Forum

Herber Dämpfer: Rote Teufel unterliegen Homburg 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Seit gefühlten 20Jahren ist immer der Trainer schuld. Kann doch nicht sein das wir immer nur schlechte Trainer haben. Da stimmt doch irgendetwas anderes nicht. Vielleicht geht's der Mannschaft da oben zu gut. Da gibt es vielleicht eine Wohlfühloase von der wir nichts wissen. In meinen Augen ist jetzt mal die Mannschaft gefordert.Das sind doch alles Profis . Da muss doch auch mal ein gewisses Maß an Eigenmotivation und Sigeswillen vorhanden sein. Das kann doch nicht immer alles am Trainer liegen. Soviel schlechte Trainer wie wir in den letzten Jahren verpflichtet haben gibt es doch überhaupt nicht.
redbird333

Beitrag von redbird333 »

Mit diesem Trainer werden wir nie wieder 2 Liga spielen!!!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

derBetzeIgel hat geschrieben:mein gott seid ihr alle erfolgsverwöhnt!!
Bild

Wann hatten wir denn zum letzten mal Erfolg?

Ach ja, wir sind ja Verbandspokalsieger geworden und haben erfolgreich den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Kann man in einem Testspiel gegen einen 4 ligisten verlieren? - Ja
Hier kann man jetzt viele Gründe aufführen, was ich aber gar nicht will...

Kann man in einem Testspiel auf dem Platz umherschleichen als ob man nicht dazu gehört?!
Verdammt nochmal nein!! In keinem einzigen schexxx Spiel kann man das!!!

Wer sucht die Leute aus, wer macht denen Mal klar dass das Ergebnis nahezu Scheiss egal ist wenn man sich auf dem Platz nicht den Arsch aufreisst und alles an Kampf einsetzt was geht!!!
Mir graut es schon wieder wenn ich dran denke dass das so jetzt die ganze Saison weiterplätschert...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 09.07.2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Casper5

Beitrag von Casper5 »

derBetzeIgel hat geschrieben:mein gott seid ihr alle erfolgsverwöhnt!! Die Saison zählt und nicht ein trainingskick!! Und hauptsache immer den Trainer rauswerfen!! Jetzt schon?? Diese Mannschaft kann ein frontzeck, hildmann, kurz, runjaic, fünfstück, sasic, foda was weiß ich wer trainieren das Ergebnis wäre heute das gleiche gewesen!! Lernt denn hier niemand aus der Vergangenheit! noch ein trainerwechsel diese saison und es geht direkt in die oberliga
Hier geht es um die Einstellung die ein Profi an den Tag legen muss. Der Trainer ist dafür mitverantwortlich. Das ist bei uns leider nicht der Fall, bei uns wird auf allen Ebenen versagt. Dich zähle ich mit dazu, da du und noch zu viele andere Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben und nichts dagegen unternehmen.
entertainyou

Beitrag von entertainyou »

In 11 Tagen geht die Runde los. Es sollte sich jeder Spieler den Arsch aufreißen, damit er zu Saisonbeginn auf dem Platz steht. Es kann nicht sein, das dann so eine Arbeitsverweigerung entsteht. Weil jeder sagt, ist ja nur ein Testspiel. Was sollte da eurer Meinung nach getestet werden. Mit wie wenig Lust kann ich auftreten und trotzdem die nächste Woche noch spielen. Zeigt keinen Respekt vor dem Trainer, keinen Respekt vor den Fans und erst recht keinen Respekt vor dem Verein. Das ist erbärmlich! Und was keinen Respekt vor dem Trainer betrifft, kann sich jeder selbst sein Bild machen.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

FCK-Trainer Sascha Hildmann zeigt sich zerknirscht und selbstkritisch: „Meine Schuld. Ich habe es mit Manni Starke auf der Zehn versucht, Carlo Sickinger allein auf der Sechs. Da waren die Löcher zu groß. Kein Vorwurf an den Jungen, für Manni war das ja neu. Als wir nach der Pause klassisch im 4-4-2 spielten war die Ordnung wieder da.

