.BetzeKritiker hat geschrieben: Mal ehrlich...wer verpflichtet einen Trainer der in Großaspach rausgeflogen ist?
...
Ich, weil ich zum Kern meiner Aussage ( viewtopic.php?f=4&t=25512&p=1219847&hil ... t#p1219847 ) stehe.-=knight=- hat geschrieben:
Mal ehrlich, wer macht so stumpfe und platte Aussagen abgesehen von Fanatikern?
Genau! Diese ausgefuchste Strategie haben Maddin und Flavi über das letzte halbe Jahr in etlichen schweisstreibenden Sitzungen hart erarbeitet!SEAN hat geschrieben:Alles Absicht. Wir geben uns scheiße, und verkloppen dann alles in Liga 3.![]()
JungePälzer Bub hat geschrieben:Leute bleibt doch mal locker. Diese beschissenen Testspiele interessiert doch kein Mensch. Letzte Woche hatten wir gegen Sandhausen gewonnen und jetzt wird wieder alles in die Tonne getreten. Testspielergebnisse haben null Bedeutung. Da gewinnen öfters unterklassige Mannschaften. Selbst Bundesligisten haben da Probleme. Was nützem einem die schönsten Testspielergebnisse, wenn es in der Runde auf die Socken gibt. Entscheidend ist nächste Woche Samstag. Also mal locker durch die Hose atmen und nicht immer in Panik verfallen