Yooh, ist doch klar, daß der Mann sowas sagen muss.
Kann sich ja nicht hinstellen und verkünden, daß die Saison zu Ende ist und man sich ab jetzt schonen wird.
Eigentlich ist es mir gar nicht so unrecht, wie oben schon geschrieben, trägt auch sowas sicher nochmal ein bißchen zur Motivation der FCK-Spieler und auch der Fans bei. So wissen wir alle gleich, worauf wir uns einstellen können. Nämlich nicht auf eine schlaffe B-Elf, die das Ding mal grad so ausklingen lassen wird.
Ist schon gut so. Unserem Hühnerhaufen, der sich Mannschaft nennt und nun die Kohlen aus dem Feuer holen soll, traue ich zu, daß sie, wenn sie die Mannschaftsaufstellung der Kölner lesen und dort keinen kennen würde, das Spiel am Ende noch auf die leichte Schulter nehmen würde.
Wobei es egal ist, im Normalfall ist die Kölner B-Elf sowieso noch immer Klassen besser als unsere Mannschaft. Da ist mir ein Spiel gegen die besten Elf , die aber dann wenigstens nicht unterschätzt werden, vielleicht doch lieber.
Wenns dann eklig auf die Knochen geht, und das muss es in so einem Abstiegsendspiel auch, kann der häßliche König der Kokser seine Diven immer noch runterholen, um sie zu schonen.
Reaktiviert sofort unsere alte Knocherbrechergarde, allen voran HG Neues, der wird diesem vorlauten Sackgesicht mal zeigen, wo Bartel den Most holt und wo Gipsbeine "verliehen" werden. Novakowitz du Depp.
Nidda-Teufel hat geschrieben:Reaktiviert sofort unsere alte Knocherbrechergarde, allen voran HG Neues, der wird diesem vorlauten Sackgesicht mal zeigen, wo Bartel den Most holt und wo Gipsbeine "verliehen" werden. Novakowitz du Depp.
Ich dacht schon an "Stalin" und die Rotfront
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wollen jetzt immer noch einige den Mannschaftsbus der Kölner freundlich empfangen, um sie nicht zu reizen ?
Wollen jetzt immer noch einige die Kölner nicht auspfeiffen, um sie nicht zu reizen ?
HIERE REGIERT NUR EINER - LAUTERN UND SONST KEINER!
Von mir aus auch die Jungs, doppelt gemoppelt hält besser. Vor dem Spiel einen Eingriff in die physische Konsistenz der hässlichen Fratze des Depps, während des Spiels einen "ambulanten" Eingriff in seine Kackstelzen und nach dem Spiel von der Trage "gefallen". Soll kein Aufruf zur Gewalt sein, mache mir nur meinem Unmut Luft.
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 16.05.2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nova, dieser Blinde trifft nächstes Jahr gar nichts mehr, ein Jahres Fliege!!
Der ist verstrahlt!!! So einer schnuppert einmal Höhenluft und dreht direkt am Rad...
Sollen se kommen...die werden schon sehn
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
Nach solchen Sprüchen hat hier noch keiner was geholt.
Da können die Kölner gerne bei Spezialisten wie Effe, Heidel und Co. mal nachfragen...
Die haben auch vorher mächtig die Fresse aufgerissen, um dann den Arsch versohlt zu bekommen!
Danke "Nosackgesicht", jetzt gibt es also richtig auf die Socken!
Helmes sollte da mal lieber aufpassen, dass er die EM nicht doch noch vom Sofa aus verfolgen muss.
Wäre auch schade um die ganzen "Prämien", wenn er die Hinrunde bei den Pillendrehern ausfällt...
"Nova" unterschreibt mal lieber ganz schnell bei einer anderen Mannschaft, sonst muss er übernächstes Jahr - mit der Fahrstuhlmannschaft - schon wieder nach Lautern.
Danach schmerzt der Knöchel jedesmal, versprochen!
Junge jugne wenn wir am Sonntag alle nur en 1/3 von dem heiß abgehen wir hier knistert es aber gewaltig rund um und im Stadion....
Mich erfüllt das was ich die letzten Tage hier im Bezug auf das Spiel lese einfach nur mit unbändigem Stolz - das ich das Trikot dieser Hord wie euch trage die NIEMALS aufgibt und so eng ZUSAMMENRÜCKT!!!
