Das habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Und was will Buchholz mit der Mehrheit?daachdieb hat geschrieben: Die Hauptsache in dem Schmierentheater war es im wichtigsten Gremium, dem Beirat, eine Buchholz Mehrheit herbeizuführen.
Auftragsposter? Ernsthaft jetzt? Du kannst ja mal in andere FCK-Foren reinschauen, dort wird zu dem Thema aktuell auch so gut wie nichts geschrieben. Weil viele Fans eben erst mal abwarten wollen, was tatsächlich passiert und keine Lust mehr haben, weitere tausend Posts voller Spekulatius zu verfassen.wkv hat geschrieben:... Auch wird hier Meinung gemacht, die ganzen Auftragsposter hier, welche auf einmal völlig von der Bildfläche verschwunden sind, und kurz vorher sich anmeldeten und sich nur zu diesem Thema äusserten, zeigen das....
Etwas auffällig, nicht? Der Mann/Frau ist erst 4 Tage angemeldet und geht sofort auf die Barrikaden gegen alle die, die Becca kritisch erachten.wkv hat geschrieben:Ernsthaft jetzt.
Glaub es, oder lass es.
Aber ich habe es erlebt und weiß, dass es sie gibt.
Ich weiß es.
Mehr möchte ich jetzt nicht mehr sagen.
Die Frage wird sich erstmal stellen, ob wir so lange überhaupt noch Spielraum haben? Geht die aktuelle "Becca-Geschichte" vor Gericht, und bestätigen sich die Vorwürfe, dürfte der Bürge auf einmal ganz schnell weg sein, und es ist wieder ein Loch da.wkv hat geschrieben: Die Junta um Banf, Grotepaß und Co. wird im Dezember einen heißen Tanz bekommen, wenn bis dahin keine Zahlen auf dem Tisch liegen, harte Fakten.
Hier im Forum mag das richtig sein. Was man aber nicht unterschätzen sollte ist, das die Meldungen und Meinungen auch viel auf Facebook stehen, und da haben immerhin über 40.000 User DBB geliked. Da kannste mit entsprechenden Artikeln und und geschickten Schreibern schon die Meinung im recht großen Umfang beeinflussen.Du darfst dbb nicht als repräsentativ ansehen.
Wenn du mal genauer liest, bzw. zumindest versuchen würdest, dass Gelesene zu verstehen, dann wäre dir aufgefalllen, dass ich weder für noch gegen Becca bin und weder für, noch gegen die Regionalen. Aktuell schreiben hier aber fast ausschließlich Leute, die Becca sch..ße finden und ich stoße lediglich nicht in das gleiche Horn. Wahrscheinlich resultiert daraus dein falscher Eindruck.Hephaistos hat geschrieben: Etwas auffällig, nicht? Der Mann/Frau ist erst 4 Tage angemeldet und geht sofort auf die Barrikaden gegen alle die, die Becca kritisch erachten...
Jeder kennt die Geschichte von Onkel Tom und außer Buchholz haben auch schon andere gezielte Aktionen organisiert. Deshalb kann man noch lange nicht einer ganzen Reihe von Usern die Autonomie absprechen. Du hast von den "ganzen Auftragspostern hier" gesprochen und das ist eine vollkommen unbewiesene und billige Unterstellung, mit der du einfach eine ganze Reihe von Usern abqualifizieren willst, die nicht deine Meinung haben. Darum ging es und nicht um irgendwelche alten Kamellen.wkv hat geschrieben:Trifels, sei mir nicht böse, aber in dem Fall weißt du nicht, wovon du da sprichst.
Glaub mir, es gab diese Aktionen, nicht nur einmal, und wir haben dies gerade wieder erlebt.
Wenn du, wie du sagst, seit Jahren mitliest, wirst du auch wissen, um was es bei den Aktionen ging. Ich weiß auch, zumindest in einem Fall, wer dahinter steckte, und bin mir aus genau diesem Grund sehr sicher, dass es dieses Mal wieder so war.
Du musst das nicht glauben, aber ich werde nicht tiefer in die Materie eingehen.
Und dass ich die JHV als einen heißen Tanz vorhersage ist wenig prophetisch. Und dafür ist sie auch da. Das mag dir zusagen, oder eben nicht.
Der Witz ist, dass hab ich gar nicht. Ich hab geschrieben, dass es das schon gab.Trifels hat geschrieben: Es ist schon lustig, wie du ständig versuchst einem zu unterstellen, man wäre ein Auftragsposter.
Dann empfehle ich zur Nachtlektüre auch noch Magnesium.wkv hat geschrieben:Der Witz ist, dass hab ich gar nicht. Ich hab geschrieben, dass es das schon gab.Trifels hat geschrieben: Es ist schon lustig, wie du ständig versuchst einem zu unterstellen, man wäre ein Auftragsposter.
Den Schuh hat er sich selbst angezogen, schon bei anderen.