So ein Bullshit. Jetzt wird hier Starke als Problem gesehen in der ersten Halbzeit. Man kann damit ja hinten etwas offener stehen,aber dann sollte wenigstens nach vorne die Post abgehen.
Aber wir haben ja keinerlei Plan. Da können noch 3 Mittelfeldspieler kommen,es gibt keine Ordnung und kein System im spiel.
derBetzeIgel

Beitrag von derBetzeIgel »

Casper5 hat geschrieben:. Das ist bei uns leider nicht der Fall, bei uns wird auf allen Ebenen versagt. Dich zähle ich mit dazu, da du und noch zu viele andere Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben und nichts dagegen unternehmen.
und was unternimmst du dagegen, außer deinen unmut in den kommentaren zu äußern?
Achim71

Beitrag von Achim71 »

The Blackout hat geschrieben:Es war ein Testspiel mehr nicht. Was für Vollidioten da wieder Pfeifen unfassbar.
Unfassbar ist so ein bescheuerter Kommentar und die Pfiffe haben die Herren Profis absolut zu Recht erhalten.
Hildmann ist mehr und mehr überfordert. Bitte erlöst den Mann...
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

BetzeKritiker hat geschrieben:FCK-Trainer Sascha Hildmann zeigt sich zerknirscht und selbstkritisch: „Meine Schuld. Ich habe es mit Manni Starke auf der Zehn versucht, Carlo Sickinger allein auf der Sechs. Da waren die Löcher zu groß. Kein Vorwurf an den Jungen, für Manni war das ja neu. Als wir nach der Pause klassisch im 4-4-2 spielten war die Ordnung wieder da.

So ein Bullshit. Jetzt wird hier Starke als Problem gesehen in der ersten Halbzeit. Man kann damit ja hinten etwas offener stehen,aber dann sollte wenigstens nach vorne die Post abgehen.
Aber wir haben ja keinerlei Plan. Da können noch 3 Mittelfeldspieler kommen,es gibt keine Ordnung und kein System im spiel.
Daran erkennt man doch schon 2 Dinge: 1. Taktisch total limitier Trainer, 2. Alibi- Mentalität
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

The Blackout hat geschrieben:Es war ein Testspiel mehr nicht. Was für Vollidioten da wieder Pfeifen unfassbar.
Warst du dort? Wenn ja, kannst du sowas nicht ernst meinen. Auch bei Testspielen hat der klassenhöhere Gegner zumindest 15-20 Minuten, in denen er zeigt, wer den besseren Fußball spielen kann, auch wenn er am Ende verliert. Aber das, was der FCK in HZ 1 und großen Teilen von HZ 2 geliefert hat war einfach miserabel und blamabel. Pässe kommen aus 5m nicht an, das Stellungsspiel (Sternberg) ist amateurhaft und man hat keine Sekunde irgendeinen Plan erkannt. Die Homburger Zuschauer haben teilweise laut gelacht, als sie die dilettantischen Ballpossen unserer Spieler gesehen haben. Ich weiß nicht, was getestet werden sollte? Kein Flügelspiel, kein Spiel durch die Mitte, noch nicht mal hoch und weit. Einfach gar nichts zu erkennen. Der engagierteste Spieler war neben Schad ein Mann, der gerade vom Afrika Cup kommt. So viel zur Belastung. Ich bin so aufgebracht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Keiner hat Bock, aber unser Kapitän geht voran und versucht mit blöden Fouls und Rumgemotze das Team wach zu rütteln. Dagegen ist nicht einzuwenden, allerdings wenn du selbst Scheiße spielst, wirkt diese Effe Taktik ziemlich lächerlich. Noch verständlich, dass du mal keinen Bock hast als Startelf, da du eh gesetzt scheinst und dich nicht verletzen willst. Aber die zweite Garnitur in HZ 2 hat zu keiner Zeit gezeigt, dass sie in die Startelf will. Bin ja beim FCK... das reicht mir.
Schad: Hat seine Sache ordentlich gemacht. Sternberg: grausiges Stellungsspiel, fast alle Angriffe über seine Seite. IV: Ich war bei den 3 Toren zu weit weg, bei eigenem Eckball lustlos und ohne Willen in 16er getrabt, Kraus zum 20. Mal (mit letzter Saison) frei zum Kopfball gekommen und Tor verfehlt. Sickinger: 1. HZ völlig überfordert und vogelwild. Starke: Bemüht und einige Bälle verteilt, in HZ 2 irgendwie verkappte Spitze (versteht kein Mensch). Hemlein: Nur durch Fouls und Gemotze aufgefallen, niemals Kapitän. Pick: kaum was auf die Reihe gekriegt. Kühli: schwach, aber null Unterstützung. Bj.: wie langsamer Fremdkörper gewirkt. Bergmann und Thiele: 1 super Szene, dann abgetaucht, Fechner: grausige Pässe, aber gekämpft,
Rest: unaufällig
Zuletzt geändert von ChrisW am 09.07.2019, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

BetzeKritiker hat geschrieben:FCK-Trainer Sascha Hildmann zeigt sich zerknirscht und selbstkritisch: „Meine Schuld. Ich habe es mit Manni Starke auf der Zehn versucht, Carlo Sickinger allein auf der Sechs. Da waren die Löcher zu groß. Kein Vorwurf an den Jungen, für Manni war das ja neu. Als wir nach der Pause klassisch im 4-4-2 spielten war die Ordnung wieder da.

