WernerL hat geschrieben:
Nein!
Das was jetzt offiziell als Papier herauskam ja.
Das ist wohl wenig, das sehe ich auch!
Das da wohl noch sehr viel mehr passiert sein muss nach langen Verhandlungen sollte wohl einleuchten.
Dazu passt bereits das Statement von Becca zu künftigen Investitionen!
Deine These würde im Umkehrschluss ja bedeuten es gäbe tatsächlich nichts weiter.
Das würde wiederum bedeuten ganze FCK Delegationen wären zum Kaffeetrinken 6 Monate dahin gefahren?!!?
Alleine schon so etwas anzunehmen, wo der FCK in größten Problemen steckt ist schon sehr naiv!!!!!
Klatt ist für mich hier genau DER Manager der alle Fragestellungen parat hat die man mit einem Investor eben besprechen muss.
Du glaubst also er hätte hier mehr als grob fahrlssig gehandelt und eigentlich NICHTS getan?
Das ist schon massiv beleidigend, nur weil IHR diese Infos nicht habt.
Du kannst nicht urteilen mit diesen wenigen Klickerinfos die uns vorliegen.
Becca investiert Millionen privates Geld, das geht uns nichts an!!!
Muss den Teil jetzt mal komplett Quoten, einfach weil ich das Gefühl habe, dass du nicht verstehst um was es uns geht.
Ich versuche es mal kurz an den Mann zu bringen:
Ich glaube nicht, dass BBK nach Luxemburg gefahren sind um einfach nur Kaffee zu trinken. Nein, die wollten da auch tanken, beccantlich ist dort das Benzin noch billiger
Im Ernst, ich denke wirklich, dass es hier ernsthafte Verhandlungen gab, sonst wäre das ja noch schöner. Und wir müssen ja nicht jede "Klickerinfo" bekommen, aber vielleicht die Relevanten.
Würde es hier um das Stadion gehen, da hätten sich BBK doch einfach erklären können und sagen "Hej, das Angebot von Becca ist in diesem Sinne langfristig das Bessere, weil es die Stadionfrage löst"
Wir bekommen aber mit, dass ein Littig gehen muss, dass wir auf einmal nur eine Bürgschaft haben und noch nichts investiert worden ist.
Und vom Stadion ist keine Rede!
Und da sollen wir einfach beruhigt bleiben?
Du kannst es ja gerne, ich habe aber immer noch kein so gutes Gefühl bei der Sache.