Um wen handelt es sich bei KKR?daachdieb hat geschrieben:
Dass Kessler KKR an der Hand hatte,
Um so etwas wie Becca oder die Regionalen - nur in groß.alfons hat geschrieben:Um wen handelt es sich bei KKR?
Dann erzähle doch mal wer das genau sein soll und woher du das hast? Halte ich nicht für belastbar diese Aussage.daachdieb hat geschrieben:Um so etwas wie Becca oder die Regionalen - nur in groß.alfons hat geschrieben:Um wen handelt es sich bei KKR?
Du kannst davon halten was du willst. Das stand in den Medien und wurde in der Kammgarn thematisiert.alfons hat geschrieben:Dann erzähle doch mal wer das genau sein soll und woher du das hast? Halte ich nicht für belastbar diese Aussage.
Es geht nicht um Becca. Oder wird in dem Antrag auf Vereinsausschluss Becca gemeint? Wusste gar nicht, dass der Mitglied ist.alfons hat geschrieben:Und wer mit Becca (und seinen Methoden) schon nicht klar kommt, darf eigentlich nicht über die Alternative Ponomarev nachdenken.
Nur Becca alleine weiß wohl auch, warum wir mit einem vergleichsweise normalen Etat in die Saison gehen. Wäre ich Investor, würde ich durch ein vergleichsweise moderates Investment (ca. 1,5-2 Mio um den Etat aufzustocken) die Wahrscheinlichkeit erhöhen um aus der Dritten Liga rauszukommen. Stichwort: Strukturelles Defizit.wkv hat geschrieben:Becca alleine weiß, wieso er eine Zusammenarbeit ablehnt.
Das stimmt nicht. Kessler hatte KKR nicht an der Hand und das hat er in der Kammgarn auch nicht so gesagt. Richtig ist, dass KKR dort von ihm angesprochen wurde und er hat gefragt, ob man dort nachgefragt hätte, wobei er sich wohl im Vorfeld angeboten habe, einen Kontakt herzustellen. Darauf wurde geantwortet, dass Bader selbst Kontakte zu KKR besitzt.daachdieb hat geschrieben: Dass Kessler KKR an der Hand hatte...
Nein, der hat sich heute via Rheinpfalz zu Wort gemeldet und erneut die Zustände bei uns angeprangert. Er sieht ebenfalls einen Satzungsverstoß und wundert sich, warum alles von den Vereinsmitgliedern einfach so hingenommen wird.Betziteufel49 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit H.Layenberger hat der auch Redeverbot bekommen.![]()
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... sfuehrung/Und trotzdem passiert rein gar nichts, kein Aufschrei der Mitglieder, keine Restriktionen des Vereinsvorstandes, um das hohe Gut der Satzung zu schützen. Warum nimmt man das alles einfach so hin? Mit vielem, was die Führung des FCK derzeit macht, kann ich mich nicht mehr identifizieren und das hat nichts damit zu tun, dass ich den Ernst der Lage unseres Vereins nicht sehe oder in irgendeinem Lager stehe.“
Du vielleicht - aber jeder, der sich mit Statistik etwas auskennt, nicht.Betze_FUX hat geschrieben:Wenn ich aber diese Teilmenge x hier annehme und mit der gausschen Normalverteilung betrachte, komm ich schon zu einer Recht repräsentatien Meinung.
Genau ... und 2 mal drei macht 4 ...Betze_FUX hat geschrieben:Aber das sind spitzfindigjeiten.
GerryTarzan1979 hat geschrieben: Erstmal finde ich es gut, dass sich Becca mal zum FCK meldet. Dennoch bleiben einige (eigentlich fast alle) Fragen noch offen.
Man kann natürlich alle Aussagen so drehen und wenden wie man möchte, dann sieht es entweder positiver oder negativer aus, dennoch bleibe ich bei dem Begriff BIS ZU 25 Mio auch hängen.
Was bedeutet es genau? Es ist mir schon klar, dass diese 25 (?) Millionen nicht immer gleichmäßig verteilt werden. Becca hat schon recht, wenn er sagt, dass gerade am Anfang und in der 3. Liga die Investitionen höher sind (und sein müssen) als evtl. in Liga 2 oder 1. Nur wie sieht das dann konkret aus? Wo bleibt das Geld in Liga 3? Es müsste doch auch im Sinne Becca sein, dass der FCK so schnell wie möglich aufsteigt. Je schneller nach oben, desto besser für den FCK und Becca. Oder sehe ich da etwas falsch oder nicht? Wenn er im Moment schon (bis jetzt jedenfalls) noch nichts dem FCK gibt, was passiert dann später??
Um jetzt bei einigen die Schnappatmung einzustellen, es geht mir hier nicht um Becca, es geht mir hier lediglich darum, dass ich gerne den „Plan“, den alle hier haben mal transparenter mitbekomme.
Und hier sind wir schon wieder beim „wie“. Vielleicht gibt es ja einen Plan, aber solange nicht wenigstens ansatzweise erklärt wird, wie die nä. 5 jahre aussehen sollen, solange schürt man im Umfeld diese „Unzufriedenheit“ die hier manche bemängeln.
Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen, dann lasse ich mir das gerne erklären. Das einzige, was ich jetzt mitbekommen habe ist, dass wir einen neuen Rasen bekommen, Becca ein Jugendleitungszentrum haben will und er regelmäßig die Heimspiele besuchen möchte. (das mit Littig lass ich einfach mal unkommentiert)
Ach so, ja, jetzt habe ich es verstanden! Mit einem neuen Rasen steigt man ja auf.![]()
Im Ernst, viel Neues hat man bei dem Interview auch nicht erfahren. Schade...
Und ein besseres Gefühl habe ich bei der Sache auch nicht...
Wir dürfen das Stadion nicht vergessen!wkv hat geschrieben:
"Ich habe mich VERPFLICHTET, BIS ZU 25 Mio zu investieren".
Verpflichtet - BIS ZU ?
Ja, was jetzt?
Worin besteht die Verpflichtung? Wie darf ich das "bis zu 25 Mio" verstehen? Und wieso kommt jetzt wieder eine Scheibe Salami zum Vorschein
Naja, man könnte es auch so interpretierern: Wenn nur 20 Mios genügen, um die Bundesliga zu erreichen und wirtschaftlich zu arbeiten, dann gibts nicht mehr.GerryTarzan1979 hat geschrieben:... dennoch bleibe ich bei dem Begriff BIS ZU 25 Mio auch hängen.
Was bedeutet es genau?
Danke. Perfekter Beitrag.alaska94 hat geschrieben:Nö den geht es nicht um den Verein. Den geht es darum, dass sie leider in der Realität aufgewacht sind, wo Geld die Welt und vor allem den Fußball regiert. Und man mit Tradition nix kaufen kann, genausowenig wie man von Luft und Liebe leben kann.Hephaistos hat geschrieben:
Nimms nicht so ernst. Der Schreiberling versucht seit Tagen Pro-Becca-Stimmung zu verbreiten. Hier ist es mal wieder ein Versuch, der (wie so oft) nicht geklappt hat. Manche wollen oder können halt nicht verstehen (die Gründe lasse ich außen vor), dass es beinah allen Becca-Kritiker um FCK geht.
De Buhr hat ganz klar gesagt, dass ihnen plausibel erklärt wurde, warum sich für Becca entschieden wurde. Plausibel hat er gesagt.
Bei keinem anderen Verein wird so ein rumgeheule gemacht wie bei uns. Habt ihr echt geglaubt, mit der Fansäule und Stille Teilhaber und Sponsoren wird es reichen? Wo warum kaufen den die Regionalen Investoren nixht einfach über die anderen Säulen Eigenkapital? Ach weil man da dann nix bestimmen kann? Z.B. Wo die Geschäftsstellt hingeht z.B. Das man den FCK unter Wert kaufen möchte? Mir geht das Investorenthema so auf die Eier. Ihr wollt Ruhe im Verein? Dann fangt mal bei euch an.
Und Littig hat verboten vom freiwilligen Rücktritt zu sprechen? Ist er zurückgetreten, weil die anderen sich gegen deine Investoren entschieden haben, oder hat man ihn rausgeschmissen?
Wenn er mit der Insolvenz erpresst worden ist, hätte er ja Banf, Bäder und Klatt absetzen können, einen übergangsvorstand installieren können, die das Angebot der Investoren annehmen. Kann man sich hier noch über Fußball unterhalten, oder geht es nur noch um so ne scheisse?
Olamaschafubago hat geschrieben:Wenn er bis dahin nach langen Verhandlungen mit "BBK" als einziger Ankerinvestor mit 25 Mio € bereit steht und im Aufsichtsrat jemand plötzlich ein Gegenangebot einbringt, bei dem andere bislang unbekannte Investoren 10% Anteile für nur 3 Mio. Euro fordern, dann geht ihn diese Personalie selbstverständlich auch was an.daachdieb hat geschrieben: Niemand kämpft gegen einen Investor Becca an.
Wenn, dann geht es um die Verquickung seines Invests mit Personalangelegenheiten, die ihn nichts angehen.
Dass Littig gehen musste um Becca zu ermöglichen - obwohl es mehrere Alternativen gab über die Monate gesehen - das hat die Spaltung vorangetrieben und dagegen wird angekämpft.
Verdreht hier nicht permanent die Tatsachen.
Ein Herr Becca als Investor nach unseren Regeln (Satzung / 4-Säulen-Modell) ist jederzeit gerne gesehen.
………...
Danke für die Info, habe mich schon gewundert warum erBetzegeist hat geschrieben:Nein, der hat sich heute via Rheinpfalz zu Wort gemeldet und erneut die Zustände bei uns angeprangert. Er sieht ebenfalls einen Satzungsverstoß und wundert sich, warum alles von den Vereinsmitgliedern einfach so hingenommen wird.Betziteufel49 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit H.Layenberger hat der auch Redeverbot bekommen.![]()
Ob sein finanzielles Engagement unter diesen Umständen noch Sinn macht, stellt er in Frage. Und natürlich laufen auch die Planungen zum 100-Jährigen von Fritz Walter total "reibungslos"...