Für Fritz und aller anderen der 54'er Lautrer Elf!!! Den Sieg werden wir EUCH widmen!!!
Respekt.
Das sind mutige Worte die der Nova da von sich gibt.
Naja der Auftrag ist denk ich klar. Und er heißt Sieg, scheißegal wie vernarrt der ist uns abzuscheißen.
Also Jungs----> SIEG!!!
Geld verdienen schön und gut, das wollen wir alle. Aber wie diese dämlichen Söldner jetzt auch noch damit in die Öffentlichkeit gehen und Siege nur mit Prämien begründen, eine SCHANDE für jeden Verein! Glückwunsch zu solchen Spielern ihr Kölner.
Den Artikel in die Kabine hängen und so nochmal ein paar Prozentpunkte über der 100 an Einsatz herauskitzeln. Wie packen das am Sonntag!!!
Kann es sein, dass solche Artikel nur Daums Versuch sind, die Stimmung vor dem Spiel noch mal so richtig mit Provokation und zwangsläufigen Gegenprovokation hochzupuschen, damit seine urlaubsreifen Kicker nochmal so richtig motiviert werden?
Leute, lasst Euch nicht so leicht provozieren. Was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt? Es geht am Sonntag nicht um Novakovic und seine Knochen, es geht um UNSEREN Klassenerhalt und unsere Zukunft! Den Kölnern ist das ganze doch völlig Banane. Die haben ihr Saison Ziel schon erreicht.
Also cool bleiben und unsere Jungs unterstützen, den Kölner zum Aufstieg gratulieren und die ansonsten schön weiter ihren Rausch ausschlafen lassen, so wie Freiburg das letzten Sonntag mit Gladbach gemacht hat.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 16.05.2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Name tut Nichts zur Sache und da gibts auch nix zu , finde das Worte wie " Kanacke " hier nicht hin gehören.
Da hast Du Recht, aber ich nehme an, dass dies noch ein Kosename sein wird am Sonntag!
Der hat seiner Mannschaft einen Baerendienst getan, nehme an, dass Daum ihn gar nicht bringt.
Wie kann man so doof sein und so ein Interview geben?
Der vergiftet zudem die Atmosphaere noch mehr und dafuer koennen wir ihm danken und die Koelner Mannschaft einem leid tun.
Hoffentlich geht das alles gut am Sonntag!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
an alle "die kölner schenken uns die punkte" , "die werden sich schonen", etc. .. habt ihr es jetzt endlich kapiert!? die wollen uns aus der liga schießen! alle beim fc! fans , spieler ,trainer bis hin zum zeugwart!
die gehören sowas von ausgepfiffen! wir müssen alles geben!
also war doch klar dass jetzt die Stimmung von der Presse heiß gemacht wird, obwohl das auch ohne dumme Interviews schon heiß genug ist.
Also ich hab mir so ne Art "Schutzpanzer" um meine Seele gelegt, will heißen: ich geh am Sonntag ganz cool uff de Betze, schreie meine Mannschaft zum Klassenerhalt, freu mich, trink ein zwei drei Bier und geh wieder nach Hause. Steigen wir ab, beiß ich auf die Zähne, trink ein zwei drei Bier und geh wieder nach Hause.
ob ich allerdings wirklich so cool sein kann am Sonntag weiß ich net...
Jetzt mal ernsthaft: Was soll der Express auch anderes schreiben!? "Geißböcke zum Sonntagsausflug auf dem Betze"!?
Quatsch, die holen sich so einen aufgeblasenen Trottel wie Novakovic vors Micro und lassen den was von "abschießen" etc. brabbeln.
Leute, die wollen Zeitungen verkaufen...
Das Interview verlief wahrscheinlich so:
Jeder, der den Novakovic mal im Interview gesehen hat, weiß, der ist nicht der Hellste...
Express: Nova, wollen Sie KL in die Hölle schießen ?
Nova: Ja
Express: Weil sie das ihren Fans schuldig sind und euch ja auch keiner die Punkte geschenkt hat ?
Helmes: Geht ja schließlich auch um Kohle (grinst)
Express: Ihre Mission ist also den FCK in die Hölle zu schicken ?
Jawoll! Endlich kommen die Gefühle für Sonntag an die Luft Wir müssen Köln von Minute 1 an konsequent auspfeifen. Die dürfen erst gar keine Lust haben, bei uns zu spielen!