scheiss fc köln hat geschrieben:Einen Schiri, der das Spiel zu unseren Gunsten verpfeift, würde ich mir gefallen lassen...
Exakt. So sieht es aus. Wir müssen nicht nur Druck auf unsere eigenen Leute und den Gegner machen, sondern auch auf den Schiedsrichter. Und da hätte ich gerne jemand, der leichter zu beeindrucken ist, als der Stark. Aber warten wir erst einmal ab.
Übrigens dieser Bild-Artikel, den ein Vorschreiber hier ein paar Posts weiter oben reingestellt hat ist ja bei genauem Hinsehen auch eine ziemliche Frechheit. Zuerst tut er voll freundlich und dann dieser letzte Satz!
Und nochmal kurz eine kleine Bitte zum Spiel, auch wenn es wahrscheinlich nichts nützt. Natürlich kommen die Kölner nicht, um mit Absicht schlecht zu spielen und zu verlieren. Aber wenn es um nichts mehr geht und du hast eine lange Saison hinter dir, dann hast du so einen Spannungsabfall, dass du gar nicht anders kannst als 20 % weniger zu bringen als normal. Und das ist unser größtes Glück.
Wir sind die einzige Mannschaft, die diese normalerweise verdammt starken Kölner zu einem Zeitpunkt bekommen, wo es für die um nichts mehr geht. Da hat es der Fußballgott extrem gut mit uns gemeint. Also lasst uns die nicht unnötig provozieren, damit bei denen nicht doch noch das Adrenalin hochkommt und die ihre restlichen 20 % doch noch abrufen können.
Denkt immer dran: es geht um den FCK, nicht um Köln. Köln hat sowieso
nichts zu verlieren, wir haben
alles zu verlieren. Die Köner zucken nach dem Spiel mal kurz mit den Schultern und fahren nach Hause, egal wie es ausgegangen ist. Also: FCK unterstützen, aber nicht den Gegner mit Unsportlichkeiten provozieren. Und sich auch nicht selbst von Unsportlichkeiten des Gegners provozieren lassen.