Völlig richtig. Der Trainer gibt den Plan vor. Doch leider ist unser total Planlos genau wie die Leute die ihn eingestellt haben.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

derBetzeIgel hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:. Das ist bei uns leider nicht der Fall, bei uns wird auf allen Ebenen versagt. Dich zähle ich mit dazu, da du und noch zu viele andere Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben und nichts dagegen unternehmen.
und was unternimmst du dagegen, außer deinen unmut in den kommentaren zu äußern?
Ich spiel jetzt mit meinem Kumpel als Doppelsechs Golf. Da hat er nur noch 9 Löcher und ich 9 Löcher zu bespielen. klappt super. :lol: :lol:
Allgäuer-Betzebub
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

Was soll man sagen, ich war heute leider nicht Zeitzeuge aber mit ein bisschen Verstand kann man es voll nachvollziehen was hier geschrieben wird.
Nach meiner Meinung nach das hab ich auch vor der Saison so geschrieben werden wir im Mittelfeld rumtümpeln.
Was ich nicht verstehe man hat ein Investor und holt aber fast nur ältere Ablöse freie Spieler von Absteiger bzw Hinteren Mannschaften bis auf die eine oder andere Ausnahme.
Wenn was ändern will muss Hildmann und Bader gehen,ganz zu schweigen von unserem Wasserkopf wo wir haben. Es wäre eine Chance gewesen wenn man HP Briegel ins Boot geholt hätte.
Aber wie gesagt das ist meine eigene Meinung so wird das in 100 Jahren nicht mehr. Leider
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

derBetzeIgel hat geschrieben:mein gott seid ihr alle erfolgsverwöhnt!! Die Saison zählt und nicht ein trainingskick!! Und hauptsache immer den Trainer rauswerfen!! Jetzt schon?? Diese Mannschaft kann ein frontzeck, hildmann, kurz, runjaic, fünfstück, sasic, foda was weiß ich wer trainieren das Ergebnis wäre heute das gleiche gewesen!! Lernt denn hier niemand aus der Vergangenheit! noch ein trainerwechsel diese saison und es geht direkt in die oberliga
Sorry, aber du vergisst einen wesentlichen Faktor, nämlich den Zeitpunkt des jeweiligen Trainerwechsels. Das Dilemma des FCK war und ist offenbar immer noch, dass die Verantwortlichen immer nur dann handeln, wenn das Haus schon brennt und es für die gesteckten Ziele zu spät ist. Verantwortliche mit Sachverstand und Weitblick hätten nicht an NM und MF festgehalten, ebenso nicht dm SH nach der letzten Rückrunde.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

derBetzeIgel hat geschrieben:
Ich versuche allen die Augen zu öffnen und den Besuch im Stadion zu meiden. Wenn welche doch hingehen, müssen alle im Stadion unsere Unzufriedenheit merken.
Wir sind der FCK und niemand anderes. Wir haben mehr zu sagen als manche sich vorstellen. Ohne uns gibt es den Verein nicht. Was in den letzten Jahren hier abgeht hat nichts mehr mit FCK zu tun.
BetzeKritiker

Ist es eigentlich zu viel verlangt ein modernes 4-2-3-1 zu spielen? Muss es ein Mittelalterliches 3-4-3/3-5-2 sein? Muss es ein Steinzeit 4-4-2 sein?

Viele Mannschaften die erfolgreich sind spielen ein 4-2-3-1 oder 4-3-3.
Das könnte bei uns auch klappen und die Grundordnung wäre ein ganz andere.

Grill
Hercher-Kraus-Matuwila-Schad
Sickinger-Bergmann-Starke
Hemlein-Thiele-Pick

Gerne auch :

Grill
Hercher-Kraus-Scholz-Schad
Sickinger-Fechner
Hemlein-Starke-Pick
Bjarnson

Spieler können beliebig durch andere Namen ersetzt werden.
FCK_FAN_1971

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

Es gibt doch schon 10000 Masochisten.
Ziel erreicht.
Fussball kann man ja wieder ab 2020/2021 spielen.

