GerryTarzan1979 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
@Thomas, wo sind die ganzen Beiträge hin? Gelöscht oder verschoben? (wobei diese zum Thema waren)
Leute, bleibt doch bitte einfach beim Thema und wenn es nichts sinnvolles zu schreiben gibt, dann schreibt doch einfach nichts! Heute morgen wurden ca. ein halbes Dutzend Off-Topic-Beiträge gelöscht.
Etwa @oleole, Du hattest gar nicht das oben genannte geschrieben, sondern der Hauptteil Deines Beitrages lautete: "Och nöö, nicht schon wieder Becca, lasst uns doch über die neuen Trikots reden" (wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten sorry) - Antwort eines anderen Users: "Kannst du mir sagen, wie die Größe ausfällt?" usw.
Und @Berthold, die Aussage "Schickt diesen Becca mitsamt seinen Hanseln BBK in die Wüste und buddelt diese Typen ein" ist aus Deiner Sicht wirklich ein "sachlicher Beitrag"?

Dabei hast Du doch einen Satz vorher selbst geschrieben: "...da geht mir doch schon wieder der Gaul durch". Dass Dein Beitrag gelöscht wurde und das spätere Zitat stehen geblieben ist, war aber natürlich Blödsinn und ein Fehler des Moderators, da hast Du recht.
Auch ALLE Beiträge hier auf der neuen Seite tragen schon wieder nichts konstruktives zum Thema bei. Zum Beispiel @Betze_FUX, wenn Du mit wkv über dessen Urlaub plaudern möchtest, dann schreibe ihm doch bitte eine PN und macht das nicht hier im Becca-Thread. Sowas interessiert einfach den allergrößten Teil der anderen Mitleser beim Thema "Flavio Becca" hier nicht - auch wenn es von mir aus pingelig klingen mag.