Ist immer so!Davy Jones hat geschrieben:Off topic 2:
Ich weiß nicht, ob das immer so gemacht wird, oder es dieses Mal Zufall ist, aufgefallen ist es mir jedenfalls so extrem noch nie.
Wirklich jede Mannschaft außer Chemnitz hat die gleiche Reihenfolge im Spielplan, einzig der Startpunkt ist unterschiedlich.
Würzburg beispielsweise ist immer genau ein Spiel hinter uns.
Ich hab das als Kreisdiagramm dargestellt, da sieht man das super.
Malvoy hat geschrieben:War doch zu erwarten, ist doch jedes Jahr so, dass Spieler, die dem Ende ihrer Karriere entgegen gehen, hier her wechseln und dann erstmal paar Monate verletzt sind. Urlaubsresort FCK.
Mujdza, Kastaneer, Correia, Modica, Spalvis, SkarlatidisWalk on! hat geschrieben:Malvoy hat geschrieben:War doch zu erwarten, ist doch jedes Jahr so, dass Spieler, die dem Ende ihrer Karriere entgegen gehen, hier her wechseln und dann erstmal paar Monate verletzt sind. Urlaubsresort FCK.
Wer zum Beispiel?
Selbst hier im Forum habe ich selten so einen Unsinn gelesen.Malvoy hat geschrieben:War doch zu erwarten, ist doch jedes Jahr so, dass Spieler, die dem Ende ihrer Karriere entgegen gehen, hier her wechseln und dann erstmal paar Monate verletzt sind. Urlaubsresort FCK.
Achso, 28 ist Anfang-Mitte 20, na dann...Chrisbee76 hat geschrieben: Wenn es jetzt um Ü30 Spieler gehen würde, dann könnte man da vielleicht, mit viel bösem Willen, noch so etwas hinein interpretieren.
Aber wir reden hier von Spielern, die Anfang-Mitte 20 sind.
Schön für ihn dann hoffe ich mal für den FCK das ich da total daneben liege. Zu Emotional reagiert habe.Walk on! hat geschrieben:Skarlatidis hat letztes Jahr 36 von 38 Spielen absolviert...henrycity hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum wir immer wieder Spieler verpflichten die noch nicht einmal die Vorbereitung überstehen.
Ich kann total daneben liegen, werde allerdings die Vermutung nicht los das die Vereine es schon ahnen oder wissen zu welchem Zeitpunkt die Verletzungsanfälligkeit höher liegt und dann kommt der FCK.
Malvoy hat geschrieben:Achso, 28 ist Anfang-Mitte 20, na dann...Chrisbee76 hat geschrieben: Wenn es jetzt um Ü30 Spieler gehen würde, dann könnte man da vielleicht, mit viel bösem Willen, noch so etwas hinein interpretieren.
Aber wir reden hier von Spielern, die Anfang-Mitte 20 sind.
Mujdza war 33 als er nach Lautern kam
Correia 28
Modica 26
Alle Anfang bis Mitte 20...
Kastaneer und Spalvis waren jünger aber da wusste man schon bei der Verpflichtung, was man bekommt.
Spalvis' Knieprobleme waren bekannt, vor seinem Wechsel zum FCK fiel er in den beiden Saisons davor einmal 8, einmal 6 und einmal 4 Monate deswegen aus.
Kastaneer mit seinem Augenproblem war kurz vor dem Karriereende und hat wahrscheinlich nur noch bei uns einen Vertrag bekommen.
Aber alles nicht wahr, ich weiß, alle machen einen super Job, jede Verpflichtung ist grandios, überragend, Champions League, wir kommen!
Dumm, wenn man keine Ahnung hat und anderen Ahnungslosigkeit vorwirft. Natürlich spielt er mittlerweile wieder ganz normal. Als er zu uns gewechselt ist, war nicht klar, ob er überhaupt nochmal spielen kann. Durch einen Netzhaut-Riss fiel er 5 Monate aus und musste mehrere Male am Auge operiert werden, andere Transfers scheiterten daran, weil sich kein anderer Verein, u.A. auch Mainz oder eben auch damals schon Coventry, so einen potentiellen Sportinvaliden in den Kader holen wollten. Auch nach dem Wechsel nach Kaiserslautern konnte er lange Zeit nicht oder nur mal 2 Minuten am Ende spielen, weil er erhablichen Fitness-Rückstand hatte. Wenn du es mir nicht glaubst, dann informier dich, google hilft.Betzebu^^ hat geschrieben: Du meinst den Kastaneer, der letztes Jahr noch in Breda gespielt hat und jetzt zu
Coventry City in die dritte englische Liga gewechselt ist?
Es sagt hier gerade niemand, dass alle einen super Job machen und dass alles prima ist was bei uns abläuft. Aber du verbreitest hier einen absoluten Nonsens und bist dazu auch noch zu faul, Dir die Fakten anzusehen.

Ein Siegtreffer wäre zu bevorzugen.oida hat geschrieben:Hauptsache gegen den Depp am Start, vielleicht gelingt uns dann auch ein Torschuss
In diesem Fall lautete die Diagnose von Anfang an Haarriss.Mia hat geschrieben:Zuerst einmal Gute Besserung an S.Skarlatidis!
Es ist aber schon erstaunlich immer wieder zu lesen, dass man erst eine bestimmte Verletzung diagnostiziert, und später dann erkennt, dass es sich doch um eine andere Verletzung handelt.
....
Im obigen Bericht steht, dass zu Beginn nur ein harmloser Bluterguss vermutet wurde!Lestat hat geschrieben:In diesem Fall lautete die Diagnose von Anfang an Haarriss.Mia hat geschrieben:Zuerst einmal Gute Besserung an S.Skarlatidis!
Es ist aber schon erstaunlich immer wieder zu lesen, dass man erst eine bestimmte Verletzung diagnostiziert, und später dann erkennt, dass es sich doch um eine andere Verletzung handelt.
....
Zur Aufklärung: Zuerst hieß es "nach einem Zusammenprall im Training nur leicht angeschlagen", siehe hier: https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... nkfurt.phpMia hat geschrieben:Im obigen Bericht steht, dass zu Beginn nur ein harmloser Bluterguss vermutet wurde!Lestat hat geschrieben:In diesem Fall lautete die Diagnose von Anfang an Haarriss.
Sehe ich nicht so !Malvoy hat geschrieben:War doch zu erwarten, ist doch jedes Jahr so, dass Spieler, die dem Ende ihrer Karriere entgegen gehen, hier her wechseln und dann erstmal paar Monate verletzt sind. Urlaubsresort FCK.