FCKManni hat geschrieben:@Lonly Devil, danke. Probleme mit der Satzung haben wohl einige hier im Forum, ich zähle mich nicht dazu. Wir sollten die URSACHE für diese Forderung von Becca ergründen. Aber dazu fehlt vielen der Antrieb und die FCK-Offiziellen hüllen sich (noch) in Schweigen. Es bleibt also weiterhin spannend. Jedoch allein auf die Satzung zu fokussieren greift mir zu kurz.
Dein Ton suggeriert, hier ginge es um die Nachspielzeit eines Fußballspiels, wo noch der entscheidende Treffer fallen kann. Da fehlt mir jedes Feingefühl, den Ernst der Lage erkennen zu wollen.
Was greift dir denn "zu kurz" daran, in der Satzung festzustellen, dass sie gebrochen wurde? Die Horde um den unsäglichen Werbeagenten spielt ein abgekatertes Spiel. Ich sehe den AR-/BR-Vorsitzenden hier aber eher noch als Schachfigur. Dass sich der Spieler auf Geschäftsführungsebene befindet, dürfte klar sein.
Noch was in eigener Sache: Warum hast du deinen Account steppenwolf am Freitagabend stillgelegt?
Dann hättest du dich Samstagfrüh nicht neu registrieren müssen. Dass dein Schreibstil derselbe ist - schwer zu ändern, geschenkt. Aber zumindest die Signatur hätte nicht so auffällig gleich sein müssen, oder?