@letsgo aka Michael Littig, danke für die Klarstellung.
Denke mal, dass diese Aussage stimmt.
Ansonsten hat Hr. Banf ja die gleiche Möglichkeit diese Aussage zu widerlegen oder seine Sicht der Dinge preiszugeben. Hier in dbb oder über andere Kanäle. So lange bleibt diese "Klarstellung" als wahr stehen.
Wie gesagt, sollte diese Richtigstellung der Wahrheit entsprechen, dann frage ich mich nun umso mehr, was für ein Spiel "da oben" gespielt wird. Im Grunde sind nun wirklich noch mehr Fragen offen.
Vielleicht kommt ja nun etwas ins Rollen und wir bekommen doch noch mehr Licht ins Dunkel.
Muss ehrlicherweise sagen, dass mir gerade heute Morgen der Ton von @de79esche nicht sonderlich gefallen hat, dennoch finde ich legitim, dass er eine Sichtweise hat, die er auch verteidigt. Es entwickelt sich eine Diskussion, was ja an sich gar nicht verkehrt ist in unserem diffusen Umfeld.
Dennoch kann ich (im Moment) noch nicht zur Tagesordnung übergehen, damit die Mannschft besser spielt. Das sind für mich 2 Paar Schuhe.
Soll ich meine Fragen deswegen nicht stellen dürfen. Heißt es dann bei Niederlagen, ihr in Facebook, Insta, dbb seid Schuld an der Misere?
Wie schon tausendmal erwähnt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken (5€ Phrasenschwein

) und da muss endlich Einigkeit her und es müssen klare Worte nach Aussen gerichtet werden.