Noch kann der Trainer entlassen werden.
Solche Spiele müssen klar gewonnen werden.
Wenn die Spieler keinen Bock auf Testspiele haben, sollten mal ein paar Magath Trainingseinheiten gemacht werden.
Aber die waren ja für Männer gedacht.
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

Wieder nur lächerliche Ausreden!Die zweite Klatsche gegen einen Viertligisten liegen nicht am Spielsystem,sondern an der Einstellung der Spieler!Hildmann kann nicht begeistern und motivieren!Auch Becker und Bugera hätten vor der neuen Saison ausgetauscht werden müssen!Wir brauchen frische Leute und Innovation im kompletten Trainerstab!Und Bader schaut seelenruhig zu,unglaublich!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Ist es eigentlich zu viel verlangt ein modernes 4-2-3-1 zu spielen? Muss es ein Mittelalterliches 3-4-3/3-5-2 sein? Muss es ein Steinzeit 4-4-2 sein?

Grill
Hemlein-Thiele-Pick

Gerne auch :

Grill
Sickinger-Fechner
Hemlein-Starke-Pick
Bjarnson

Dafür brauchst du aber einen Trainer, der etwas von Raumaufteilung und Pressing versteht UND es auch in die Köpfe von allen Spielern auf dem Platz einpflanzt. Das nennt man dann Spielkultur. Hildmann? Man muss nur sein Kommentar zu 1 HZ lesen. Sagt viel über seinen Horizont aus ...
BetzeKritiker

F.W.8 hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Ist es eigentlich zu viel verlangt ein modernes 4-2-3-1 zu spielen? Muss es ein Mittelalterliches 3-4-3/3-5-2 sein? Muss es ein Steinzeit 4-4-2 sein?

Grill
Hemlein-Thiele-Pick

Gerne auch :

Grill
Sickinger-Fechner
Hemlein-Starke-Pick
Bjarnson

Dafür brauchst du aber einen Trainer, der etwas von Raumaufteilung und Pressing versteht UND es auch in die Köpfe von allen Spielern auf dem Platz einpflanzt. Das nennt man dann Spielkultur. Hildmann? Man muss nur sein Kommentar zu 1 HZ lesen. Sagt viel über seinen Horizont aus ...
Sein Horizont ist Oberliga/Verbandsliga.
Mal ehrlich...wer verpflichtet einen Trainer der in Großaspach rausgeflogen ist?
Wäre man beim fck mal clever und kreativ gewesen,hätte man Hildmann die U23 gegeben. Mit jungen Leuten kann er nicht viel falsch machen. Dann hätte man Titz holen können ...aber nein,dieser ist ja nun eine Liga tiefer :?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@ BetzeKritiker: Ein Verein ohne Fußballsachverstand, Mut und Vision!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Blamable Niederlage bei den Randfranzosen. Da scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen, wenn man gegen einen Regionalligsten verliert und das läßt für die kommende Drittligasaison ganz, ganz schlimmes vermuten. :cry:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

BetzeKritiker hat geschrieben: Mal ehrlich...wer verpflichtet einen Trainer der in Großaspach rausgeflogen ist?
...
Jemand der keinen großen Plan hat, oder überhaupt nichts positives erreichen will.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich war heute dort,eine reine Katastrophe was die Mannschaft dort abgeliefert hat,ließen sich ausspielen wie Amateure...
Stellungsspiel(besonders sternberg)unterirdisch!
Kein Druck nichts,noch nicht mal 5 Minuten...einfach nur traurig!!!!

Ich habe es vor der Winterpause schon gesagt,entlasst mf nicht und verstärkt den Kader....
Ich hätte mf die Saison zu Ende machen lassen und wäre jetzt mit einem neuen Trainer (bloß nicht hildmann) in die naue Saison gegangen und der Erfolg wäre bestimmt besser gewesen....
Ich hoffe ich irre mich,aber mit der Truppe da hast du rein gar nichts mit den ersten 5 Plätzen der 3 Liga zu tun...
Ich bin von dem Spiel heute mehr als enttäuscht, auch wenn es nur ein Testspiel war,das war absolut gar nichts wegen der gezeigten nichtleistung!!!!!
Antworten