daachdieb hat geschrieben:
Das "Chaos" im Verein wird nicht dadurch weniger indem man Vereinsgremien und deren Mehrheitsentscheidungen missachtet ==> konnte man ja in aller Deutlichkeit beobachten: Kessler, Littig, Buck
Wenn Becca Bader so unbedingt will wie man (also nicht Becca, sondern Bader) es uns vorgaukelte, dann warten wir doch mal in aller Ruhe ab wann Herr Becca durch "sein" (nicht mehr unser) Gremium - Aufsichtsrat - dem Bader den Vertrag verlängert. Wetten wir, dass das nicht so schnell passiert

Sorry Leute, das ist doch aber das Problem hier. Ständig werden hier Dinge wild durcheinander gemischt. Das sag ich doch gar nicht.
Du hast argumentiert, dass die Lizenz durch einen Unfall nicht in Gefahr geraten darf und ich habe geschrieben, dass die entsprechenden Leute so etwas wohl unterscheiden können. Bleibt fraglich, ob es gut ist, wenn sie es an Personen festmachen, aber auch darum ging es mir nicht, zumal gar nicht gesagt ist, was genau damit gemeint ist. Es ist doch erst mal legitim zu sagen, ich möchte die Verhandlungen mit Bader zu Ende führen, wenn das nicht geht, weiss ich nicht, ob ich bis zum Termin der Lizenzerteilung zusagen kann, weil wir ein stückweit von vorne beginnen müssen.
Das halte ich aus Sicht der Nicht-FCK Seite auch für legitim und würde es nicht als Erpressung einordnen.
Und leider ist es so, dass wir den genauen Hergang eben nicht kennen, nur die zugespitzten Aussagen aus Presse, Funk und Fernsehen - schlimm genug!
Desweiteren ist auch die Frage, wer diese Info durchgesteckt hat, letztlich nicht geklärt. Hör doch mal auf damit. Du kannst glauben, dass Bader das selbst durchgesteckt hat, aber bewiesen ist hier gar nichts. Da hat Badetuch doch einfach recht.
Man kann über Einzelaspekte wie das Festmachen an Personen diskutieren, aber mit Begriffen wie Lügner usw. könnten wir dennoch etwas vorsichtiger sein.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes