Tja, liebe Mitglieder. Aufschlussreich? Eher mehr Fragen als vorher....
Auch hier wieder meine konkreten Aussagen, nur Littig böse, Banf gut. Ansonsten die Aufforderung, ihn und Banf in Ruhe einfach mal machen zu lassen. Ein kritischer Geist würde sagen, bis unumgängliche Fakten geschaffen werden.... Gebt nur fein Ruhe!
Was die Sicherheit angeht : Weiß Becca, dass Banf ein auf Zeit gewählter Vereibsrepräsentant ist? Und wenn ihr Banf nicht entlastet, dann gefährdet ihr sein Investment. Das ist keine Einmischung, keine Drohung.. Und der Fachmann Bader muss auch unbedingt bleiben, damit wir Kontinuität und Sicherheit haben... Er vergisst nur zu sagen, in welche Richtung.
Und die Forderung nach Rücktritt Littigs ist also folgerichtig. Leute, SO sieht der Respekt vor den Mitgliedern aus. Der wollte nicht so, wie ich will, dass er wollen soll, also muss er weg.
Gewöhnt euch daran, von der Sorte Artikel wird man via FAZ und Bild noch ein paar platzieren.
Was ich aber bemerkenswert finde, für einen "Investor" ist folgender Abschnitt, wonach ER mit seinen Freunden auf der Suche nach Spieler sei...
Der Verein wurde scheinbar schon an Becca übergeben.
Ach, und ist jemandem aufgefallen, dass zu den in den Raum gestellten 25 Mio ein Wörtchen dazu kam?
BIS zu.... Wieder ein Scheibchen Salami.
Aus 25 Mio. wurden "bis zu 25 Mio". Und wenn das "Anschubinvestment" mehr ist als man Geld in Liga zwo oder eins braucht, wieso investieren wir nicht in die Mannschaft und machen das gleiche Minus wie dieses Jahr in Liga drei noch einmal? Das Geld geht doch dann dafür drauf!?
Kann mir das einer erklären....?